Profil für Sam fischer > Rezensionen

Heavy Rain (ungeschnitten)
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit Heavy Rain für die PS3, 16. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Hallo Leute, heute möchte ich einmal über das Spiel ( oder besser den interaktiven Film ) Heavy Rain schreiben. Wer meint das alle Videospiele immer gleich sind bekommt nun das Gegenteil bewiesen. Ihr schlüpft in die Rollen von 4 verschiedenen Personen die die Ereignisse einer interaktiven Krimi Story aus verschiedenen Blickwinkeln erleben, wobei sich jeder Charakter komplett anders steuert und andere Eigenschaften hat. zum Spiel ihr erlebt dieses als eine Art mitreißenden Film mit einer dramatischen Geschichte die mit Tollen Bild und Ton überzeugt während der Film Sequenzen wird von euch die Eingabe bestimmter Bewegungsabläufe und Tasten Kombinationen vermischt somit seid ihr quasi mittendrin statt nur dabei. Dabei kommt ihr in Situationen die ihr so garantiert noch nie gespielt habt, wo sonst kann man in einen PS3 Spiel komplett mit Bewegungen des Controllers steuern. Das spielt sich echt fantastisch und dank der vielen Emotionalen Momente und den sympatischen Charakteren wird das Game nie langweilig. Ich kann es jeden der einmal etwas anderes erleben möchte Heavy Rain wärmstens empfehlen, darüber hinaus animiert das Spiel dank unterschiedlicher Enden zum mehrmaligen durchspielen.

Achtung. Heavy Rain ist wie schon erwähnt kein Spiel im eigentlichen sinne sondern ein interaktiver Krimi, daher empfehle ich Hardcore Spielern vor dem Kauf einmal Probespielen.

Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m, Koax
Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m, Koax

5.0 von 5 Sternen Spitzen Antenne zum absolut fairen Preis, 10. April 2010
Hallo Leute, heute möchte ich einmal über die diese Hama Wurfantenne Dipole Koax schreiben. Ich höre leidenschaftlich gerne Radio da es hier meist die Aktuellen Lieder gibt, aber biss heute war das so eine Sache denn viele Sender bekam ich nicht und diese auch nur in mittelmäßiger Qualität, ich nutzte die mitgelieferte Antenne der Anlage.

Mit den heutigen Tage ist dies anders, denn ich kaufte die Hama Antenne und bin absolut begeistert, nun bekomme ich eine Menge mehr Sender und die Qualität ist erstklassig ja beinahe schon CD Qualität. Die Installation ist Kinderleicht einfach die Antenne in den Antennen Anschluss der Anlage einstecken Automatischen Sendersuchlauf starten fertig, auch die Verarbeitung ist Top der Stecker sitzt bombenfest und auch das Kabel ist stabil. Also ich hätte bei den Preis und der simplen Verpackung nie mit einer solchen Qualität gerechnet. Ich kann die Hama Antenne nur wärmstens empfehlen, danke fürs lesen ich bin dann mal wieder Radio hören

Danke an Hama.

DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß
DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative zum Kabelanschluss, 13. März 2010
Hallo Leute, ich habe auch so eine DVB-T Antenne meine ist vom Hersteller Zehnder.

Ausgangslage :

Ich habe in meinen Zimmer keinen Kabelanschluss und ein solcher währe mir auch zu teuer da ich nicht so oft Fernsehen schaue. Da mein LCD TV einen eingebauten DVB-T Empfänger hat habe ich mir gedacht probier ich doch mal DVB-T aus. Habe mir dazu vom hiesigen Elektro Markt eine solche Stabantenne besorgt.

Verpackung : sehr simpel, die Antenne ist vormontiert in einer einfachen Folie verpackt.

Inbetriebnahme : ganz einfach auspacken an den TV Anschluss einstecken und den digitalen Sender Suchlauf starten fertig.

Bildqualität.

völlig ausreichend, und gestochen scharf kein flimmern oder so, für mich absolut gleichwertig zum Kabel Empfang.

negativ finde ich :

das die Antenne Empfindlich auf andere Funk Quellen wie Handy oder Mikrowellen reagiert und dann das Bild gestört ist .

das einige Programme fehlen, zum Beispiel MTV oder D-MAx

Fazit.

Wer über die fehlenden Programme hinweg sieht und keine Funk Geräte in der unmittelbaren nähe des TV positioniert der macht mit einer solchen DVB-T Stabantenne nichts falsch.

ACHTUNG : Wer noch einen Röhren TV hat benötigt für DVB-T einen Ressiver
wer einen schlechteren DVB-T Empfang hat der kann eine Aktive Antenne kaufen die mehr Leistung hat.

