Profil für Bookmark > Rezensionen

Beiträge von Bookmark

Bookmark
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Crown Bedding J88103100 Royal 600 Matratze H3 Visco-Form-Schaum mit Memoryeffekt, antibakterielle Behandlung, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der erste Eindruck ist gleich anders, ganz anders,als sonstige Matratzen. Man liegt irgendwie angepaßt.
Die Matratze passt sich dem Körper an. Es dellt sich nicht nur ein, nein, es passt sich an, man liegt eingebettet.
Mehr braucht man auch fast nicht sagen. Der Unterschied ist da. Kein Unterbett nötig, Klima angenehm, der Sommer wäre
allerdings noch zu testen.Die Liegestellen gehen auch nach dem Aufstehen sofort zurück.
Die Matratze ist schön dick, liegt schwer und fest im Bettrahmen, bewegt sich nicht hin und her, Hightec-Lattenrost im Prinzip
nicht nötig.
Die Transport war vakuumverpackt, hat aber ein gewisses Gewicht gehabt.
Bei der Matratze merkt man durchaus, dass ein Euro mehr einiges ausmacht. Wir haben wirklich einige Exemplare ausprobiert.
Mir gefällt die Matratze sehr gut, ich würde sie sofort empfehlen.

Mr Beams MB723 batteriebetriebene drahtlose universale LED-Nachtleuchte mit Bewegungssensor 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und ganz einfach, bin wirklich begeistert, 4. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese LED-Nachtleuchten sind einfach zu handhaben und wirklich sehr praktisch.
Batterien sind nicht enthalten, man braucht je 4 Stück R6 Batterien. Dann such man sich einen
guten Platz zur Installation. Es sind Klebepads und Schrauben im Lieferumfang enthalten.
Der Winkel zum Auslösen der Nachtleuchte ist ziemlich groß, das sollte man an der Stelle
erproben, wo die Leuchte stehen soll.
Wir haben die Leuchten am Boden zu stehen, da man so, beim nächtlichen Herumlaufen durch die Wohnung,
am wenigsten geblendet wird. Dafür sind die Leuchten wirklich super. Man sieht, wo man hinläuft,
wird aber nicht ganz wach.
Wegen der leichten Inbetriebnahme und den wirklich praktischen Einsatzmöglichkeiten, bekommt das Produkt
von mir fünf Sterne.

Vegan backen: Milch, Butter, Ei - nichts davon dabei. 90 vegane Lieblingsrezepte für vegane Kuchen, vegane Cupcakes, Pralinen u.v.m. garantiert laktosefrei; vegane Zuckerbäckerei zum Genießen
von Renate Schmidt-Mann

5.0 von 5 Sternen Ein Backbuch, alles drin, super!, 3. Oktober 2014
Habe es nur 1x gemütlich durchgeblättert und muss es sofort empfehlen. Alles drin: Käsekuchen, Crumbles, Guglhupf, Nougatkringel, Krapfen, Cupcakes, Kekse, Sachertorte, Vanillekipferl,... und meine geliebten Cronuts. Super Einführung zum Thema Palmöl, dann weiter Vorstellung alle Teigsorten, Cremes und Toppings mit Rezepten und dann geht es los.
Zum Schluss noch die einzelnen Zutaten von A-Z mit allen Vor- und Nachteilen. Dazu hübsche Fotos, ein rundherum gelungenes Buch, welches in seinem Umfang und seiner Vielseitigkeit nicht so leicht zu toppen ist.
Inzwischen habe ich Omas Käsekuchen gebacken und bin erst recht begeistert. Noch besser aber ist, dass man den "Käse" vom Kuchen durchaus auch zum Eierschecke machen nehmen kann. Der Geschmack ist sehr ähnlich.
Also, Buch kaufen, einfach spitzenmäßig.

ADE  KE 924 Slim Digitale Küchenwaage
ADE KE 924 Slim Digitale Küchenwaage

4.0 von 5 Sternen Hübsche, schmale Waage..., 26. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Waage ist wirklich klein/dünn/schmal und nett anzusehen.

Die Bedienung hat mich allerdings nicht so richtig überzeugt. Die Schaltfläche der Waage ist im
Prinzip die Oberfläche der Waage. Da so ein Sensor nicht immer sofort 100% reagiert, drückt man auch schon mal
stärker drauf und dann wird es wackelig. Die Waage kippt nach vorne und getan hat sich trotzdem nichts.
Ansonsten hat sie die wichtige Funktion "Zuwiegen", was für mich immer entscheidend ist. Die Oberfläche ist super einfach
zu reinigen, weil ganz glatt.
Wer also ein eher ruhiger Typ ist und eine ganz schmale Waage sucht, der ist mit dieser gut beraten. Bei wem es schnell gehen muss, der sollte nach einem standfesteren Gerät suchen.

Inqua BR030000 Inhalator 1000
Inqua BR030000 Inhalator 1000

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Inqua BR030000 Inhalator 1000 (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir nicht so viel Erfahrung mit einem Inhalator haben, befinden wir das Produkt für wirklich gut.
Es ist schnell zusammengebaut, mit der Ampulle befüllt, benutzt und dann benutzte Teile auskochen
und trocknen lassen. Alles in die kleine mitgelieferte Aufbewahrungstasche und schon ist es für die nächste Benutzung bereit.

Den Geräuschpegel finde ich der Sache angemessen, man sitzt ja nicht ewig damit.

Da ich schon immer, bei hartnäckigem Husten und Schnupfen auf das Inhalieren bei meiner Ärztin schwöre, weil es schon ein Unterschied zu einem heißen Dampfbad ist, finde ich diesen Inhalator wirklich praktisch, spare ich mir so den Weg in die Arztpraxis
und es hilft wirklich. Gerne auch nach einem anstrengenden Tag mit Klimaanlage, einfach nur zur Entspannung und Befeuchtung der Atemorgane.

