Profil für Pabloh > Rezensionen

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, schneller Versand,, 27. März 2013
Das Whiteboard kam ziemlich schnell geliefert, die Anbringung ist im Gegensatz der anderen Rezensionen ziemlich unkompliziert, es ist Magnetisch, alle Magneten halten super darauf und es ist gut zu beschriften. Dazu war eine Schutzfolie auf der Schreibfläche, also keine Transportschäden durch Kratzer zu erwarten.

4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
Wird angeboten von Coemedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Originale Druckerpatronen halt, 27. März 2013
Da die originalen Patronen im Laden das doppelte kosten, nehme ich das mal so hin, dass die Patronen nicht in der üblichen Originalverpackung waren, sondern einzeln verpackt wie die Patronen, die bei dem Drucker beim Kauf dabei sind. Aber das ist immer noch tausend mal besser, als diese Billigpatronen, denn diese sind nicht mit einem Dichtungsring ausgestattet am Anschluss wie die Originalen, sondern mit einer dünnen Folie die beim einsetzen durchstochen wird. Das führt zum auslaufen der Patronen beim vorzeitigen entnehmen und wenn man Pech hat auch im Drucker schon.

mumbi KFZ Halterung HTC Desire Autohalterung / neigbar schwenkbar drehbar
mumbi KFZ Halterung HTC Desire Autohalterung / neigbar schwenkbar drehbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Hält super auf Scheiben, 27. März 2013
Hab mir diese Halterung fürs Auto bestellt, mit der Absicht das auch irgendwie aufs Motorrad zu bekommen. Jedoch hält der Saugfuß nicht an der Kunststoffscheibe, das liegt aber nicht am Saugfuß. Die Oberfläche der Scheibe ist nicht sonderlich glatt und ist leicht gewölbt. Ansonsten hält sie das Handy (Desire) gut und nicht zu locker, es klappert nichts während der Fahrt. Das einzig negative daran ist die Verstellung in den beiden Gelenken. Diese ist nicht Stufenlos und ist daher schwierig perfekt waagerecht einzustellen. Aber das Stört wenn man damit umgehen kann nicht weiter. Für den Preis ist das schon ganz ordentlich.

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen macht direkt einen guten Eindruck, 27. März 2013
Habe das Kabel fürs Auto/Motorrad bestellt, erfüllt seinen Zweck, macht einen ordentlichen EIndruck nicht wie eines dieser Billigkabel von anderen Anbietern, der USB Adapter ist super, hält in jeder meiner Steckdosen, ich kann dieses Kabel mit dem Adapter empfehlen.

Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Wird angeboten von Paintstar®

2.0 von 5 Sternen Gummi nach ein bis zwei Spannungen gerissen, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Profi Schleuder steinschleuder Zwille (Misc.)
Das Gummi ist sofort beim ersten mal spannen gerissen und bei der anderen Schleuder beim 2. Versuch. Rahmen wird mit austausch Gummi weiter verwendet

Werkzeugmechanik: Lernfelder 1-14: Grund- und Fachwissen
Werkzeugmechanik: Lernfelder 1-14: Grund- und Fachwissen
von Hrsg.: Klaus Hengesbach

5.0 von 5 Sternen Schulbuch halt, 15. Februar 2013
Ich lerne den Ausbildungsberuf Werkzeugmechaniker und brauche das Buch für die Berufsschule, kostet überall das Gleiche Geld und ist in Ordnung.

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, alle Geräte sind im Verzeichnis enthalten, keine Probleme, 15. Februar 2013
Kann ich empfehlen, besonders wenn man ein für alle mal irgendwelche Billiguniversalfernbedienungen satt hat! Die hier funktioniert bestens. Muss zwar erst am PC eingerichtet werden aber wenn das erstmal geschehen ist, läuft das Teil super!

Samsung microSDHC Plus 16GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MPAGAEU)
Samsung microSDHC Plus 16GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MPAGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Gute, schnelle Karte, 15. Februar 2013
Hab die Karte mit mehreren Partitionen in Benutzung im Smartphone und kann nicht meckern. Super preis im Verhältnis zu den Marktpreisen

Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser
Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

5.0 von 5 Sternen Super Teil, nichts dran auszusetzen, 15. Februar 2013
Für den Preis ein Super Kartenleser für Micro SD Karten. Und mit entsprechenden Karten auch als mini USB Stick verwendbar.

Trifoo 2x 5 LED T10 SMD Standlicht w5w Licht KFZ Auto weiß.Ohne STVZO Zulassung
Trifoo 2x 5 LED T10 SMD Standlicht w5w Licht KFZ Auto weiß.Ohne STVZO Zulassung
Wird angeboten von megasoft.sro

4.0 von 5 Sternen Sind schön hell weiß aber für die meisten Einbauorte zu lang, 15. Februar 2013
Ich hatte eigentlich vor die Birnen als Standlicht - Birnen zu benutzen, jedoch hatte ich falsche Angaben über die Fassung.
Da hab ich sie einfach als Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt. Sind auch sehr schön hell aber wegen einer durchsichtigen Kunststoffkappe über den originalen Glassockelbirnen sind die Teile ein bisschen zu lang.

Seite: 1 | 2