Profil für Tina G. > Rezensionen

Beiträge von Tina G.

Tina G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Decker's Wood (English Edition)
Decker's Wood (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Funny - Sexy - Sweet, 15. Juli 2014
"Decker's Wood" ist ein richtiges Gute-Laune-Buch!

Es ist witzig geschrieben, die (meisten) Protagonisten sind sympathisch, der Sex ist heiss, aber nicht zuviel und die Lovestory ist total süß!

Für Alle, die wie ich, mal wieder eine Geschichte ohne allzuviel Drama lesen möchten und Lust auf Spaß haben!!!

Fazit:
Sterne: 5
Spaßfaktor: 10

Grenzerfahrungen
Grenzerfahrungen

4.0 von 5 Sternen Grenzerfahrungen, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grenzerfahrungen (Kindle Edition)
Lynn lebt mit Lukas zusammen, einem ehrgeizigen Anwalt, der sehr eifersüchtig ist, aber wenig Bemühungen in die Beziehung steckt. Für Lynn ist er aber trotzdem der Mann, mit dem sie ihre Zukunft plant.

Durch Zufall lernt sie den Fotografen Damian kennen, der sie zu einem Shooting für erotische Fotos einlädt. Lynn läßt sich darauf ein und fängt mit Damian eine heimliche Affäre an, während der sie auch BDSM kennenlert.

Ki-Ela hat mit dieser Geschichte mal wieder nicht enttäuscht und ich habe sie gerne gelesen, aber es gibt zwei Gründe, warum ich keine 5 Sterne vergebe.

!!!!!SPOILER!!!!!SPOILER!!!!!SPOILER!!!!!SPOILER!!!!!SPOILER!!!!!

1. Lynn und Damian haben von Anfang an ungeschützten Sex ohne Kondome. Das geht einfach garnicht!!! Dazu kommt, dass Damian mehrere Partnerinnen gleichzeitig hat.

2. Lukas schlägt Lynn krankenhausreif, nachdem er von ihrer Affäre mit Damian erfährt. Nicht nur, dass Lynn ihn daraufhin nicht anzeigt, was ich vielleicht gerade noch irgendwie verstehen kann, aber dass sie sein Verhalten damit rechtfertigt, dass sie eine Affäre hat, ist völlig daneben.

!!!!!SPOILER-ENDE!!!!!

The Beast (English Edition)
The Beast (English Edition)

4.0 von 5 Sternen The Beast, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Beast (English Edition) (Kindle Edition)
Der Inhalt wird im Klappentext gut beschrieben und wer eine Dark Romance liest, weiss auch, dass Gewalt ein großes Thema ist.

Die Geschichte von Dimitri und Columbia ist aber auch eine Story von zwei Menschen, die sich gesucht und gefunden haben und gut füreinander sind, trotz oder gerade wegen ihrer jeweils von Gewalt geprägten Vergangenheit.

Quintessentially Q (Monsters in the Dark Book 2) (English Edition)
Quintessentially Q (Monsters in the Dark Book 2) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Brutal und grausam, 5. Juli 2014
Ich fand schon "Tears of Tess" ziemlich heftig, aber da hat die Gewalt in die Geschichte gepasst. Und wenn man eine Dark Romance liest, weiss man normalerweise auf was man sich einlässt.

Aber in diesem Teil besteht die Story aus einer Aneinanderreihung von übermäßigen und sinnlosen Gewaltszen, die nur sehr schwer zu ertragen waren. Habe den mittleren Teil nur überlesen, denn es wurde mir einfach zuviel.

Slade (Walk Of Shame #1) (English Edition)
Slade (Walk Of Shame #1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schamlos, 5. Juli 2014
Slade verschwendet sein Leben mit trinken, strippen und bedeutungslosen Sex bis er auf Aspen trifft, die ihre eigenen Probleme hat und eigentlich nichts von ihm wissen will...

Hat mir gut gefallen, obwohl manche Szenen echt heftig waren, aber es zeigt sich mal wieder, dass in jedem Bad Boy auch ein guter Kerl steckt.

