wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Michael Graeve > Rezensionen

Beiträge von Michael Graeve

Michael Graeve "Earl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12

5.0 von 5 Sternen Starkes Deutschpop Album, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Ina Müller kannte ich bisher nur durch meine Frau.Liveauftritte im Tv.Als ich dieses Album zum ersten Mal hörte musste ich häufiger Schmunzeln,nein sogar lachen.Vor allem Sie schreit nur noch bei Zalando find ich den Brüller.Selbst meine kleine Tochter lacht darüber.In vielen Texten steckt nicht nur Galgenhumor sondern auch viel Wahrheit.

A World Beyond
A World Beyond
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond (DVD)
Dieser Film besticht nicht durch seine Action oder sinnloses herumgeballere,auch wenn so etwas im Film auch vorkommt.Schliesslich gibt es Bösewichter,die den guten was wollen.Die das aber zu verhindern versuchen.Tolle Schauspieler.Coole Tricks

HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff und Weichbund aus 100% Baumwolle in Feinripp, verschiedene Farben, Größe:D 6 = EU L;Farbe:marine
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2016
Sehr angenehm auf der Haut.Wärmt gut ohne das es einem zu warm wird.Einziges Manko,die Unterhose fusselt trotz Wäsche.Ansonsten gut und Preis ok

Home [Explicit]
Home [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
Hab mir das Album aufgrund v.Rezessionen und kurzes reinhören gekauft und war positiv überrascht.Hab kauf nicht bereut.Coole Mucke.Die Mischung mit John Newman und Emile Sande und auch den anderen Gastmusikern ist rundum gelungen und es sind echt klasse Songs dabei.Hatte vorher noch nie was von der Band gehört.

Bills [Explicit]
Bills [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Nervt, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bills [Explicit] (MP3-Download)
Oh bitte nicht.Man kanns mal hören,aber nur einmal und dann nicht nochmal.Ichkenne Songs die ich mir 10Mal hintereinander anhören kann,ohne zu nerven.Absoluter Fehlgriff

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 13. Dezember 2015
Ein Blutdruckmessgerät das so einfach zu bedienen ist,ist ein echter Glücksgriff.Anzeigen sind leicht verständlich und es funktioniert bisher tadellos.Für Technikmuffel glaube ich die richtige Wahl

Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4) weiß/Silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 13. Dezember 2015
Was soll ich sagen?Hab das Handy seit paar Wochen und hatte vorher auch eins von Huawei.Dieses hier ist um ein vielfaches besser.Es ist echt schnell. Vor allem mit wlan.A uch ohne kann man das Internet recht gut nutzen.Es lässt sich super händeln.Es ist ziemlich übersichtlich.Was ich besonders hervorheben möchte ist,das der Akku sehr gut ist.Bei nutzen von ca 1 Std am Tag,das ist bei mir so das maximum,komme ich bis zu 4 Tage ohne aufladen aus.Nachts schalte ich das Handy aus.Bisher also nur positive Dinge...ich hoffe das bleibt auch so

Glow
Glow

4.0 von 5 Sternen na ja, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Glow (MP3-Download)
Schwächste Singleauskoppelung bisher,die Albumfassung find ich immer noc am besten.Alles andere hätte man sicher besser machen können.Wann kommt ein neues album?

Original Favory ® Etui Tasche für / Huawei Ascend G7 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* In schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 5. November 2015
Die Hülle für dasHuawei G7 ist Klasse-
Handy passt genau und lässt sich bei Gebrauch auch superleicht entnehmen.Daher 5 Sterne.Auch das Material ist toll.

Mondbasis Alpha 1 - Folge 01-12 [4 DVDs]
Mondbasis Alpha 1 - Folge 01-12 [4 DVDs]
DVD ~ Martin Landau
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Kultig schrullig, 6. September 2015
Habe die Serie als Kind nur am Rande mitbekommen.Konnte mich aber beim betrachten wieder an einiges erinnern.Das die Stimmen bei der Synchronisation etwas hin und her wechseln lässt sich nicht vermeiden,wenn man auch auf die Original stimmen nicht verzichten wollte.Auch die Bildqualität ist relativ gut,wenn man dass Alter der Serie zugrunde legt.Primitiv gemacht war das damals schon,vor allem wieviele Adler doch wirklich da sind,wo doch immer wieder einer zerstört wurde.Oder welche Personen woher kommen,die man vorher noch nie gesehen hat.Ist bei Star Trek aber aehnlich.Das sich hier manche über Folgen die nicht in der richtigen Reihenfolge sind aufregen,kann ich nicht nachvollziehen. Bei der DVD Box der Bill Cosby Show ist das ganze zum Haareraufen.Da stimmt die Reihenfolge nämlich fast gar nicht(nur ein Beispiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12