Profil für Don_Promillo > Rezensionen

Beiträge von Don_Promillo
Top-Rezensenten Rang: 4.158.362

Don_Promillo "DonP" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Justeel Herren Legierung Echtes Leder Anhänger Halskette Einstellbar Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang ,mit ketten (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

4.0 von 5 Sternen Naja ne Kette eben!, 14. April 2014
Kette kam relativ schnell bei mir an! Das Produkt kostete 0,90€+ ca. 5€ Versand! Für was 5€ Versand? deshalb 2 Sterne Abzug!
Die Kette war ok. Das Lederband stinkt ein wenig, aber es wurde noch eine Metallkette mitgeliefert!

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

4.0 von 5 Sternen Ultra Dünn, 14. April 2014
Für mich eine der besten Hüllen, da sie wahnsinnig dünn sind! Doch Achtung, nicht all zu oft auf und ab bauen, denn dadurch dass sie sehr dünn sind brechen sie auch leicht! Ansonsten TOP. Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein!

20m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² weiß
20m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² weiß
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Sehr dünn!!, 14. April 2014
Habe das Kabel gleich nach ein paar Tagen bekommen, und war ein bisschen enttäuscht. Das Kabel war nicht wie abgebildet auf einer Rolle und meines erachtens sehr dünn. Dennoch klappt alles und der Klang ist OK!

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 (Schwarz)
Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 (Schwarz)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Naja! Habe schon mal bessere Hüllen gesehen!, 14. April 2014
Also das Produkt selbst ist gut! Die Verarbeitung ist auch gut! Nur was mich ein bisschen stört ist, dass die Hülle ein bisschen dick ist und somit das Handy sehr verbreitert!

Berlan Hochdruckreiniger 2000 Watt / 200 bar (max.) - BHDR2000-200
Berlan Hochdruckreiniger 2000 Watt / 200 bar (max.) - BHDR2000-200
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut!, 14. April 2014
Artikel kam erst kaputt (Rückseite gebrochen) an. Kontakt aufgenommen, Artikel wurde abgeholt und nach kurzer Zeit war ein neuer Dampfstrahler da! Service=Perfekt!!
Nun zum Dampfstrahler: Verarbeitung: OK (Schlauch ist sehr steif, dadurch lässt er sich sehr schwer aufrollen!); Macht nicht so einen guten Eindruck von der Qualität wie einer von Kä....r! Leitung: Die Leistung ist sehr gut. Auf dem Wasserstrahl ist ein ordentlicher Druck, mehr als ich erwartet hätte!!

Home Theater HT 90-150 Cinchkabel (3,5mm Stereo-Stecker auf 2x Cinch-Stecker) 1,5m
Wird angeboten von Euregioversand

3.0 von 5 Sternen Macht für mich einen bisschen billigen Eindruck, 14. April 2014
Sieht gut aus und war auch schnell da! Nur die Stecker selbst machen einen etwas billigen Eindruck! Außerdem ist das Kabel nicht Silber wie abgebildet sondern Schwarz, das ist mir aber egal! Ton ist OK!

deleyCON HQ Stereo Audio Kabel [5m] - 2x Cinch Stecker zu 2x Cinch Stecker - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. April 2014
Also das Produkt ist wirklich super! Ich habe zwar schon mal ein hochwertiges Kabel gesehen, aber für diesen Preis ist es wirklich perfekt.

Leder iPad Air Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für iPad Air
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 31. März 2014
Eine wirlich edle Hülle für mein IPad Air, und das alles zu einem wirklich kleinen Preis! Absolute Kaufempfehlung!! War wirklich sehr zufrieden!! Versand war auch super!!

Pistolenholster Tiefzieholster in verschiedenen Farben für Links und Rechts Größe Rechts Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 14. Februar 2014
Artikel kam wahnsinnig schnell! Brauchte dieses Holster für Fasching und ich muss sagen es sah gut aus und die Verarbeitung ist perfekt! Habe schon mehrere Sachen in diesem Shop gekauft und war bis jetzt immer zufrieden!!

Trend Import 10014200 - Handschellen aus Metall
Trend Import 10014200 - Handschellen aus Metall
Wird angeboten von Astra Discount

4.0 von 5 Sternen Ich finde Sie gar nicht schlecht!, 14. Februar 2014
Natürlich ist die Verarbeitung billig! Also verhaften kann man damit niemanden. Das muss ich auch nicht und habe mir die Handschellen für den Fasching bestellt und da muss ich sagen, reichen Sie vollkommen aus! Sie glänzen schön, und einen Faschingsball haben sie problemlos ausgehalten! Für diesen Preis kann man keine Handschellen mit perfekten Schlüssel verlangen (Wie andere hier geschrieben haben). Bei mir passt noch alles und der Schlüssel ist noch nicht abgebroch, auch nach mehreren Öffnen und Verschließen. Außerdem will ich noch hinzufügen, dass man die Handschellen auch ohne Schlüssel auf und zu bekommt!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7