Profil für Melanie Jahrstorfer > Rezensionen

Beiträge von Melanie Jahrst...

Melanie Jahrstorfer

Seite: 1 | 2 | 3
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen fondant, 10. August 2014
lässt sich sehr gut verarbeiten habe damit auch die babyform ausprobiert ging alles sehr gut und an einem stück raus würde wieder bestellen

Nerd Clear® Kontaktlinsen 2 Stück TIGER Monatslinsen
Nerd Clear® Kontaktlinsen 2 Stück TIGER Monatslinsen
Wird angeboten von Prime-Love

5.0 von 5 Sternen kontaktlinsen, 10. August 2014
kamen pünktlich an, sahen optisch top aus leider verdrehten sie sich immer beim blinseln und wenn man sie über nacht drin lässt hat man am morgen feuerrote augen. ;)

Deluxe Handgelenkschiene (Mittelgroß, Rechts)
Deluxe Handgelenkschiene (Mittelgroß, Rechts)
Wird angeboten von Actesso Medical Supports Limited

5.0 von 5 Sternen handgelenkschiene, 10. August 2014
hab mir meine erste im sanitätshausgeholt nach einmal Handwäsche kam mir der kletter endgegen habe mir dann diese bestellt muss sagen die Bandage is qualitativ hochwertiger als die im Sanitätshaus würde sofort wieder bestellen

Giochi Preziosi 70019921 - Bindeez Starter Pack - 300 Bindeez
Giochi Preziosi 70019921 - Bindeez Starter Pack - 300 Bindeez

5.0 von 5 Sternen bindeez, 10. August 2014
sehr günstig im Gegensatz zum laden. habe es um die Weihnachtszeit bestellt da war es in den Läden schon vergriffen oder momentan nicht lieferbar. würde sofort wieder bestellen

Ich bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülze
Ich bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülze

5.0 von 5 Sternen die doofen, 10. August 2014
habe mir den titel herunter geladen und funktioniert Einwandfrei. würde mir wieder Musiktitel downloaden. hab mir auch noch andere titel heruntergeladen

Goldwell Elumen Color Care Shampoo 250ml
Goldwell Elumen Color Care Shampoo 250ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen elumen, 10. August 2014
elumen shampoo für elumen gefärbtes haar. shampoo ist nicht schlecht farbe hält ein bisschen länger und schaut schöner aus würde es wieder bestellen

Colon Activ Darmreinigung - 4 Wochen Kurzprogramm
Colon Activ Darmreinigung - 4 Wochen Kurzprogramm
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

1.0 von 5 Sternen colon, 10. August 2014
habe es bestellt aber hat so finde ich nicht wirklich etwas gebracht das Geld kann man für was anderes sinnvoller ausgeben

Acai Berry 6000 - Das Original - Bekannt aus Pro7 GALILEO - Premium Qualität (120 Kapseln)
Wird angeboten von Fitzilla_store

2.0 von 5 Sternen acai, 10. August 2014
das was es verspricht oder was man darüber lesen kann ist nicht eingetroffen hat also nicht wirklich geholfen geschadet aber auch nicht. aber ich spare mir das Geld würde nicht nochmal bestellen

Leitz 33681 Deckblatt Klarsichtfolie, A4, 100 Stück, glasklar
Leitz 33681 Deckblatt Klarsichtfolie, A4, 100 Stück, glasklar

5.0 von 5 Sternen deckblatt, 10. August 2014
habe das Deckblatt bestellt um für meine schwester hochzeitszeitung zu machen. war sehr stabil würde jederzeit wieder bestellen und kam sehr pünktlich

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett

5.0 von 5 Sternen babybliss curl, 10. August 2014
habe diesen Babybliss curl in der Arbeit das erste mal gesehen macht super schnelle Locken wenn man weiß wie es geht. Sobald man es nämlich falsch hält bekommt man keine Locken und die Haare verhängen sich. Zuerst muss man so ansetzen wie es auf dem Gerät angezeigt wird die Rolle muss zum Kopf schauen und wenn man kleine Haarsträhnen abteilt, reicht stufe 1 und 2 Piepser. War gestern fort bin heute aufgestanden und habe immer noch Wahnsinns locken. Aber nur wenn man die Haare sauber abteilt. Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen und heiß wird ein Glätteisen und Lockenstab auch da rauchts auch.

Seite: 1 | 2 | 3