Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bookmark > Rezensionen

Beiträge von Bookmark

Bookmark
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Medisana HP-46E Nacken- und Rückenheizkissen Super Flausch
Medisana HP-46E Nacken- und Rückenheizkissen Super Flausch

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch, durchdacht und super kuschelig!, 20. September 2015
Das Heizkissen ist beim Auspacken erstmal eine Herausforderung fürs Auge,
echt 70iger Stil.
Aber, es ist wirklich klasse! Kuschelweich, mit zwei Gurten zum Fixieren am Körper
und einer schönen langen Schnur zur Steckdose.

Es hat drei Heizstufen und eine Abschaltautomatik. Als großer Fan von Abschaltautomatiken,
habe ich ein schönes Gefühl, wenn ich kuschelige Wärme habe und weiß,
dass es sich nach 90 Minuten abschaltet.
Noch besser ist aber, dass man das Kissen sogar waschen kann. Man macht das den Stecker
am Kissen ab und schon kann es losgehen, lt. Anleitung.

Mir gefällt das Kissen sehr gut und ich würde es "wärmstens" weiterempfehlen.

Russell Hobbs 21991-56 Legacy Floral Digitale Glas, Kaffeemaschine / Brausekopf, Selbstreinigungsfunktion

4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Maschine, allerdings stört der Plastik-Geruch, 18. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese schöne Kaffeemaschine ist eine Herausforderung.
Alles gehandhabt, wie in der Anleitung beschrieben. Es blubberte und dampfte,
aber es kam kein Wasser. So habe ich es eine Weile versucht und schon aufgegeben.

Dann habe ich das Wasser aber einfach nochmal ausgeschüttet und das ganze nochmal probiert,
es kam endlich Wasser aus dieser Dampfdüse.

Bei diesem ganzen Hantieren sind mir folgende Sachen aufgefallen.
An der Seite ist ein Kaffeelöffel integriert. Eine wirklich hübsche Idee, ob allerding im täglichen Gebrauch
so praktisch? Bei mir ist er in der Kaffeedose verschwunden.

Die Kanne tropft nicht, was mir außerordentlich positiv aufgefallen ist. Egal wie man ein oder umgießt,
einfach perfekt gelöst. Genau wie der Ablauf des Kondenswassers im Deckel des Wasserbehälters. Alle
super konstruiert, dass nicht vorbeiläuft. Das nenne ich klasse gemacht.

Nach etwas lesen und probieren hat auch die Zeitschaltuhr funktioniert, die Uhr einzustellen ist super leicht.
Abschaltautomatik, für mich ganz wichtig, funktioniert. 1-4 Tassen, alles wie beschrieben und sehr zufiedenstellend.

Diese Selbstreinigung ist auch eine gute Sache, so ein kleines Programm, das die Selbstreinigung mit Einweichen
und Spülen selber übernimmt.

Was mit dem Wasser allerding dann auch kam, war dieser Geruch nach Plastik. Nach ca. 3x durchspülen mit Wasser
und 6x durchspülen mit Kaffee hat sich das leider auch nicht gebessert. Mochte gar nicht kosten vom Kaffee.
Ich werde es bei Gelegenheit nochmals versuchen, da ich im Moment auch keine größeren Mengen an Filterkaffee brauche.

Ich würde es mit einem Umtausch versuchen, denn die Maschine ist wirklich sehr gut, da hat sich jemand Gedanken gemacht
und der Preis ist auch okay. Und es gibt ja einige hier, denen dieser Geruch nicht aufgefallen ist.

SCIPPIS, Islander, creme, M
SCIPPIS, Islander, creme, M
Wird angeboten von Trogon

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus!, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: SCIPPIS, Islander (Misc.)
Ein schöner, sehr breitkrempiger Hut, mit bunten Steinchen und
Muscheln dran, der die Sonne perfekt abhält und super toll aussieht.

Oral-B PRO 700 White & Clean wiederaufladbare elektrische Zahnbürste
Oral-B PRO 700 White & Clean wiederaufladbare elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne meine elektrische Zahnbürste..., 8. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein preiswertes Modell der Marke Oral-B. Bei Oral-B gibt es ja die unterschiedlichsten
Bürsten mit verschiedenen Aufsteckbürsten.
In diesem Fall gibt es u.a. einen:
"... von Zahnärzten inspirierten Poliereinsatz für natürlich weißere Zähne."
Der Poliereinsatz ist mittig und hat rundherum Borsten, die sich um den Zahn legen und ihn wirklich
schön sauber machen und die längeren Borsten am Rand reinigen die Zahnzwischenräume.

