Profil für Don_Promillo > Rezensionen

Beiträge von Don_Promillo
Top-Rezensenten Rang: 5.178.144

Don_Promillo "DonP" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Himbeer-Erdbeer, 3er Pack (3 x 565 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Himbeer-Erdbeer, 3er Pack (3 x 565 g)

3.0 von 5 Sternen Schmeckt meines Erachtens nach nichts..., 29. Juni 2015
Selbstverständlich ist es Geschmackssache, aber gegenüber einem "normalen" Müsli, schmeckt es nach nichts. Ich schmecke weder etwas von den Himbeeren noch von den Erdbeeren. ABER: Der "Crunch" ist sehr gut. Also ich muss sagen, wenn man wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen will, ist dies bestimmt eine gute Alternative. Ich muss auch sagen, dass dies mein erstes Low-Carb- Müsli ist, somit kann ich keine Gegenüberstellung bzw. Vergleich zu anderen Low-Carb- Müslis machen.

iProtect 5 in 1 Set in Schwarz für Samsung Galaxy S5 mit 2x USB 3.0 Datenkabel u Netzteil u KFZ Adapter Autoladegerät u Dockingstation
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Funktionierte überhaupt nicht.., 22. Juni 2015
keins dieser Sachen die in diesem paket inkludiert waren funktionierte bei meinem Samsung Galaxy S5. Somit habe ich alles wieder zurückgeschickt und bekam auch mein Geld wieder.

Original Samsung Galaxy S5 SM-G900F G900F Silber Mittel Rahmen Rahm Mittelrahmen Cover Kamera Camera Abdeckung Fenster Mittelgehäuse Gehäuse Backcover inkl Audio Jack Buzzer Hörmuschel Laut/Leise Flex und Taste Power Flex mit Knopf Kamera Glas Blitz Glas USB Abdeckung
Wird angeboten von MBS-Germany, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht..., 22. Juni 2015
Ich wollte diesen Rahmen von einer Handyreparatur Firma tauschen lassen, doch diese Firma sagte mir dann, dass dies bestimmt kein Original ist und ob ich es trotzdem einbauen lassen will. Ich bejahte dies und wurde maßlos enttäuscht. Die Ohrmuschel, der Lautsprecher waren komplett defekt und einige Löcher waren falsch gebohrt. Des weiteren fiel mir auf, dass das "Ohrmuschelgitter" schwarz war und original ist es silber!!

Handy Halterung Halter für Auto-Lüftungsschlitze, magnetische Dock-Halterung für iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / Note 4/3, Google Nexus, LG G3 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät - von Automobio (TM)

4.0 von 5 Sternen Von mir gibt es 4 1/3 Sterne, weil..., 22. Juni 2015
mir 1. die ganze Halterung, die in der Belüftung steckt, durch den zu starken Magneten an meinem Handy "kleben" bleibt, wenn ich mein Handy von der Befestigung entfernen will. Dies passiert aber nur sehr selten!! 2. Ich ein bisschen Angst habe mein Handy kaputt zu machen. Ansonsten gibt es eine klare Kaufempfehlung. Das Handy hält Bombenfest an der Halterung!!

QUADOCTA iPhone 6 (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Tenuis" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes Case
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Absolut gut!, 22. Juni 2015
Die Handyhülle ist dünn und wunderschön. Habe die Schale für meine Freundin bestellt und Sie ist absolut zufrieden damit!! Also von uns eine klare Kaufempfehlung!

3 LED Kerzen mit Fernbedienung | 4 teiliges Set  stimmungsvolle Echtwachskerzen mit flackernder Flamme für gemütliche Abende
3 LED Kerzen mit Fernbedienung | 4 teiliges Set stimmungsvolle Echtwachskerzen mit flackernder Flamme für gemütliche Abende
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut NUR..., 22. Juni 2015
Die Kerzen sind an sich wirklich wunderbar. Auch das "Flakern" ist sehr schön und die Fernbedienung klappt auch wunderbar. NUR: Es gibt 2 Sterne Abzug. Zum ersten, da mir das "Design" nicht so gut gefällt. Bei normalen Kerzen läuft an der Seite Wachs herunter. Die gelieferten unechten Kerzen sind einfach in Wellenform abgeschnitten, dies hätte man meiner Meinung nach schöner gestalten können. Des weiteren gehen die Batterien SEHR SEHR SEHR schnell leer!! Habe Sie einmal für 2 Stunden angeschalten und dann erst wieder nach meinem Urlaub (2 Wochen). Da musste ich feststellen, dass Sie auch ohne Benutzen leer wurden und das finde ich geht gar nicht, denn die Batterien (pro Kerze 3 Stück) kosten auch Geld. Man kann natürlich die Kerzen per Hand "ganz" ausschalten, aber was bringt mir dann die Fernbedienung? Naja für den Preis noch ganz OK!

Rhaise Ultra Slim Schutzhülle für das Samsung Galaxy S6 (G920F) Silikon Hülle Case + 1 x Panzerfolie (Displayschutzfolie) Handyhülle in Transparent
Wird angeboten von Rhaise, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Habe bis jetzt nur das Panzerglaß getestet!!, 22. Juni 2015
Ich habe mir dieses Paket eigentlich nur wegen den Panzerglas gekauft, da ich mein Neues Samsung Galaxy S6 bestens schützen wollte!! Und das tut es auch. Es gibt aber bestimmt schönere Handy Schalen, aber das liegt am Geschmack. Ich mag keine transparenten, da man bei diesen den Staub und Dreck sieht. Die Panzerfolie passt FAST perfekt, aber das glaube ich liegt an mir, da ich die Folie zu weit unten angeklebt habe. Also eher weiter oben anfangen. Dennoch für diesen Preis ist das Paket hervorragend.

Salcar® Ego-C Twist CG-PRE E-Zigarette, 1300mah akku, 5ml atomizer - 3.3 ~ 4.8V regelbar voltage, 0,0 mg Nikotin, edelstahl
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen TOP E-Zigarette, 22. Juni 2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Lieferung kam defekt an) wurde mir gegen Ausstausch eine Neue geschickt. Ich muss sagen, dass das Produkt wirklich sein Geld wert ist. Man kann zwischen mehreren Einstellungen variieren, was als Anfänger sehr zum Vorteil ist!

Kameratasche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe: Kompaktkamera S 1.2 - Hardcase Schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top!!, 22. Juni 2015
habe mir diese Tsche für die Nikon Coolpix S7000 bestellt und ich muss agen die passt vervorragend. Es wackelt nix und somit ist die Kamera auch gegen Stürze geschützt!! PS: Die Kamera ist ausserdem auch sehr gut :)

COTTON Compression V Neck Undershirt T-Shirt, Mens Shapewear short sleeve (L, Weiß)
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2015
Unter einem Hemd macht es sich super. Ist schön zu tragen. Trage es nur ab und zu ca. 1 x im Monat zu irgendwelchen wichtigen Events!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13