Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tanja Ward > Rezensionen

Beiträge von Tanja Ward
Top-Rezensenten Rang: 6.168.114

Tanja Ward

Seite: 1 | 2 | 3
Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat
Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Juni 2014
Spiel wurde schnell geliefert, es war ein Geschenk für eine Freundin meiner Tochter. Wir haben Tarantel Tango und sind absolut begeistert.
Die Freundin fand den Kakerlaken Salat nicht so toll, weil ihre Eltern die Anleitung wohl nicht richtig verstanden hatten. Schade.
Kann also nicht sagen, wora es liegt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man nach mehrmaligen Üben (so haben wir das auch gemacht) das Spiel im Schlaf beherrscht und es ein lustiger Zeitvertreib ist.

Duschbrause Maxijet weiss Duschkopf Massagebrause Handbrause 6 Funktionen
Duschbrause Maxijet weiss Duschkopf Massagebrause Handbrause 6 Funktionen

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Juni 2014
Wir benutzen fast ausschließlich die normale Duschfunktion (Brause), da ich das Gefühl hab, dass bei den anderen Funktionen zu viel Wasser angestaut wird.

Schellenberg 50034 Türschließer 2 Stück,weiß zum Kleben
Schellenberg 50034 Türschließer 2 Stück,weiß zum Kleben

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Juni 2014
Ich fand es jetzt nicht so tragisch, den Schließer anzubringen, wie hier manch einer beschrieben hat.
Jedoch schließt sich die Türe nur bis zu 45°. Aber immernoch besser, als wenn sie ganz offen steht.

Rayher Hobby 8911105 Plastik-Tieraugen zum Stecken, SB-Beutel 10  Stück, 12 mm Durchmesser, dunkelbraun
Rayher Hobby 8911105 Plastik-Tieraugen zum Stecken, SB-Beutel 10 Stück, 12 mm Durchmesser, dunkelbraun
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Juni 2014
Lieferung ging ratz fatz!
Die Augen lassen sich etwas schwer anbringen, aber dafür halten sie auch bombensicher!
Für meine Häkeltiere ein absolutes Muss und so muss ich die Augen nicht mehr aufsticken.
Tipp: Vor dem Füllen/Ausstopfen die Augen anbringen, denn danach geht es sehr schwer.

1 Doppelkugelschnäpper Schrankschnäpper Türschnäpper Möbeltürschnäpper Metall vernickelt 11 x 60mm
Wird angeboten von DS-Computerwelt

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 14. Juni 2014
Ist eine etwas schierige Angelegenheit. Der SChnapper ließ sich zwar ohne Probleme befestigen, aber er läßt sich ganz schlecht schließen, geschweige denn öffnen. Für meine Fliegentüre also nicht die richtige Lösung. Habe jetzt einen ganz einfachen Magnetverschluß angebracht.

Accessory Master weißen Beeren Design Ledertasche für Sony Xperia tipo ST21i
Accessory Master weißen Beeren Design Ledertasche für Sony Xperia tipo ST21i

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juni 2014
Sieht hübsch aus, ist sehr stabil und schützt mein Smartphone vor Dreck, Kratzern und Nässe.
Das Weiß ist nach einer Weile halt nicht mehr so schön, aber das kann man sich ja denken.
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, Lieferung war auch superschnell!

NemaTop zur Bekämpfung des Dickmaulrüsslers 10 Mio
NemaTop zur Bekämpfung des Dickmaulrüsslers 10 Mio

4.0 von 5 Sternen Bin gespannt, 14. Juni 2014
Lieferung, Beschreibung und Handhabung super!
Ich habe auch den Eindruck, dass sich mein Rhododendron und mein Kirschlorbeer nach der ersten Behandlung gut erholt haben. Vorsichtshalber wende ich das Mittel, wie empfohlen, im Herbst erneut an.
Vielleicht ist dann endlich Ruhe!

Compo 16486 Ameisen-frei 500 g
Compo 16486 Ameisen-frei 500 g
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Schade..., 14. Juni 2014
...um die armen Tiere! Aber irgendwann hat man die Nase davon, dass nahezu der ganze Garten aufgefressen wird - nicht von mir, sondern von Ameisen und Schnecken.
Die Ameisen hatten sich unter Anderem unter meinem Hochbeet, das erst seit einem Jahr steht, ihren Bau errichtet. Am Abend vor den Eingang ein Häufchen Ameisen-frei gestreut und ein bisschen auf die Ameisenstrasse, am nächsten Tag lagen schon ein paar tote Tiere um den Eingang. Allerdings krabbelten am übernächsten Tag immernoch Ameisen um das Mittel herum.
Entweder ist es dieses Jahr besonders schlimm und sie haben alle paar Meter unterirdische Nester, oder die Ameisen suchen sich nach Ausbringen einfach eine neue Bleibe. Das kann ich erst sagen, nachdem ich die Lage weiterhin beobachte.
Leider hat Tabaksud, Backpulver und Zimt nix geholfen. Das ware mir nämlich lieber gewesen, schon wegen meiner Ernte...

Celaflor  Schneckenkorn Limex - 300 g
Celaflor Schneckenkorn Limex - 300 g

4.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 14. Juni 2014
Ich bin kein Freund davon, Tiere zu quälen. Aber in diesem Jahr habe ich endgültig die Nase voll! So macht der Garten keinen Spaß mehr! Erdbeeren, Radieschen, Salat, Bohnen, Rhabarber, Himbeeren - entweder sind es Ameisen, die sich über die Pflanzen hermachen, oder Schnecken. Mit sämtlichen umweltfreundlichen Mitteln wie Tabak, Schmierseife und Kaffee kam ich leider nicht weit.
Ich habe den Eindruck, dass es seit dem Mittel um Einiges weniger an Schnecken sind. Es ist sehr ergiebig und wird wohl noch eine Weile reichen.

Intex Kinderpool Snap-Set-Pool Ocean Reef, Mehrfarbig, Ø 183 x 38 cm
Intex Kinderpool Snap-Set-Pool Ocean Reef, Mehrfarbig, Ø 183 x 38 cm
Wird angeboten von A12Center

2.0 von 5 Sternen Schade!, 14. Juni 2014
Der Artikel wurde nach 2 Tagen geliefert! Dafür sind die beiden Sterne.
Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Nachdem wir den Pool erstmalig ausgepackt hatten und befüllen wollten (dies war etwa 1 bis 2 Wochen nach der Lieferung - wetterbedingt), stellten wir schon ein Leck fest.
Auf meine Mail am selben Tag gab es leider bis heute (1 Woche später) keine Antwort.
Ich bin froh, dass der Pool nicht ein Vermögen gekostet hat, aber es ist dennoch ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3