Assassin's Creed [Platinum]
Assassin's Creed [Platinum]
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

3.0 von 5 Sternen gutes Spiel aber schnell langweilig und voller Fehler, 11. März 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed [Platinum] (Videospiel)
Gut finde ich.

- Strategische Elemente
- klasse Schwertkämpfe
- tolle Grafik
- geniale Kletter und Akrobatik Elemente

schlecht finde ich.

- Spiel hängt sich oft auf und man muss die Konsole neustarten
- das Spiel ruckelt wenn man in der Menschenmenge untertaucht
- Tearing ( Bild zereisen ) wenn man die Kamera dreht
- Pop Ups ( Plötzliches auftauchen von Objekten )
- Spielablauf wird schnell langweilig immer das selbe

Die Idee des Spiels stimmt aber an der Umsetzung hapert es doch stark, ich finde den zweiten Teil viel besser.

Dead Space
Dead Space

5.0 von 5 Sternen PS3 Horror vom feinsten, 10. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Mein Test zu Death Space für die Playstation 3

Hallo Leute, heute möchte ich mal etwas über das Horrorgame Death Space schreiben. Ihr spielt in der Rolle von Isak Klarg einen Mechaniker an Bord eines Bergungsraumschiffs, ihr habt den Auftrag euch um in USG Ishimura zu kümmern das riesige Raumschiff ist unter mysteriösen Umständen im Weltall liegen geblieben und ihr sollt mal nach den Rechten sehen. Kaum an Bord des Schiffs geht der Horror auch schon los, die Mannschaft ist scheinbar verschwunden und die komplette Bort Elektronik ist ausgefallen. Plötzlich geht das Notlicht aus und ihr werdet von Monstern attakiert.

Zur Grafik. Das nenne ich mal Horor Atmosphäre, die Licht und Schatten Effekte überzeugen mich voll und auch der Sound sorgt für eine beklemmende Stimmung. Ein Schock Moment jagt den nächsten und regelmäßig bekommt man Gänsehaut. Zum Thema Spieldauer kann ich sagen das es 17 Kapitel hat. Also für mich ist Death Space ein absolut gelungen und man Negativbekommt es bereits zum günstigen Preis.

PS
Laut Games Aktuell erscheint der zweite Teil bereits im vierten Quatal diesen Jahres.
Zum Thema geschnitten oder nicht sage ich, das mir ein Kollege die UK Version ausgeliehen hat und es keine Deutsche Sprache oder Text gibt ich habe dann die deutsche USK 18 Version gebraucht gekauft und es gibt abgetrennte Gliedmaßen und Blut die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls gelungen.
Negativ finde ich nur das wenn die Konsole auf der das Spiel begonnen wurde kaputt get kann man den alten Spielstand nicht auf der neuen Konsole verwenden.
Danke für das Lesen.

PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Heavy Rain

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung zur PS3 Slim mit 250 GB, 6. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo Leute Heute berichte ich mal über das kleine schwarze.

Sie ist klein, schwarz und hat mächtig was drauf. Spaß beiseite und kommen wir zu den nackten Fakten.

Die Playstation 3 Slim hat mit 250 GB ordentlich Platz für Bilder Lieder Filme und Spielstände. Mit ihr kann man Filme auf DVD und Blue Ray sowie DIV-X in HD anschauen oder sich seine audio CD,s ins MP3 Format umwandeln lassen oder man macht mal einen Foto Abend mit Freunden geht ins Internet oder überspielt seine MP3,s auf einen MP3 Player. Ach ja Spielen kann man natürlich auch mit ihr, und wie, wer schon mal Uncharted 2 in Full HD gespielt hat weiß wovon ich rede auch die Ton Qualität ist top den die PS3 beherrscht alle gängigen Audio Spuren. Zur Optik kann ich sagen das der PS3 der Look vom kleinen schwarzen ausgezeichnet steht, das neue Design passt wie ich finde auch besser zu den Flat Screen,s von heute. Wer also ein Multimedia Talent allererster Güte sucht der kann hier zugreifen und glücklich sein,

Mein Tipp. Sony vergibt nur 1 Jahr Garantie auf die PS3 wer diese also im hiesigen Elektronik Markt kauft sollte sich das große Garantie Verlängerung,s Paket gönnen womit man 4 Jahre Garantie auf alles bekommt. danke fürs Lesen

PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit der Playstation 2, 6. März 2010
Hallo Leute.

Heute möchte ich niederschreiben warum ich der PS2 auch im Jahre 2010 immer noch eine klare Kaufempfehlung gebe. Ich selber habe die PS2 Slim im Schlafzimmer als DVD Player und zweit Konsole stehen, einen Hinweis habe ich noch für alle die die PS2 an einen Flachbild TV nutzen, investiert ein paar Euros mehr und legt euch ein Komponenten HD Kabel zu das PS2 kompatibel ist damit bekommt man ein besseres Bild.