Ob der Poliereinsatz wirklich weißere Zähne macht, da bin ich mir nicht sicher, ich sehe keinen großen
Unterschied an den Zähnen, ich rauche aber auch nicht.
Aber man muss in jedem Fall sagen, dass an die Reinheit, nach dem Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste,
wirklich keine herkömmliche Zahnbürste herankommt. Man putzt einfach ganz anders und es ist gründlicher.
Da ist eigentlich völlig egal, welchen Bürstenaufsatz man nimmt.

Deshalb kann ich immer nur zu einer elektrischen Zahnbürste raten, auch für Kinder.
Es wird alle 30 Sekunden ein Signal gesendet und man hat einen schönen Überblick, dass man auch 2 Minuten
putzt.
Wer Probleme mit dem Zahnfleisch hat, sollte allerdings ein anderes Modell mit Andruckkontrolle kaufen.
Alle anderen Unterschiede sind in meinen Augen Schnickschnack.

Ein wirklich gutes Einsteigermodell von Machern, die wissen was sie tun ;-)

Verschwörung (Millennium, Band 4)
Verschwörung (Millennium, Band 4)
von David Lagercrantz

5.0 von 5 Sternen Der Autor ist ein ordentlicher Nachfolger von Stieg Larsson, 31. August 2015
Ich höre das Hörbuch. Ich muss sagen, es ist wie ein "Wiedersehen" mit ganz lieben Freunden, woran Dietmar Bär, beim Hörbuch, einen großen Anteil hat.
Es sind hier schon, so oder so, tolle Rezensionen veröffentlicht worden.
Ich möchte nur sagen, es hört sich gut an, ich finde, dass Lagercrantz ein super Nachfolger ist. Ich mag diese Geschichte und werde gut unterhalten. Für mich ist es eine Homage an Stieg Larsson. Gut gemacht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 8:29 PM MEST

Eine Mütze voll Glück
Eine Mütze voll Glück
von Tricia Springstubb

5.0 von 5 Sternen Warmherzig und lustig, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Mütze voll Glück (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich schönes, warmherziges Buch um die kleine, tierliebe Heldin Lexi, die allen helfen
möchte und es dabei oft nicht leicht hat.
So abwechslungsreich und bunt, wie das Cover des Buches, ist auch Lexis Leben mit Mama,
Bruder Henry, Freund Frederik, dessen Oma Frieda und der Katze Miaumiau.
Ihr Papa ist Fernfahrer und deshalb oft nicht zu Hause.
Ihre Mutter beginnt eine neue, leitende Tätigkeit im Schuhladen und
ist deshalb sehr angespannt und darum soll sich Henry um Lexi kümmern.
Henry ist aber unglücklich verliebt und dann verschwindet auch noch Miaumiau.
Probleme über Probleme, die es zu lösen gilt.

Eine kurzweilige Geschichte, bei der ich oft sehr lachen musste. Lexi ist nicht nur
hilfsbereit sondern auch sehr schlagfertig und arbeitet immer lösungsorientiert ;-)
Ein schönes Buch zum Vorlesen und selber lesen für Leseanfänger ab ca. 2. Klasse.
Ich würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen.

Vegan Homemade: Meine Grundrezepte für Tofu, Seitan, Pflanzenmilch, Käse, Nudeln und Co.
von Lisa Pfleger

5.0 von 5 Sternen Nichts mehr industriell hergestellt und alles Zutaten bekannt! Klasse!, 18. August 2015
Endlich ein Buch für all die Grundrezepte, die man immer so braucht.
Nichts industriell produziert, alle Zutaten sind bekannt.
Es gibt Rezepte für "Milchiges", "Fleischiges", "Eingemachtes", "Würziges",
"Teigiges", "Schnelles" und Snacks und Süßes.
Man kann, so man will, Seitan und Tofu selber machen, mir gefallen aber
die Aufstriche und Dressings am Besten. Knoblauchdressing und Erdnussdressing
sind gestern wunderbar gelungen und waren sehr lecker. Die Sahne zum Kochen habe
ich gleich in der Tomatensuppe verarbeitet, klasse!

Wer schon immer Spaß am Veganisieren hatte, der wird nicht so wirklich
überrascht sein, aber alles zusammen in einem Buch, finde ich schon gut.