Number Thirteen (English Edition)
Number Thirteen (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Number Thirteen, 13. Mai 2014
Nicht nur, dass die Story total unglaubwürdig ist, was an sich nicht automatisch schlecht ist, wenn es logisch erklärt wird, viel schlimmer finde ich, dass beim Lesen keine Gefühle aufkommen. Weder Mitgefühl für die Gefangenen, noch Antipathie für den Entführer, nur ab und an Verwunderung über den Verlauf der Geschichte.

Erinnert mich von der Idee an "Tears of Tess", aber die Umsetzung ist leider nicht gelungen.

Driven (The Driven Trilogy Book 1) (English Edition)
Driven (The Driven Trilogy Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen HOT RIDE!!!, 21. April 2014
Nachdem ich bereits SOG, Crossfire und einige mehr Bücher dieses Genres gelesen habe, dachte ich nicht, dass es noch viel Neues zu erzählen gibt. Und obwohl die Story von Rylee und Colton eine Mischung der o.g. Bücher ist, ist es K. Bromberg gelungen, etwas ganz Eigenes zu schaffen.

Eine Geschichte, die mich im 1. Teil nicht sofort gefangen genommen hat, die langsam aber sicher an Fahrt gewinnt.
Eine Geschichte, die im 2. Teil rasant weitergeht, obwohl ich die beiden Protagonisten immer mal schütteln wollte.
Eine Geschichte, die im 3. Teil abhebt und einen atemlos zurück lässt.

Ich gebe nur diese Bewertung ab, denn wer diesen Teil gelesen hat, wird auch die anderen Teile verschlingen und es nicht bereuen!

Fazit: 5 absolut verdiente Sterne!!!

The Plus One Chronicles Boxed Set (The Complete Collection: The Proposition, Possession and Obsession) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great!!!, 28. März 2014
Der Inhalt wird im Klappentext ganz gut beschrieben, wird der Story aber nicht gerecht, denn die Gefühle, um die es geht werden nicht erwähnt.

Die Geschichte von Kat und Sloane handelt von Liebe und Haß, von Vertrauen und Betrug, von Freundschaft und Familie, von Rache und Vergeltung und von Kämpfen mit Feinden und mit sich selbst. Die erotischen Szenen sind schön beschrieben und passen sich gut in die Story ein.

Kat ist eine außergewöhnliche Protagonistin, die nach einem brutalen Überfall mit einer bleibenden körperlichen Behinderung und Panikattacken zu kämpfen hat. Sie trifft auf Sloane, ehemaliger MMA-Fighter und Billionaire, der nur ein Ziel verfolgt, den Tod seiner Schwester zu rächen und der nur Plus-One-Beziehungen eingeht.

Obwohl Kat am Anfang als der schwächere Part erscheint, hilft sie Sloane seine Vergangenheit zu überwinden, wie er ihr hilft, wieder ins Leben zurückzufinden.

Die Geschichte ist ziemlich komplex, aber trotz der vielen Themen nicht überladen und hat immer einen logischen Handlungsbogen.

Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe!

Camouflaged (Hiding From Love) (English Edition)
Camouflaged (Hiding From Love) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte mit ernsten Hintergrund, 10. Februar 2014
Gabe (Soldat) und Alexis (freiwillige Helferin der UN) treffen sich in einem Camp in Afghanistan. Er, ein sympathischer Playboy, der ziemlich von sich eingenommen ist, wird ihr als Begleitschutz zugewiesen. Alexis benimmt sich am Anfang ziemlich zickig, hat Vorurteile und lässt sie Gabe auch spüren. Mit der Zeit verstehen sie sich immer besser und als sie in eine gefährliche Situation geraten, müssen sie sich auf einander verlassen, um zu überleben...

Die Story hat mir sehr gut gefallen, es geht nicht nur um die Liebesgeschichte, sondern es wird gut beschrieben, was die Soldaten vor Ort leisten und welchen Risiken sie sich täglich aussetzten. Habe es nicht erwartet, aber das Buch hat mich zum Nachdenken gebracht.

Lest auch

"Hidden" - Die Geschichte von Nick, der in Camouflaged öfters erwähnt wird und
"Concealed" - Die Story von Gabe und Alexis geht weiter

Hearts in Darkness (English Edition)
Hearts in Darkness (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Hearts in Darkness..., 20. Januar 2014
... ist eine wunderschöne Geschichte, die einem mit einem guten Gefühl zurücklässt. Außerdem zeigt sie, dass man sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen kann.
Absolut lesenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12