Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Don_Promillo > Rezensionen

Beiträge von Don_Promillo
Top-Rezensenten Rang: 6.206.993

Don_Promillo "DonP" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
LOVOO - Flirt + gratis VIP-Status im Wert von 11,99€ pro Monat - exklusiv bei Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 11. Februar 2016
Diese App ist nicht mehr zum verabreden da, sondern um gleich 10 Schritte zu überspringen, wenn Sie verstehen was ich meine :) Mir wurde das zu viel!!

Gangstar Vegas
Gangstar Vegas

3.0 von 5 Sternen Aufbau gut, aber..., 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gangstar Vegas (App)
Das Spiel macht echt Laune, nur versucht Gameloft alle paar Minuten, dass man Geld ausgeben soll, für absolute Wahnsinns-Angebote. Ohne Geld dauert der Fortschritt (Autos, Waffen, Kleidung, etc.) sehr sehr lange!

Venta Hygienemittel 6331000
Venta Hygienemittel 6331000

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll.., 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Venta Hygienemittel 6331000 (Werkzeug)
Dieses Venta Hygienemittel tut was es soll. Es ist hier um einiges billiger als bei einem großen Elektro-Markt mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd"!!

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Koffer Hartschale Champagner glänzend, TSA, 65 cm, 74 Liter
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Super Koffer..., 11. Februar 2016
Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin war er super. In meinem Auge kann er mit einem 300€ Koffer leicht mithalten. Waren schon in 3 verschiedenen Ländern per Flugzeug und es gab nie Probleme. Sieht noch aus wie neu!!

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Erkennt einfach alles!!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Dieser Herr Akinator erkennt einfach jeden. Bei sehr unbekannten Personen dauert es zwar länger aber er kommt zu 99,99% drauf.

Grey Goose Wodka Original (1 x 0.7 l)
Grey Goose Wodka Original (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen EIN TRAUM...., 11. Februar 2016
Kenner wissen Ihn zu schätzen. Für mich mich Abstand der BESTE Wodka überhaupt. Wer sagt, dass man keinen Unterschied erkennt, der sollte bei dem billib-Fusel bleiben. Dieser Wodka gehört Pur mit Eis getrunken und nicht mit Red Bull oder Sonst irgendwas gemischt!!

Farming Simulator 14
Farming Simulator 14

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, ABER..., 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Farming Simulator 14 (App)
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, doch wird es schnell langweilig. Außerdem finde ich die Lenkung sehr schwer sodass vom Feld immer was übrig bleibt.

Kniffel ®
Kniffel ®

5.0 von 5 Sternen TOP Spiel, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kniffel ® (App)
Ein wirklich super Spiel, jeder kennt es, und es macht auch jedem Spaß. Man kann alleine spielen oder mit mehreren.

AVANTEK LED 10W Dimmbare Schreibtischlampe Tischleuchte, 3 Helligkeitsstufen | Verstellbarer Hals & Kopf | Augenschutz | Touchfeldbedienung | USB Anschluss, Weiß
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut!, 11. Februar 2016
Habe diese Schreibtischlampe in den Cyber-Wochen für 23€ gekauft. Mit der Helligkeit, den 3 Stufen,der Touchfunktion bin ich sehr zufrieden. Doch meines Geschmacks ist sie eindeutig zu klein.

PhotoSuite Pro 4
PhotoSuite Pro 4

2.0 von 5 Sternen Finde es nicht Gut, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Finde es nicht Gut, da man viel zu wenig machen kann. Da gibt es weit aus bessere Photo-Apps die auch kostenlos sind!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16