Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. Ra > Rezensionen

Beiträge von Mr. Ra

Mr. Ra "Der Käufer"

Seite: 1 | 2 | 3
G.S. II TENNIS - Chaussures Homme Adidas - 42
G.S. II TENNIS - Chaussures Homme Adidas - 42

4.0 von 5 Sternen Typisch Adidas, 24. Juli 2016
Klasse Schuhe.
Nicht ganz die gleichen Schuhe wie vor über 30 Jahren als diese auf dem Markt kamen.
Die Dämpfer (farblichen Pins in der Sohle) sind bereits eingesetzt und es gibt keinen Ersatz dafür.
Zudem sind diese Schuhe nicht aus dem gleichen Leder wie damals (ich glaube es war Känguruleder).
Adidas typisch sollte man die Schuhe 1 Nummer größer bestellen.

Dennoch gefallen sie mir und ich trage sie gerne.

2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche blau (L)
2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche blau (L)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 24. Juli 2016
Was soll man groß schreiben.
Die Qualität ist gut, der Tragekomfort klasse, sehr angenehm.
Die Passform ist einfach vorhanden.
Sehr gut finde ich auch den breiten Bund, der einen großen Anteil am Tragekomfort hat.

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser als ...., 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
Das Buch hatte ich gelesen bevor der Film in die Kinos kam.
Toll geschrieben, spannend. Man möchte nicht aufhören ... mir erging es so.

Das Buch ist auf jeden Fall besser als der Film.
Dieser beruht eher auf der gekürzten Fassung des Buchs, welches auch erhältlich ist.
Von mir klar 5 Sterne.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen vernüntiges Einsteigergerät, 23. Januar 2015
Direkt mal Anmerkung: ich habe das Gerät nicht über Amazon gekauft.

Es ist mein erstes Smartphone das ich besitze und auch bediene. Bisher hatte ich immer ein "normales" Handy. Damit kam ich gut zurecht. So langsam sollte aber mal ein neues her und da kam das Lumia 535 zur rechten Zeit.

Positive Punkte die ich erwähnen möchte:
Es ist recht preiswert und kann alles was ich mir für ein einfaches Smartphone wünsche.
Die Bedienung ist schnell gelernt, zumal sich irgendwie alles an Win 8 anlehnt (welches ich allerdings auf keinem PC nutze).
Die Kontakte des Altgerätes konnten problemlos mittels Blutooth überspielt werden.
Die oft angesprochenen Problem mit der Touch Funktion habe ich nicht.

Negative Punkte die ich erwähnen möchte:
Das Ladekabel ist mit knapp 90cm über alles sehr kurz ausgefallen.
Der Akku hält nur ca. 30 Std, danach sollte wieder geladen werden.
Nach dem ersten Einschalten, habe ich das Smartphone mit dem heimischen WLAN verbunden und ein 420MByte großes Update eingespielt.
Wer also keine Flat für sein Handy hat, sollte das Update über den PC bzw. das heimische WLAN vornehmen.

Alles in allem, ein vernünftiges Gerät, zu einem vernünftigen Preis.
Ich kann es empfehlen, auch wenn ein paar Punkte negativ ausfallen.

Wer ein einfaches Gerät sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Noch eine Anmerkung zu den ganzen Vergleichen mit den Geräten XYZ.
Ja, es gibt bessere Geräte. Ja es ist ein Einsteigergerät. Ja, das Gerät ist nicht mit der Funktion ABC ausgestattet.
Aber, es ist ein Gerät für knapp 110 Euro und damit aus meiner Sicht sein Geld absolut wert. Und wenn ich die Funktion ABC mit der Ausstattung sowieso haben möchte, dann muss ich auch mehr bezahlen - will ich aber nicht.

