Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für CB > Rezensionen

Beiträge von CB
Top-Rezensenten Rang: 6.079.900

CB

Beste Chance
Beste Chance
DVD ~ Anna Maria Sturm

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Ende einer guten Reihe, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beste Chance (DVD)
Leider sehr enttäuschend. Es fehlt an allem was die Vorgänger hatten: Langweiliges vorhersehbares Drehbuch, Gags die nicht wirklich zünden, und eine Hauptdarstellerin die in ihrer Naivität einfach nur nervt. Leider nur noch Klamauk, schade.

LOVEFiLM Per Post
LOVEFiLM Per Post

1.0 von 5 Sternen es wird immer schlechter mit Amazon, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Wow, wie Amazon es nur schafft, eine gute App so zu versauen. Durch das neue Instant Video Design ist alles nur unübersichtlicher geworden, Trailer gibt es nicht mehr, und Fehler über Fehler (wie z.B. dass vorbestellte DVDs ewig vorbestellt bleiben.

Wie eure Mutter mich traf
Wie eure Mutter mich traf
DVD

1.0 von 5 Sternen Leider kein Hinweis, dass es sich um die englische Originalfassung handelt., 27. Februar 2014
Schade, erst große Freude, dass Amazon die neunte Staffel bereits vor TV Ausstrahlung zum Download anbietet, dann große Ernüchterung. Entweder ich bin blind, oder ich konnte den Hinweis dass es sich um das US Original mit Untertitel handelt nicht finden...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 10:26 AM MEST

BIGtec micro HDMI Adapter HDMI Buchse auf micro HDMI Stecker / HDMI A Buchse - HDMI D Stecker / vergoldet / High Speed HDMI Adapter mit Ethernet / Audio Rückkanal / HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. März 2013
Bereits nach 5 Stunden defekt. Viel zu weicher Kunststoff bricht schon bei leichter Belastung. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.