Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven

Seite: 1 | 2
10 Druckerpatronen HP Photosmart 5510 5515 6510 B8550 C309 C309g C310 c410 C510 C5324 C5380 C6324 C6350 C6380 C309a D5445 D5460 D5463 D5468 HP364 C 309 309A 310 310a 410 410b 510 510a 5324 5380 6324 6350 6380 D 5445 5460 5463 5468 Photosmart Premium FAX ohne Chip Xl Befüllung (mit Chip Adapter) Kompatibel

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit HP5510, 11. Oktober 2012
Druckerpatronen ausgepackt, schlechte Anleitung in beide Hände genommen, der Anleitung optimal gefolgt, eingebaut, dann festgestellt mit HP5510 funktioniert die ganze Patrone nicht. Danke, lächerliches Produkt. Der Plastikaufsatz ist vollkommen schlecht verarbeitet, passt nicht in die neue Druckerform. Der Chip hält nicht auf dem Plastikaufsatz. Nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2012 3:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3 einzelne Bilder, ein Ganzes, wunderbare Optik, 16. Januar 2011
Hallo,

ich habe diese drei zusammenhängenden Bilder für meine Mutter (großer NY Fan) gekauft und ihr zu Weihnachten geschenkt.
Sie freute sich sehr und wir haben alle sofort aufgehängt. Sie sehen an einer kühlen Wand wirklich wunderbar aus.
Stellt nicht zu viel neben die Bilder sondern lasst sie auf euch wirken.
Die Farben sind gut und das Bild an sich wurde wirklich gut geschossen. Gerne wieder!

Final Fantasy XIII Ltd.Edition
Final Fantasy XIII Ltd.Edition
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Musikalisches Meisterwerk, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII Ltd.Edition (Audio CD)
Wie sollte man am besten eine Rezension verfassen über einen Soundtrack, der von der ersten CD ab an nur begeistert?

Der Soundtrack von FF13 kam als Limited Edition bei mir an. Gut verpackt und vollkommen frei von irgendwelchen Blessuren, sah ich die weiße Box mit der Aufschrift "XIII - Final Fantasy XIII Original Soundtrack" vor mir. Wunderbar, es fiel sofort ins Auge, dass sich hier alle Personen viel Arbeit gemacht haben. das Innere überzeugte auch sofort. eben einem Visual Book sah ich noch eine CD, eingepackt in einer silbernen Verpackung. Bis jetzt habe ich diese nicht geöffnet. Nun aber zu der Musik an sich. Die vier wunderbar aussehenden CD's landeten sofort in meinem Player und mich begeisterte jede davon. Natürlich gibt es auch herausstehende CD's, wie die Nr.2, welche mit dem Battlesong sofort punktet. Aber auch andere Songs, wie Kimi ga Irukara (long version) der vierten Dis und auch Eternal Love (Short Version) Disc 1 waren einfach gänsehautfördernd.

Der Mix von Klassik und auch Rockmusik hat hier in diesem Soundtrack absoluten Vorrang. Natürlich gibt es auch seine Ruhigen Momente, doch vor allem die schnelleren Lieder werden jeden, der sich mit dem Spiel identifizieren kann, sofort in einen Traum schicken. Ich selbst lag gute zwei Stunden einfach nur auf meinem Bett und lauschte der Musik.

Wer mehr Informationen erwünscht, sollte sich bei mir melden.

Mass Effect 2 - Collector's Edition (uncut)
Mass Effect 2 - Collector's Edition (uncut)

5.0 von 5 Sternen Mass Effect 2 - Ein weiterer Toptitel und würdiger Nachfolger, 28. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo,
"Ein Film", "das muss ein Film sein", sagte ein Kumpel von mir, als er den Anfang von Mass Effect mit mir zusammen sah. Als dann der zweite Teil in meiner Xbox 360 schnurrte, war er noch begeisterter und ich ebenfalls. Wie gut muss man heutzutage Spiele programmieren? Wie gut muss die Grafik sein und wie überzeugend die Synchronsprecher eines Rollenspiels sprechen? Die Antwort auf vermutlich jede Frage wäre einfach. Sehr einfach sogar. Antwort: "Mass Effect 2".