Wohnwagen Abdeckplane Schutzplane Gr. S - 460 x 250 x 220 cm
Wohnwagen Abdeckplane Schutzplane Gr. S - 460 x 250 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Passt wie ....., 11. Oktober 2014
Die Husse / Abdeckplane wurde passend für unseren Wohnwagen ausgesucht. (ein LMC430P Dominant, der übrigens zum Verkauf steht!)
Nach der schnellen Lieferung, wurde die Plane wenige Tage später über den Wohnwagen gezogen.
Sie passte hervoragend.
Sehr gute Verarbeitung, umfangreiches Zubehör.
An den Ecken ist die Plane mit Gummiband versehen, sodass sich die Plane bündig um den Wohnwagen schließt.
Bei der bestellten Größe sind 4 Zugbänder mit Schnellverschluss angenäht, die unter dem Wohnwagen durchgezogen und an der Plane befestigt werden. (ähnlich wie bei einem Rucksack)
An den Ecken der Plane sind auch noch stabile (blaue) Ösen angenäht, wo mitgelieferte Schnüre durchgezogen und verknotet werden können.
Somit ist auch eine seitliche Befestigung der Plane möglich.
Mit all den angenähten Befestigungsmaterialien und dem mitgelieferten Zubehör sitzt die Plane fest auf dem Wohnwagen.

Ob sie den Winter unbeschadet übersteht, werde ich im kommenden Frühjahr berichten können.
Dann kommt die Plane wieder zurück in dem mitgelieferten Transportsack und wartet auf ihren nächsten Einsatz.

Momentan bekommt dieser Artikel und der Service des Anbieters, 5 Sterne von mir.

Wichtig noch zum Schluß:
Der Versand erfolgt per DPD.

M.O.D Herren Shorts Bruce SP14-1075, Gr. One size (Herstellergröße: 32), Blau (Boron blue)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 12. September 2014
Ich habe schon einige Hosen dieses Herstellers und bin einfach nur begeistert.
Die Hosen passen, kann ich so nach der Größe kaufen ohne diese im Geschäft vorher Anprobe zu machen.
Die Verabreitung ist gut.
Das Aussehen ist modern bis klassisch - ich sage dazu einfach flott.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !, 12. September 2014
Die Unterhosen erfühlen meine Vorstellungen in jeglicher Hinsicht.
Die bestellte Größe passt genau.
Die Verabreitung ist einwandfrei.
Der Tragekomfort ist, als wäre sie nicht vorhanden ! (ich kann es nicht anders beschreiben)
Keine ungenauen Nähte, keine heraus hängenden Fäden.

Von mir deshalb 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eigentlich in Ordnung,, 2. September 2014
aber der Schuh dünstet extrem stark aus.
Selbst nachdem der Schuh einige Tage offen stand (also ohne Umverpackung) wollte sich kein erträglicher Geruch einstellen.
Der Schuh wurde also ungetragen wieder zurück geschickt.

Optisch und von der Verabreitung, entsprach der Schuh den Erwartungen.

XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, mehrfarbig, 2500383300
XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, mehrfarbig, 2500383300

4.0 von 5 Sternen einen Haken gab es leider, 1. September 2014
Habe mir die Bremsbeläge Aufgrund der guten Rezensionen hier gekauft.
Die Bremen, bremsen - genau dafür sind sie da.
Verarbeitung ist gut, der Preis ist günstig, Versand super schnell.
Der einzige Haken (und nur dieser eine), es ist leider keine genaue Markierung erkennbar, in welche Richtung die Bremsbeläge eingebaut werden sollten.
Ich habe mich deswegen an den "alten" orientiert.
Wegen diesen einen "Mankos" gebe ich 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 5:40 AM MEST

Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly senso, schwarz, 174QSN
Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly senso, schwarz, 174QSN
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. Juli 2014
Die Originallampe an meinem Fahrrad musste getauscht werden, da diese doch etwas dunkel war.
Also habe ich mich mit Kollegen ausgetauscht und im Internet etwas nach geforscht.

Somit bin ich auch auf diese Lampe gestoßen.
Gekauft, ausgepackt, montiert und es kam die helle Erleuchtung. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine "alte" Lampe war dagegen nur eine Funzel.
Der Scheinwerfer ist 3 stufig verstellbar. Somit kann man ihn auch so einstellen das der Gegenverkehr nicht geblendet wird oder so einstellen das im Park oder Wald der Weg ausreichend vorweg zu sehen ist.

Für mich eine klare Sicherheitsbereicherung an meinem Fahrrad.
Sehen und gesehen werden !

Seite: 1 | 2 | 3