Ob die Knödel und Laibchen z.B. wirklich zusammenhalten muss ich noch testen,
und besonders neugierig bin ich auf den Gänseblümchenhonig.
Mehr erwartet hatte ich mir von den Milchsorten, die sind ganz simpel gemacht,
schmecken mir aber nie wirklich gut. Muss ich also selber weiter experimentieren.

Ich habe das Buch als Ansichtsexemplar bekommen und hoffe, dass in den anderen
Büchern keine Seiten zerrissen sind. Bei mir fehlt die halbe Seite 88.

Aber egal, ein tolles Buch für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 11:17 AM MEST

BOSS Hugo Boss Herren Slip Mini Cool Max Cotton+ 10185196 01, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß (White 100)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität ist eben etwas teurer, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gehe hier nicht auf die, im Slip von Hand mit Kugelschreiber, geänderte Größe ein,
weil ich denke, dass der Slip offensichtlich nicht für den deutschen Markt produziert
wurde und ich mit der Änderung durchaus leben kann und das auf den Slip an sich ja keine
Auswirkung hat.
Ein gut zu tragender Slip, nichts kneift oder kratzt, sagt mein Mann. Bei der diesjährigen
Hitze, ein wirklich leichter und schön dünner Slip, mit sehr guter Passform.
Die Verarbeitung ist sehr gut und man merkt schon, das es manchmal wirklich besser ist, etwas
mehr Geld auszugeben. Auch nach den Wäschen ist nichts ausgeleiert oder ausgewaschen.
Lieber einen Slip, etwas teuerer, aber in ausgezeichneter Qualität, als 5 Slips für 2,99€, die
nicht lange halten. Der Langzeittest beginnt jetzt ;-)

grossag KA 12.17 Kaffeeautomat mit Glaskanne, 4 Tassen, abnehmbarer Wassertank, 0,6 L, 600 Watt

5.0 von 5 Sternen Klein, knuffig, durchdacht, schön und sehr praktisch!, 16. August 2015
Die Kaffeemaschine kam genau richtig zum Wochenende. Die Maschine sollte für
das Wochenendhaus sein, da reichen vier Tassen.
Eine niedliche kleine Maschine, gut verpackt und leicht zu bedienen. 4x nur mit Wasser
durchlaufen lassen und 1x mit Kaffee.
Der Wassertank ist abnehmbar, kann aber auch gut mit der Kanne befüllt werden.
Habe auch gleich die Abschaltautomatik getestet, nach 40 Minuten wurde die Maschine
ausgeschaltet, was ich wirklich sehr hilfreich finde!
Der Schalter zeigt auch an, wenn die Maschine an ist.
Alles ist leichtgängig und gut zu bedienen. Ich bin begeistert und finde die niedliche,
knuffige Maschine wirklich praktisch für eine kleine Küche. Das Design ist sehr ansprechend in
schwarz und silber. Die Glaskanne läßt sich tropfenfrei ausgießen.
Ich bin wirklich sehr angetan von dieser durchdachten und hübschen kleinen Kaffeemaschine.

Belkin Overlay Displayschutzfolie aus Glas (geeignet für Galaxy S6)
Belkin Overlay Displayschutzfolie aus Glas (geeignet für Galaxy S6)

5.0 von 5 Sternen Schön klar und leicht zu reinigen, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Displayschutz aus Glas klingt spannend. Wie muss man sich das vorstellen?
Auf jeden Fall ist diese Folie genau so beweglich, als wäre sie auch Kunststoff.
Ich habe sie direkt auf das neue, unbenutzte Handy aufgetragen. Man sollte das
natürlich mit Ruhe machen, dass keine Luftblasen oder Fusseln darunter geraten.
Das hat alles gut geklappt, alle Aussparungen sind an den entsprechenden Stellen,
die Folie direkt auf dem Display. Das ist wichtig, denn es gibt keine Spielraum, die
Folie passt genau auf das Display.
Was mir, nach ca. drei Wochen, auffällt ist, dass diese Glasfolie, wie soll ich es
beschreiben, nicht so schlierig wird, wie eine Kunststofffolie und sie läßt sich einfacher
reinigen. Das gefällt mir gut und hält das Display immer schön klar, denn eigentlich
bin ich kein Fan von solchen Folien.
Auch sind noch keine Kratzer drauf, was sich aber sicher erst über einen längeren
Zeitraum einschätzen läßt, ob das die Glasfolie ist. Ich werde berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20