Profil für Richi > Rezensionen

Beiträge von Richi

Richi "Richi" (Eggersdorf, Brandenburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gaggohaas Füsslipyjama M - SPECIAL EDITION Schlafanzug aus Nickiplüsch
Gaggohaas Füsslipyjama M - SPECIAL EDITION Schlafanzug aus Nickiplüsch
Wird angeboten von Apropos Geschenk (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Juli 2014

Einteiliger Schlafanzug für Erwachsene
Einteiliger Schlafanzug für Erwachsene
Wird angeboten von Gaggohaas GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Juli 2014
Die Lieferung dauerte etwas länger.... Die Qualität ausgezeichnet, der Stoff sehr weich, Nähte gut verarbeitet. Selbst bei der gegenwärtigen Hitze trage ich ihn nachts und decke mich nicht zu. Ich schwitze nicht und der Stoff atmet ausreichend. Die Farbauswahl ist natürlich nicht sehr vielseitig, aber wer sieht mich schon im dunkeln an :-)
Ich bin sehr zufrieden.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

3.0 von 5 Sternen Über ein Jahr genutzt und jetzt..., 20. Juni 2014
löst sich rechts unten das (Kunst)-leder. Es bröckelt einfach auseinander. Leder ist das auf keinen Fall, irgendetwas künstliches. - Der Gebrauchswert ist dadurch etwas eingeschränkt, weil sich schärfere Kanten bilden. - Die Hülle an sich ist ein wichtiges Zubehör und macht das Kindle zum "echten" Buch. Besser wäre es noch, wenn die Hülle eine Stütze hätte, um es im Querformat auf dem Tisch abzustützen; da rutscht gegenwärtig die Klappe weg und man brauch immer noch ein Gegengewicht.

Der Preis ist für diese Qualität zu hoch.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sparsam und wirksam, 16. Mai 2014
Sehr gute Enthaarungscreme, sparsam und wirksam; an empfindlichen Stellen sollte man aber lieber keine verwenden, da ist am Besten rasieren angesagt.

Ganz normal verpickelt
Ganz normal verpickelt

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ganz normal verpickelt (Kindle Edition)
Ziemlich viel Trash. was die Geschichte als Ziel hat, erschließt sich mir nicht. Es wird gelabert, geflucht, geschimpft und "philosophiert"; alles in einem Jargon, der nicht meiner ist. Obwohl recht kurz gehalten, anstrengend und Zeitverschwendung

AHAVA Dermud Intensiv Koerpercreme 200 Milliliter
AHAVA Dermud Intensiv Koerpercreme 200 Milliliter

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist nicht in Ordnung - einfach Wucher, 4. September 2013
Die Qualität der Creme ist wie bei allen Produkten von Ahava sehr gut und nur zu empfehlen. Jedoch ist der Preis ein einziger Wucher. Bei Karstadt und Galeria gibt es die Gleiche Menge zum Preis: 29, -- Euro. So sollte man Kunden hier nicht verar...

AHAVA Source aufhellende Handcreme 100 Milliliter
AHAVA Source aufhellende Handcreme 100 Milliliter

Die Qualität der Creme ist wie bei allen Produkten von Ahava sehr gut und nur zu empfehlen. Jedoch ist der Preis ein einziger Wucher. Bei Karstadt und Galeria gibt es die Gleiche Menge zum halben Preis: 14 -- Euro. So sollte man Kunden hier nicht verar...

AHAVA Men Handcreme 100 Milliliter
AHAVA Men Handcreme 100 Milliliter
Wird angeboten von Perfume Guru ,

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme, aber der Preis ist Wucher, 29. August 2013

UVEX Fahrradhelm City 3, black-dark silver mat, 52-57 cm, S4101820215
UVEX Fahrradhelm City 3, black-dark silver mat, 52-57 cm, S4101820215
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Helm, der einigermaßen passt, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: UVEX Fahrradhelm City 3 (Ausrüstung)
Kleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen muss man vor dem Kauf probieren. Ich hatte mindestens sechs verschiedene Helme in der Hand und habe alle zurück gesendet. Zu eng, zu weit, kein Schutzgitter in den Lüftungsöffnungen, schlecht gepolstert, die Verschlüsse unzumutbar, am Kinn nicht gepolstert usw.
Dieser Helm erfüllt fast alle meine Kriterien, nur die Gurte sind etwas zu kurz. Doch sie lassen sich gerade noch ohne Abstriche an den Komfort und die Sicherheit schließen. Deshalb habe ich den Helm behalten.
Meine Kopfgröße ist 57,5 cm. Die nächste Größe gibt es nicht bzw. erfüllt nicht meine Kriterien. Also ist der Kauf ein Kompromiss.

Katherine, Tagebuch einer Jungfrau
Katherine, Tagebuch einer Jungfrau

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn eines pubertierenden Mädchens, 15. Juli 2013
So ein primitives pubertierendes Geschwafel. Die wenigen Seiten strotzen vor Fehlern aller Art. So etwas sollte verboten werden.

Setzen: FÜNF!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5