Profil für chrissiii > Rezensionen

Beiträge von chrissiii

chrissiii

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Escada Incredible Me femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Ein himmlischer Duft, 3. September 2014
Mich hat der Preis erst stutzig gemacht, aber ich habe es trotzdem bestellt und es hat sich gelohnt. Mal abgesehen davon, dass der Duft hervorragend ist, hält er auch lange an.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-mittelgrau74
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-mittelgrau74
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. September 2014
Die Schmetterlinge habe ich bereits in mehreren Wohnungen in mehreren Farben genutzt. Immer wieder empfehlenswert um mit wenig Geld die ein oder andere Wand aufzuhübschen. Ich kann dabei geeignete Farbkombis empfehlen.

Fotorahmen Collage Schwarz 10 Fotos - 6 Fotos 10x15 und 4 Fotos 13x18 cm(1630) Maggiore Family - Gesamtgröße 37x73x1,2 cm-Foto Galerie Bilder Rahmen Collection Fotogalerie Portraitrahmen Bilderrahmen Photorahmen
Wird angeboten von KP Handel Christian Koch

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. September 2014
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn man den Rahmen mit entsprechenenden Familienfotos füllt. Hat mir sehr gut gefallen und meinen Eltern auch!

Unisex Freizeit Krawatte Skinny Schmale Krawatte - Solid Shocking Pink
Unisex Freizeit Krawatte Skinny Schmale Krawatte - Solid Shocking Pink
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Okay, 3. September 2014
Sie Krawatte meines Freundes passte zu meinem pinken Kleid. Ansonsten muss ich sagen, dass sie schon sehr Neonpink ist, also kräftiger als es hier abgebildet ist und super schmal.

Dockers 334603-133300 334603-133300, Damen Cowboy Stiefel, Blau (navy), EU 39
Dockers 334603-133300 334603-133300, Damen Cowboy Stiefel, Blau (navy), EU 39
Wird angeboten von Markenschuhe24

4.0 von 5 Sternen Hübsche Schuhe, 3. September 2014
Die Stiefeletten sind sehr hübsch. Die Farbe dunkelblau ist wie abgebildet. Einziges Manko: Ich finde sie sehen zu einer Jeanshose besser aus. Zu Leggings oder Strumpfhosen sind sie oben sehr weit. Sehen toll aus, aber eben nicht schick, sondern mehr rustikal. Aber trotzdem toll :-)

wandtattooshop.eu - Wandtattoo Wandsticker, Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 hellrosa45
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. September 2014

Leg Avenue Racy Red Riding Hood Kostüm M/L, 1 Stück
Leg Avenue Racy Red Riding Hood Kostüm M/L, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Scheußlich, 3. September 2014
Also ich bin durchaus eine Frau die von Natur aus Hüften besitzt, dieses Kleid "zaubert" einem aber locker noch 8kg drauf. Es ruiiniert so ziemliche jede Figur und ist auch wirklich zu kurz. Ich trage gerne kurze Kleider aber wenn es dann auch noch so absteht, sieht man selbst im stehen schon alles!

Best Give Blume Design Pink Flip Cover Leder Tasche Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S IV S4 Mini I9190 Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer (color -1)
Wird angeboten von Best Give

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. September 2014
Eine tolle Verpackung für ein tolles Handy.Wer die Farbe Rosa mag, macht mit dieser Schutzhülle keinen Fehler. Habe Sie jetzt eine Woche und bisher ist sie auch noch nicht schmutzig!!

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. September 2014
Mir gefällt die Crossfire- Reihe sehr gut. Eva, die Hauptdarstellerin ist ehrgeizig und verliebt sich in den Mogul Gideon Cross. Ja es hat seine Parallelen zu Shades of Grey- keine Frage, aber es ist trotzdem toll :-)

Knielanges Bandeau Kleid Chiffon Ballkleid Abendkleid Cocktailkleid Festkleid XS bis XXL M (36) Pink
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett, 3. September 2014
Das Kleid war ganz nett, etwas sehr lang. Ich habe es aber nicht behalten, da ein anderes schöner war! Rückversand leider selber zu tragen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4