Profil für Nemrac77 > Rezensionen

Nemrac77

Seite: 1 | 2
SES  14671 - Bügelperlenset Prinzessin
SES 14671 - Bügelperlenset Prinzessin

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Preis-Leistung unter meinen Erwartungen, 10. Februar 2014
Diese Steckplatte mit Perlen ist sehr beliebt bei meiner Tochter. Jedoch muss ich bemängeln, dass die Steckplatte schlecht verarbeitet ist: Die Abstände zwischen den Perlen sind zu groß, so dass auch nach intensivem Bügeln immer mal wieder Perlen abfallen. Für eine Schablone und diese geirnge Anzahl an Perlen war der Preis zu hoch.

Ravensburger 09277 - Disney Princess, 3x 49 Teile Puzzle
Ravensburger 09277 - Disney Princess, 3x 49 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 10. Februar 2014
Dieses Puzzle von Ravensburger gefällt meiner Tochter super. Sie puzzlet es beinahe jeden Tag seit einem Monat. Die Teile sind gut verarbeitet. Einzig die Motive der 3 Puzzle hätten ruhig etwas vielfältiger sein können.

JACQUES FAREL HCC3134 Einhorn Uhr Mädchen Kinderuhr Textil Edelstahl 30m Analog mehrfarbig bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr..., 10. Februar 2014
Diese Mädchenuhr ist gut verarbeitet. Farbe und Qualität entspricht meinen Erwartungen und der Abbildung, der Preis stimmt auch. Kann ich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt gut, gut verarbeitet, wie abgebildet., 10. Februar 2014
Die Schuhe passen meiner 4 1/2 jährigen Tochter super. Sie sind gut verarbeitet und niedlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist i. O.. Meine Tochter kann die Schuhe leicht alleine überstreifen.

Weinbox - Weinkiste mit Nieten Deko Holztruhe Handarbeit 35 x 14 x 13 cm Akazienholz
Wird angeboten von Profi-Produkte-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 25. Juni 2013
Die Kiste sieht gut aus, Farbe und Qualität wie abgebildet, gute Verarbeitung, der Riegel geht jedoch sehr leicht auf
Preis lohnt sich

Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten
Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten
von Joachim Krause

3.0 von 5 Sternen Recht einfach gestaltet, 4. April 2013
Ich habe eine farbenfrohe Gestaltung und Knobelspaß für Kidner ab 4 Jahren erwartet. Die Gestaltung ist oft sehr simple und die Rätsel eher für Vorschulkinder. Ich lass das Heft daher noch ein Jahr im Schrank, bis meine Tochter 5 Jahre ist.

Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung
Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und liebevoll gestaltet, 4. April 2013
Diede Spielesammlung ist der Hit. Sie enthält eine Vielzahl von Spielen, die Kinder ab 3 Jahren gut spielen können. Hochwertige Materialien und die liebevolle Gestaltung Runden den sehr positiven Eindruck ab. Der Versand duch Haba war schnell und zuverlässig.

Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne Kaffeekanne (Audio CD)
Eine tolle CD mit lustigen Liedern, altbekannt doch immer wieder gern gehört. Eingängig, meine Kinder lieben Anne Kaffeekanne und singen mit.

Hier kommen die Piraten!
Hier kommen die Piraten!
von Martina Leykamm

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier kommen die Piraten! (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter liebt dieses Buch. Geschichte und Illustrationen sind humorvoll und trotzdem auch spannend gestaltet. Die Schatzkarte ist der Hit.

Playmobil: Das Geheimnis der Pirateninsel
Playmobil: Das Geheimnis der Pirateninsel

4.0 von 5 Sternen Gut und altersgerecht, 4. April 2013
Das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Die Geschichte ist nett umgesetzt. Der Film hat genau die richtige Länge für Kinder im Playmobilalter. Gelungen.

Seite: 1 | 2