summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für der_kai > Rezensionen

Beiträge von der_kai

der_kai

10T Shoshone 400 - 8-Personen Tipi Pyramiden-Zelt eingenähte Bodenwanne Vordach-Segel WS=5000mm

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld!!, 24. September 2014
Das Zelt ist leider nicht sein Geld wert! Ärgere mich schwarz, es gekauft zuhaben. Der Reissverschluss ging am zweiten Tag kaputt ... einfach komplett aus der Zeltplane gerissen ... irreparabel. Der Aufbau gelingt nicht faltenfrei, so dass es dort immer reintropft.
Es haben max. 4 - 6 Personen Platz ... 8 Personnen ist ein absolutes Witz,
Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

Samsung UE40EH5300 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100 Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für einen Wahnsinnspreis, 26. September 2012
ich wollte einen "normalen" fernseher, mit einem guten bild, einfachem menu, kein schnickes, fairer preis.
und genau das bekam ich ... :)
So muss es sein, klasse preis, habe 399 euro bezahlt, intuitives menu während der einrichtung, bild 1a, sound ok,
fernbedienung gut, selbst die immer angeführte schlechte sendersortierung, sehr easy.
1. Öffnen Sie das Smart Hub-Menü" und gehen Sie auf Kanal".
2. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Eingabetaste Ihrer Fernbedienung.
3. Wählen Sie einen Sender aus der Senderliste aus, den Sie verschieben möchten.
4. Drücken Sie die Tools-Taste auf Ihrer Fernbedienung.
5. Wählen Sie die Option Kanalnr. Bearbeiten".
6. Verschieben Sie nun den Sender auf den von Ihnen gewünschten Platz.

und der support ist echt klasse. ich habe mich bei samsung im chat angemeldet (fakename, keine email ... ), die progammnummern waren lückenhaft (1,2,3,8,16. ...) und am TV nicht änderbar. ich wollte MEINE programme kontinuierlich von 1 bis 40 belegen. der support meinte es sei ein bekanntes kabelproblem. sie schickten mir ein kleines programm, mit dem man sowohl die sortierung als auch die nummerierung der programme am pc ändern kann. perfekt!
unbedingte kaufempfehlung ... gerne und sofort wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 8:41 PM MEST