Ich kann diesen Inhalator wirklich sehr empfehlen.

Nachtrag 06.03.2015: Grippewelle und das Gerät wieder benutzt bei hartnäckigem Husten. Ich kann es immer wieder empfehlen.

Vegan für Faule (GU Themenkochbuch)
Vegan für Faule (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Schneller, einfacher und leichter kochen und genießen geht wirklich nicht, 14. September 2014
Einmal durchgeblättert, Lesezeichen verteilt und begeistert. Auch ich habe sofort, weil alle Zutaten vorhanden waren, das Rote-Bete-Carpaccio gemacht. Das Dressing ist der Hammer. Der Rest kam in ein Schraubglas u. mit auf die Arbeit. Ein lecker, leichtes Mittagessen.
Das Buch ist in Frühstück, Heimatküche, Mediterranes, Asiatisches, Grillen, Desserts und Faule Menüs gegliedert. Also sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Jedes Rezept ist mit Zubereitungszeit und Nährwert ausgestattet. Eignet sich auch gut für Leute, die kalorienmäßig mal etwas kürzer treten wollen.
Als nächstes stehen die Bayrische Tofusemmel und das No-Knead-Bread auf meiner To-Do-Liste. Auch dafür habe ich alle Zutaten da, was wirklich die Leichtigkeit und Einfachheit der Rezepte widerspiegelt. Kein großer Aufwand, nur ab in den Supermarkt und los geht es mit dem Kochen. Auf dieses Buch habe ich wirklich gewartet, wenn es mal ganz schnell gehen soll. Ich freue mich schon auf die Reaktionen meiner food-sharing-Freunde.

Bring mich zum Rasen - Wie Fußball mein Leben veränderte - 26 Geschichten vom Spielfeldrand
von Stefanie Fiebrig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist schon klasse und..., 7. September 2014
Hier schreibt ein echter Fussball-Fan. Kurzweilige u. interessante Geschichten gibt es hier. Mich bezaubern u. berühren besonders die UNION-Geschichten u. in diesen schweren Zeiten des Abschieds, besonders die von Torsten Mattuschka. Super aber auch die Geschichte vom Stadionbau in Köpenick u. die kleinen Geschichten drumherum.

HEROS 100040002 - Holz-Kettenbausteine, 44-teilig
HEROS 100040002 - Holz-Kettenbausteine, 44-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Qualitativ wirklich sehr hochwertige Steine. Gut verarbeitet lassen sie sich gut verbauen. Da hakt nichts und alles greift leicht ineinander. Es gibt normale Bausteine und 12 kleine rote Dächer und 2 grüne Kuppeln.
Durch die kleinen Noppen an den Bausteinen kann das Kind auch mal an das Bauwerk stoßen, es fällt nichts um, es verschiebt sich nur und bietet gleich einen neuen schönen Anblick.
Die Freude am Umstoßen des Bauwerks, was sicher alle Eltern kennen, wird allerdings durch diese Standsicherheit auch etwas getrübt.
Insgesamt schöne natürliche Bausteine, die man, mit steigendem Alter, immer neu verbauen kann. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfach. Man kauft einfach Steine dazu und die Freude wird noch größer. Den Preis dafür finde ich sehr moderat, da die Steine wirklich Made in Germany sind. Sehr zu empfehlen.

Hilal Sezgins Tierleben: Von Schweinen und anderen Zeitgenossen
Hilal Sezgins Tierleben: Von Schweinen und anderen Zeitgenossen
von Hilal Sezgin

5.0 von 5 Sternen Zeitgenössische und sehr kluge Tiergeschichten, 24. August 2014
Spannende, witzige, melancholische, wissenswerte Erzählungen, fernab von den kuscheligen Tiergeschichten eines James Herriot oder den lauschigen Darstellungen in Bauernhof-Kinderbüchern.
Hilal Sezgin erzählt von Tieren, die heute leben u. vor allem in der Realität. Sie macht mit uns wissenswerte Ausflüge in das Leben von Schweinen, Kühen, Wildschweinen, Hühnern, Schafen,..., in deren wahres Leben. Das ist manchmal nicht leicht zu verdauen, denn es sind ja z. T. Geschichten aus einem grausamen Tierleben, wie wir eben heute millionenfach mit Schweinen u. Kühen umgehen.
Gerade deshalb und auf Grund der Leichtigkeit, der vielen klugen Blickwinkel und einer leisen Hoffnung auf kleine Besserungen, empfehle ich die Geschichten von Hilal Sezgin ausdrücklich. Liebevoller und klüger kann man nicht über Tiere und deren Schicksale berichten. Zusammen mit den Illustrationen von Rotraut Susanne Berner ein Buch für alle, die Tiere wirklich lieben, alle Tiere lieben, nicht nur den Hund und die Katze.

Die Achse meiner Welt: Roman
Die Achse meiner Welt: Roman
von Dani Atkins

4.0 von 5 Sternen Leichte, liebenswerte Liebesgeschichte, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Achse meiner Welt: Roman (Taschenbuch)
Für alle, die gerne schöne Liebesgeschichten lesen. Hier sogar eine Geschichte, mit einer gewissen Spannung
und einem besonderen Ende, das man so ganz sicher nicht erwartet.

Die Idee ist gut, der Roman aber wirklich nur eine Liebesgeschichte, manchmal etwas kitschig.
Aber man überlegt, was wohl des Rätsels Lösung ist und man bleibt dran. Tränen sind auch garantiert, also einfach
mal der Freundin schenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20