Dieses Spiel, Entschuldigung, dieser Film ist einfach wunderbar. Die Grafik überzeugt vollkommen und die Geschichte ist packend bis zum Schluss, doch nun eines nach dem anderen.

Grafik:

Die Grafik von Mass Effect 2 ist besser als vom ersten Teil. Dieser wiederum war schon sehr ansehnlich. Nun, im zweiten Teil der Rollenspielserie sind die Texturen besser und die weiteren Effekte sehen noch spektakulär aus. Schön ist vor allem, dass die Texturen nun wesentlich schneller geladen werden als beim Vorgänger und die Ladepausen an sich fallen sowieso sehr kurz aus. Das Spiel läuft sehr flüssig und ruckelt fast nie, flüssiges Spielen ist daher immer möglich.

Sound:

Die Synchronsprecher haben wieder mal eine tolle Arbeit geleistet. Jede Stimme passt und ist fabelhaft umgesetzt wurden. Da fragt man sich, warum von Filmen und Serien die Synchronisation manchmal so verbockt wurde, wenn selbst ein Computerspiel vieles besser machen kann. Die Musik im Hintergrund ist ebenfalls toll und die Klänge bei Waffen und anderen "magischen" Aktionen sind ebenfalls sehr gut und daher auch fast realistisch umgesetzt worden.

Story:

Die Geschichte von Mass Effect 2 beginnt erstklassig, flacht dann kurz erheblich ab und endet wiederum perfekt. Also wurde der Spannungsbogen nicht gehalten, doch gerade das ist nicht schlimm, denn die absoluten Spitzen der Spannungslinie sind so hoch, dass man die langweiligen Parts ganz schnell vergisst.

Fazit:

Alles in Allem ein wirklich 'perfektes' Spiel. Keine Angst beim Kauf und vor allem 'Nehmt euch viel Zeit, denn mindestens 40 Stunden sollten drin sein'.

Collector's Edition:

Was kam dazu? Eine Karte mit einem Code für Vorbesteller kam dazu, welcher wiederum eine neue Rüstung frei schaltet, sobald man mit dem Spiel ins Internet geht. Zusätzlich bietet die Collector's Edition eine schöne Verpackung und auch ein nettes Artbook sowie einen weiteren Freischaltcode. Es hat mich nicht wirklich verärgert mehr bezahlt zu haben sondern es hat sich gelohnt.

Chrono Crusade [6 DVDs] [Collector's Edition]
Chrono Crusade [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Kobe Hiroyuki
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Perfekte Serie mit netter Optik, 23. Dezember 2009
Chrono Crusade - Collector's Edition

Eine Animeserie, die jeden normalen Animefan sofort in ihren Bann zieht.
Doch beginnen wir so wie bei jedem Produkt, welches bei mir eintrudelt.

Ich öffnete eine gut verpackte Packung und nahm die Box entgegen.
Diese ist recht ansehnlich, so wie oben auf dem Cover dargestellt.
Im Inneren der Box, welche sich wie ein buch aufklappen lässt, sind die 6 DVD's.

Diese DVD's sind nummeriert mit einem netten Uhreneffekt, doch ist dies nur Nebensache.
Das einzige kleine Problem ist, dass sich die Plastikfächer in der Box manchmal blockieren und daher verhaken.

Die Serie

Nun die erste DVD in den Player gelegt und schon ging es los. Die Titelmusik ist ja
wie gewohnt perfekt. Diesmal wählte ich aber die deutsche Synchronisation und siehe da,
es ist sogar angenehm und nicht so schlecht wie bei anderen Serien schon bemerkt.

