Profil für Dieter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Leatherman Tool Wave inklusive Premiumholster
Leatherman Tool Wave inklusive Premiumholster

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 9. Juni 2014
Wenn man viel unterwegs ist, und nicht nur innerhalb der Zivilisation, dann ist ein Leathermann mit Zubehör für mich eis der wichtigsten Utensilien.

Leatherman Bit-Kit, 21-teilig, passend für Wave, Charge Reihe / Surge / Skeletool / Skeletool CX
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen es bibt immer was zu reparieren., 9. Juni 2014
Leathermann mit seinen Werkzeugen nutze ich schon Jahrzehnte und bin nie enttäuscht worden. In meinen Auslandseinsätzen und den privaten Bergtouren, war "Leathermann" immer das Erste was ich eingepackt habe.

CN Memory Spaceloop 1TB externe Festplatte (6,4 cm (3,5 Zoll) SATA, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen für Video, 9. Juni 2014
ich nutze diese Festplatte ausschließlich für die Speicherung meiner Video HD Aufnahmen und die entgültigen Filme. Läuft seit Jahren ununterbrochen und keine Probleme. Nach gut einen anderen Speicher zur Sicherung habe ich natürlich auch.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Die Haare spriessen, 9. Juni 2014
Im Alter gehen die Kopfhaare aus und in der Nase und den Ohren wachsen Büsche :-). Mit einer Schere hatte ich mich schon verletzt. Ein Alditeil hatte mehr gezupft als geschnitten und das Ganze mit Tränen in den Augen. Bei diesem Gerät, vorausgesetzt die Batterie ist gut, werden die Haare schnell und unkompliziert entfernt.

MOTOR PASTADRIVE ZU NUDELMASCHINE MARCATO ATLAS AMPIA ROLLER 150+180
MOTOR PASTADRIVE ZU NUDELMASCHINE MARCATO ATLAS AMPIA ROLLER 150+180

5.0 von 5 Sternen jetzt erst bewertet, 9. Juni 2014
Vor dem Kauf musste immer meine Frau an der Kurbel schuften, jetzt geht es einfacher und sogar meine Enkel bedienen schon den Motor :-)

Bosch MUZ4GM3 Getreidemuehle Stahl
Bosch MUZ4GM3 Getreidemuehle Stahl

5.0 von 5 Sternen Brot selber vorbereiten, 9. Juni 2014
Vollkornbrot selber backen und dann mit der Mühle das Getreide mahlen. Preis -, Leistungsverhältniss einfach klasse. Schneller Versand. Der Preisunterschied zur "guten" Mühle hat mich überzeugt.

Esschert Design Papiertopf-Presse, Blumentopfpresse, formt Blumentöpfe aus Papier
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen die Saatzeit ist zu Ende, 9. Juni 2014
Die Engländer haben es drauf. die Vorbereitung macht Spaß und dann das Herstellen der Töpfe, einfach nur einfach und ich spare.
Schneller Versand und immer wieder. Qualität Klasse

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

5.0 von 5 Sternen schalten wie ich will, 9. Juni 2014
ich war sehr skeptisch. Aber nachdem ich mich durchgerungen habe alle Zusatzgeräte bei Fritz zu kaufen, bin ich nicht enttäuscht worden. Einfache Installation und einwandfreie Funktion.

Universal-Schienen-Halterung zur PC-Untertisch-Montage-Set
Universal-Schienen-Halterung zur PC-Untertisch-Montage-Set
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Platz unter dem Schreibtisch., 9. Juni 2014
Die rechner werden immer kleiner und man(n) oder Frau muss sich bücken um an den Rechner zu kommen. Die Lösung der Untertischmotage einfach super. Einfach einzubauen - Voraussetzung keine zwei linken Hände.

ZentimeX Z977103 Sitzbezüge Vordersitze Stoff schwarz Airbag-Kompatibel TÜV-geprüft
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen keine schmutzigen Sitze, 9. Juni 2014
schnelle Lieferung, nach den Bewertungen gute Qualität die ich nur bestätigen kann. Und wer die Schonbezüge nicht einbauen kann, sollte alles handwerkliche eh sein lassen.

Seite: 1 | 2 | 3