- absolut fairer Preis
- super Preis Leistung
- riesige Auswahl an Top Spielen zu günstigen Preisen.
- toller DVD Player
- Edler Slim Look ( die findet überall Platz )
- Top verarbeitet
- Kinderleicht zu bedienen
- ideal als Zweitgerät

Mirror's Edge
Mirror's Edge

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit Mirrors Edge für die Playstation 3, 6. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mirror's Edge (Videospiel)
Hallo zusammen, es ist echt faszinierend welch innovative Spiel neuer-Dings aus dem Hause EA kommen. Mirrors Edge ist eines davon, hier wird eine spannende Geschichte geboten die mit einen fantastischen Gameplay voran getrieben wird, es gibt Aktion von Anfang bis zum Ende Emotionale Momente einen mitreißenden Soundtrack und eine coole Grafik. nebenbei wird eine einzigartige Erfahrung mit den Trendsport Pakur geboten. Ich wünschte es gäbe mehr solche Spiele.

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung zu Shift für die Playstation3, 6. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Hallo zusammen, nachdem ich wie viele andere Spieler auch auf eine echte Rennsimulation für die Playstation3 warte und GT5 noch in weiter Ferne ist habe ich nun einen Tipp von meinen Kumpel bekommen. Er meinte ich solle doch mal Need For Speed Shift versuchen, worauf ich erst einmal schmunzel musste, ausgerechnet Need For Speed das waren doch immer Arcade Games. Nun ja ich habe es mir dann doch mal angeschaut und bin angenehm überrascht davon, schon im ersten Rennen in dem das Spiel den eigenen Fahrstil analysiert überzeugte mich. Es fühlt sich komplett anders an als die Vorgänger, die Steuerung ist fein dosierbar und das Fahrverhalten ist sehr gelungen, bremst man vor oder in einer Kurve zu stark bricht der Wagen aus und auch wenn man zu stark lenkt verliert man die Kontrolle, außerdem fährt sich jeder Wagen anders und man muss sich neu auf ihn einstellen. Fahrhilfen wie ABS gibt es zwar aber man kann diese auch abschalten was auch gut ist ach die Gegner KI ist gelungen Sound und Grafik genügen höchsten Ansprüchen und auch der Fuhrpark beeindruckt mich. Ich kann es jeden Simulations Fan empfehlen da es günstig zu haben ist, und das bisher beste Rennspiel ist das ich auf der Playstation3 gespielt habe.

Kane & Lynch: Dead Men [PEGI]
Kane & Lynch: Dead Men [PEGI]
Wird angeboten von Smart-DE

4.0 von 5 Sternen mein Erfahrungsbericht zu Kane & Lynch Death Men auf PS3, 27. Februar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kane & Lynch: Dead Men [PEGI] (Videospiel)
Name. Kane & Lynch Dead Men
System. Playstation 3
USK. 18

Positiv.

Die Charaktere überzeugen auf ganzer Linie, der eine ist ein gescheiterter ex Killer der vor seiner Hinrichtung reinen Tisch mit seiner Tochter machen will da er alles bereut. Der andere ein durchgeknallter Irrer der bei gefährlichen Gelegenheiten durchknallt.

Viel Aktion, hier wird nonstop geballert und man muss auch Taktisch vorgehen, alsoin Deckung gehen und wenn ein Kamerad verwundet ist müsst ihr diesen helfen

Es gibt 16 Kapitel darunter auch echt geniale Level wie etwa eine gut besuchte Disko.

Negativ.

die Grafik geht zwar in Ordnung aber man hätte durchaus mehr aus der Playstation 3 raushohlen können

Das Spiel ist sehr hektisch und ich bin leider öfters mal überfordert da die Steuerung auch nicht sehr präzise ist.

Je weiter ich im Spiel komme desto mehr frustriert es mich, immer wieder muss ich etliche Male die aktuelle Mission neu starten weil ich die geforderten Aufgaben nicht erfüllen kann, ich habe das Spiel nun schon fast 2 Monate und spiele es immer wieder einmal, und heute habe ich es doch noch geschafft das Spiel mit beiden Enden durchzuspielen. Fakt ist mit einen einsteiger freundlicheren Schwierigkeitsgrad hätte es ein absoluter Top Hit werden können, was bleibt ist ein gutes Aktion Game für geduldige Spieler, ich rate aber dazu das Spiel vor dem Kauf anzutesten

Seite: 1 | 2 | 3