Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Nicki" (Hannover, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Xbox One KINECT TV-Halterung
Xbox One KINECT TV-Halterung

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest, 10. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One KINECT TV-Halterung (Zubehör)
Ich suchte eine nicht so teure Halterung, die aber auch hält was sie verspricht. Heute kam sie und ich bin begeistert. Auf meinem Sony TV sitzt sie absolut bombenfest. Kinect wird oben in den Sockel eingeklickt und dann auf den TV aufgesetzt. Da passiert nichts mehr, selbst wenn man an den Fernseher kommen würde. Ich empfehle die Halterung zu 100%.

Weight Watchers Restaurantführer 2013 + 1 BONUSHEFT *ProPoints Plan 360°* Auswärts Essen
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen Must Have, 1. Januar 2014
Wer WW macht, der braucht auf jeden Fall den Restaurantführer bzw. er heisst jetzt Auswärts essen. Denn man geht ja auch mal ins Restaurant oder auf die Kirmes usw. und da kann man problemlos nachschlagen, wieviel Punkte etwas hat.

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Super Controller!, 1. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Der Controller ist absolut top! Er ist von der Ergonomie her sehr schön und ist auch für Frauenhände gut geeignet, da er nicht so klobig ist. Die Anordnung der Buttons und Joysticks ist genau richtig und funktionell.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen I love my XBox One!, 1. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Vorweg: Ich habe die Konsole nicht bei Amazon gekauft, sondern bei einem anderen großen Online-Versandhaus. Hatte sie Anfang November vorbestellt und sie kam pünktlich vor Weihnachten an. Ich hatte nach all den negativen Bewertungen schon fast Panik, das sie bei mir nicht läuft, aber es war grundlos.
Auspacken, anschließen, Update runterladen und los gehts. Als Spiel war bei mir im Bundle Forza 5 dabei und ich hatte mir über Amazon noch Just Dance 4 gekauft, was ich schon von der Wii kannte.
Die Konsole läuft ab dem ersten Tag absolut einwandfrei, ohne Ruckeln, ohne Abstürze, mit einem glasklaren Bild auf meinem Sony TV. Ich bin restlos begeistert! Es ist meine erste Xbox, muss ich dazu sagen. Bin von der Nintendo Wii nun umgestiegen.
Toll finde ich die Apps und das man sich diese auf der Startseite anpinnen kann. Auch die WLan-Verbindung war von Anfang an stabil und ich habe nur eine 8000er Leitung.

Ganz besonders erwähnenswert ist hier Xbox Fitness. Für Goldmitglieder ist der Zugang kostenlos und wie ich gelesen habe bis Dezember 2014. Ich habe dort schon einige Fitness-Übungen probiert, z. B. Kickboxen, was einen wirklich fordert. Das ist kein larifari Programm, da kommt man richtig ins schwitzen! Von Jilian Michaels sind einige Workouts verfügbar, da ist für jeden was dabei, auch für Männer natürlich.

Die Sprachsteuerung ist der Hammer! Mein Freund ist genauso begeistert und wir starten und beenden die Box nur noch über Sprachbefehl.
Habe mir für mein Smartphone die App Smartglass runtergeladen und kann nun die XBox über mein Handy steuern. Einfach genial!

Auch surfen im Internet ist easy und kinderleicht! Man kann ganz komfortabel bei ebay z. B. stöbern und alles ist schön groß auf dem TV abgebildet.

Fazit: ich bereue den frühen Kauf nicht und glaube, da kommen noch viele tolle Spiele und Features auf uns zu!

Bomann MWG 2218H CB Mikrowelle / 900 Watt / Grill 1700 Watt / 25 L Garraum / Ober / Unterhitze / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 1. Januar 2014
Bin von dieser Mikrowelle sehr begeistert! Hatte vorher auch eine Bomann Mikrowelle mit großem Garraum und wollte daher wieder ein vergleichbares Gerät haben. Ich habe schon sehr viel ausprobiert mit den Funktionen, egal ob auftauen oder Brötchen backen, es funktioniert alles. Das piepen nach Programmende ist dezent und nicht nervig.
Auch die Reinigung ist einfach. Zudem sieht das Gehäuse sehr edel aus.
Die Bedienung ist selbsterklärend, aber auch die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben.

Fazit: ich würde mir diese Mikrowelle auf jeden Fall wieder kaufen!

Canon Pixma MP230 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 1. Januar 2014
Ich suchte ein einfaches, günstiges Gerät ohne Schnickschnack und genau das bekam ich auch. Habe alle Funktionen bereits ausgiebig getestet und egal ob scannen, drucken oder kopieren, es klappt alles tadellos. Da ich nicht sehr viel zu drucken habe, ist für mich die Qualität völlig ausreichend.
Also für Wenignutzer reicht dieses Gerät völlig aus und beim scannen hat man auch einige Features, mit einem extra Softwareprogramm.

Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte!, 1. Januar 2014
Bin von dem Kochbuch echt begeistert! Sehr leckere und abwechslungsreiche Rezepte, wo für jeden Geschmack was dabei ist. Auch braucht man keine exotischen Zutaten, das meiste hat man eh immer im Schrank parat. Kann jedem das Kochbuch und generell nur WW empfehlen, ich selber habe damit bereits 25 kg abgenommen.

Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Klappt super!, 1. Januar 2014
Habe das erste Mal ein Guthaben gekauft und daher erst mal 5 Euro zum testen. Es funktioniert tadellos und der Code war innerhalb ein paar Sekunden bei mir! Konnte ich sofort in meinem Konto einlösen und war auf der XBox One sofort verfügbar. Einfach klasse und werde ich wieder hier kaufen!

Just Dance 2014 - [Xbox One]
Just Dance 2014 - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Oberhammer!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Ich kenne die anderen Teile schon von der Wii aber seit Weihnachten habe ich die Xbox One. Wer gerne tanzt und eine schnelle Auffassungsgabe hat, ist hier bestens bedient.
Mit Kinect ist das ganze viel besser, weil man keinen Controller wie bei der Wii ständig in der Hand halten muss. Man kann weltweit mit anderen Leuten tanzen oder Battles mit Freunden machen. Der Sweatmodus ist super, wenn man ohne Unterbrechung eine bestimmte Zeit lang tanzen möchte um Kalorien zu verbrennen.
Die Musikauswahl ist wie immer sehr vielfältig, da ist für jeden was dabei oder man holt sich im Store Bonustracks.
Ein nettes Gimmick ist auch, das man seine Clips hinterher hochladen kann. Da ist Spass garantiert.

Fazit: für alle tanzbegeisterten ein Must Have! Auch für Anfänger gut geeignet oder wenn man etwas Übergewicht hat. Übung macht den Meister!

Just Dance 2014 Sonnenbrille
Just Dance 2014 Sonnenbrille

3.0 von 5 Sternen muss nicht sein, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 Sonnenbrille (Zubehör)
Die Sonnenbrille war bei dem Spiel kostenlos dabei, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Sie ist okay und leuchtet wirklich super im dunklen. Erinnert mich irgendwie an die 80er.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8