Profil für JuliaLeser > Rezensionen

Beiträge von JuliaLeser

JuliaLeser

ONE-TWO-GO Dubai: The Quick Guide to Dubai 2014 (One-Two-Go.com Book 11) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. August 2013
Ich werde Dubai ende September besuchen für etwas Strandurlaub und Shopping. Damit ich mich etwas vorbereiten kann habe ich den One 2 Go Reiseführer gekauft und bin zufrieden mit den Ausgewählten Sehenswürdigkeiten und Shopping Zentren sowie den Tips für den Transport in und um Dubai.

ONE-TWO-GO Bangkok: The Ultimate Guide to Bangkok 2014 (One-Two-Go.com Book 12) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Guter Bangkok und Thailand Reiseführer, 27. August 2013
Ich reise viel Geschäftlich und komme gerade von einem Meeting aus Bangkok zurück. Hatte zwar nur wenig Zeit diese aufregende etwas angsteinflössende Stadt kennenzulernen aber ich werde bestimmt wieder dorthin zurückkehren und etwas mehr Zeit einplanen damit ich auch die Strände kennenlernen kann.

Die Rache des Stalkers - Thriller
Die Rache des Stalkers - Thriller

3.0 von 5 Sternen Geschichte ist ok, mehr nicht, 27. August 2013
Die Geschichte ist ok, aber leider nicht mehr als ok. Die Geschichte plätschert etwas dahin ohne den Leser wirklich zu fesseln. Alles ohne wirkliche überraschungen und Wendungen welche den Leser fesseln.