Profil für Winfried Vogel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Winfried Vogel
Top-Rezensenten Rang: 2.252.545
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Winfried Vogel (Norddeutschland)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Very Best Of [International Version][W/Bonus Tracks]
The Very Best Of [International Version][W/Bonus Tracks]

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Aufpassen..., 1. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auf dieser mp3 Ausgabe sind leider nur 19 Titel von 32 der originalen Doppel-CD Ausgabe!
Aber für den mp3 player reicht es...


Black & Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi
Black & Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi
Preis: EUR 62,76

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt zu empfehlen..., 23. Juni 2011
Habe mir das Gerät zugelegt, um meinen Rollstuhl, der 10 bar benötigt, regelmäßig aufzupumpen. Bin damit absolut zufrieden, gute Handhabung und der Druck ist überhaupt kein Problem. Kann es uneingeschränkt empfehlen!


Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät..., 1. Mai 2010
Kann mich den anderen positiven Beurteilungen nur anschließen!
Auf jeden Fall gleich die "Finnland-Einstellung" vornehmen; läuft alles tadellos...


Etac Rollstuhlhandschuhe, Allwetter Größe L
Etac Rollstuhlhandschuhe, Allwetter Größe L
Wird angeboten von careshop
Preis: EUR 42,88

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handschuh, 22. Dezember 2009
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Sehr gut zu tragen (gerade auch bei Nässe und Kälte) und hat einen unwahrscheinlichen "Griff". Kein Vergleich mit den Segelhandschuhen, die ich sonst für den Rolli verwendet habe. Fazit: Sehr empfehlenswert! Habe mir anschließend auch gleich die Sommerhandschuhe vom selben Hersteller zugelegt, die sind ebenfalls sehr gut. Bei Unklarheiten wegen der passenden Größe, am besten mehrere Größentabellen im Internet ansehen und dann eben messen.


Seite: 1