Profil für SiPr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
»Wir haben uns verzweifelt geliebt«: Elizabeth Taylor und Richard Burton
»Wir haben uns verzweifelt geliebt«: Elizabeth Taylor und Richard Burton

5.0 von 5 Sternen Good old Hollywood, 11. September 2014
Dieses Ebook kann ich nur jeden Liz Taylor-Fan empfehlen. Mann kann nicht aufhören zu lesen. Mir gefällt auch sehr, daß es genau detailierte Angaben sind und vorallem, daß bei "Tratsch" auch immer mehrere Versionen aufgezeigt werden..manches wird dann aufgeklärt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. September 2014
Leider war die Lieferzeit genau so lange, wie angegeben! Beinahe 4 Wochen.
Doch das Loom Board verspricht das wie abegbildet. Super. Wenn mann kein Set kauf will, kann man dieses als Verlängerung nehmen.

3-er Set Sport- und Wohlfühl- BH: weiß, schwarz und hautfarben. Gr. S - XXL. Für jede Figur, für Sport und Alltag. Nahtlos, atmungsaktiv mit Push-Up-Effekt. Von MrHappyDeal (wellbra_swh) (XXXL)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

2.0 von 5 Sternen Schade, 11. September 2014
Obwohl ich die größte Größe bestellt habe, paßt diese nicht. Ist auch für Mädels mit mehr Oberweite nicht zu empfehlen.

Gaia - Eleganter Damen Bügel BH "BERENIKA" - Made in EU (Violett, 95 D)
Gaia - Eleganter Damen Bügel BH "BERENIKA" - Made in EU (Violett, 95 D)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2014
Bin echt begeistert, hab mir nicht erwartet, daß BH so gut sitzt.
Die Spitze ist auch angenehm, juckt nicht.
Lieferung war wie versprochen - sehr schnell!

Elvis Aaron Presley - Der Mann und sein Leben
Elvis Aaron Presley - Der Mann und sein Leben

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 2. September 2014
Das Ebook ist fehlerhaft. Immer und immer wieder wiederholen sich manche Absätze. Das Ebook ist auch widersprüchlich, am Anfang ist er 30 Jahre tot und dann wieder 35 Jahre. Es scheint als würde das Ebook künstlich in die länge gezogen werden ?!

Akku von Hannets® B7, mit 1100 mAh, für E-Zigarette
Akku von Hannets® B7, mit 1100 mAh, für E-Zigarette
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen schick, 2. September 2014
Sieht nicht nur schick aus ist auch in der Handhabung gut. Versand war super und die Verpackung war genau richtig. Akku hält angemessen lang.

Dance on Broadway
Dance on Broadway
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen super Party Gag, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance on Broadway (Videospiel)
Wer Musicals liebt wird begeistert sein, obwohl manche Musicals unbekannt sind..sind diese auch spitze. Installation hat auch auf anhieb funktioniert.

Emartbuy Nokia C7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Pouch-Pink-Und Lcd Screen Protector

3.0 von 5 Sternen Nich sehe langlebig, 2. September 2014
War zwar begeistert, daß es für Nokia 701 ein buntes Flip Case gegeben hat, doch nach 2 Monaten bereits kaputt. Daher wenn man sich für Kauf entscheidet, dann gleich mehrere bestellen.

Wenko 4340030100 Türregal - für 18 Paar Schuhe, Chrom, 56 x 159.5 x 14.5 cm
Wenko 4340030100 Türregal - für 18 Paar Schuhe, Chrom, 56 x 159.5 x 14.5 cm

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 2. September 2014
Artikel hält das was er verspricht. Endlich eine Ordnung, obwohl man keinen Platz hat. Einzige negative war die riesige Verpackung, die nicht notwendig war.Daher war auch das transportieren von der Post nach Hause mühsamer.

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Hörbuch Edition
Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Hörbuch Edition

1.0 von 5 Sternen ?.., 2. September 2014
Kann download auf meinen Tablet nicht finden. Obwohl ich Emailbestätigung erhalten habe. Auch nicht auf App von Hörbuch nicht zu finden. Schade

Seite: 1 | 2 | 3