Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Don_Promillo > Rezensionen

Beiträge von Don_Promillo

Don_Promillo "DonP" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 11. März 2016
Diese Festplatte ist genau nach meinen Vorstellungen! Sie ist eher klein und hat trotzdem 2TB Speicher. Was mir wichtig war, dass kein Netzstecker benötigt wird, da Sie oft auf Reisen ist! USB 3.0 ist sowohl für Windows als auch Mac verwendbar und ist super Schnell!

Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 11. März 2016
Eine Wahnsinns Brille mit absolut super Service!! Bei diesem Händler werde ich bestimmt wieder einkaufen. Die Brille macht auch einen Super Eindruck!

Shaggy Hochflor Teppich Funny Langflor Teppich in beige mit Öko-Tex Siegel, Größe: 240x340 cm
Wird angeboten von easy-carpet

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis OK!, 11. März 2016
Hallo, zuerst einmal muss man bedenkten was dieser 2,90m x 3,40m große Teppich kostet, und zwar 130€. In einem Möbelhaus muss man mindestens das drei fache hinlegen. Der Teppich machte einen sehr guten Eindruck und wurde auch sehr schnell geliefert. Die Fransen sind zwar am Anfang ein wenig platgedrückt, aber einmal mit dem Fuß drüber stehen sie wieder wie ne 1 :) Ein Punkt Abzug gibt es wegen dem sehr starken Geruch nach Chemie! Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber die ersten Tage waren sehr sehr schlimm. Ich empfehle jedem den Teppich mindestens eine Woche in ein seperates Zimmer zum Auslüften zu legen.

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Sicher keine Fälschung!!, 11. März 2016
Hallo, für mich ist dieses Parfüm sicher keine Fälschung, da es sehr gut und sehr lange riecht! Natürlich kan das Parfüm in einer Joop Verpackung an, zwar war die Verpackung nicht verschweißt, was vielleicht viele auf eine Fälschung führen lässt. Für mich ist das Produkt absolut empfehlenswert, da man 100ml für nicht mal 20€ bekommt (Blitzangebot)!

Crocs Crocband flip 11033 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Gr. 43/44 EU, Schwarz (Black 001)
Wird angeboten von Portal41

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu groß und.., 11. Februar 2016
Mir waren Sie ein bisschen zu groß, obwohl es meine Größe ist. Außerdem war es mir ein wenig zu viel Gummi!! Keine wirkliche Kaufempfehlung von mir!

Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)

5.0 von 5 Sternen Was der alles kann, wahnsinn!!, 11. Februar 2016
Dieser Schneider ist sehr gut. Ich musste ein wenig lachen, als ich mir Nasenhaare geschnitten habe, habe ich um einiges besser Luft bekommen. Auch den Bart schneidet er umstandslos!

Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Bestes Armband ever!!, 11. Februar 2016
In meinen Aucgen das beste Armband überhaupt. Es sieht mega stylisch aus und passt perfekt. Kann gekürzt bzw. verlängert werden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen An den Rändern ein bisschen zu dick,, 11. Februar 2016
An den Rändern ist die Hülle ein bisschen zu dick, das aber meine Freundin nicht störte, doch mich würde es stören!

Absolute Rommè Pro (German Version)
Absolute Rommè Pro (German Version)

5.0 von 5 Sternen Macht Laune!!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Absolute Rommè Pro (German Version) (App)
Macht echt Laune das Spiel, doch in meinen Augen ist es ein bisschen leicht. Gewinne 8 von 10 Spielen!! Aber sonst Top!

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Februar 2016
Schon gekauft, wenige Sekunden später war die Nummer auf meinem Amazon Konto zu sehen und ich konnte sie sofort eingeben! Alles Bestens!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16