Der Sound allgemein von dieser düsteren Serie ist sehr gut gemacht.
Die Bilder sind entweder düster, brutal, kalt oder doch wieder voller Liebe.
Der Anime wechselt schnell aber auch sehr gut zwischen den einzelnen Eindrücken.

Nett ist auch, dass alle Charaktere gut vorgestellt werden, kaum Fragen bleiben offen.
Schade ist nur, dass Chrono Crusade zum Ende hin sehr sehr schnell wird. an könnte das Gefühl haben,
dass die Entwickler gerne eine etwas größere Anzahl von Episoden haben wollten.

Alles in Allem aber eine fast perfekte Serie.

Kotobukiya - Figurine Kai Hime Mai 30 cm - 4545784040362
Kotobukiya - Figurine Kai Hime Mai 30 cm - 4545784040362
Wird angeboten von Japan_Hobby_Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material und sehr süß, 4. Dezember 2009
Diese Figur ist meine erste richtige PVC-Anime Figur.

Sie wurde sehr gut verpackt geliefert und wies keine Schäden auf.
Die Farben sind sehr gut gearbeitet und auch das Gesicht wirkt dadurch verdammt schön.

Die Pose ist nicht anrüchig sondern total niedlich, wie die gesamte Figur an sich ebenfalls.

Neben guten Mangas oder DVD's macht sich diese Figur sehr gut und ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Kaufempfehlung!

Origin - Spirits of the Past (Special Edition) [2 DVDs]
Origin - Spirits of the Past (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Keiichi Sugiyama

4.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 28. November 2009
Ich habe mir "Origin - Spirits of the Past" besorgt, weil ich irgendwie alleine aufgrund der positiven Rezensionen und auch aufgrund des Trailers
interessiert war. Am Anfang war ich kurzzeitig ein wenig verwirrt, da man wieder mal in eine Story hineingeworfen wurde ohne große Erklärungen. Doch die Verwirrung wich der tollen Animation und wunderbaren Musik. Ich muss zugeben, dass ich selten einen Film so gut animiert gesehen habe, klasse.

Die Story zieht sich am Anfang etwas in die Länge und zum Ende rennt sie nur noch. Leider wurde die mittlere Geschwindigkeit nicht gefunden.

Auch sehr positiv ist die Synchronisation, welche diesmal wirklich gelungen ist...also keine Angst auch mal auf Deutsch zu gucken.

Die Verpackung war auch nett, schöne warme Farben, das Cover schaut wunderbar aus und die Extra-DVD war eine nette Sache. Alles in allem stelle ich mir diesen Anime sehr sehr gerne zu meiner Animesammlung und Figuren.

The Place Promised in Our Early Days
The Place Promised in Our Early Days
DVD ~ Makoto Shinkai

4.0 von 5 Sternen Zuckersüß und intelligent!, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Place Promised in Our Early Days (DVD)
Hallo,
dieser Kauf war für mich sehr spannend. Ich kannte diesen Anime nicht und auch die Feedbacks sagten nicht wirklich so viel aus.
Ich war mir eben nicht sicher, ob ich mit diesen Anime gut fahren werde.

Doch diese Sorge war vollkommen unbegründet, denn der Anime war sehr gut!

Vor allem die Animationen waren gelungen und die Hintergrundmusik war wirklich herzerwärmend.
Japanische Dub und Deutsche Sub war ebenfalls gelungen, also rein in das Vergnügen.

Alles war gut, auch wenn es am Anfang sehr verworren war, da man in die Story hineingeworfen wurde.
Doch das war zum Ende eh egal, da mir persönlich das Ende gefallen hat, auch wenn es etwas schöner in der Entwicklung der Charaktere hätte sein können, das ist eben immer das blöde Problem eines jeden Anime-Fims.

Kaufempfehlung! Doch Achtung, denkt nach wenn ihr den Film guckt und fragt euch anschließend, was er wohl aussagen will.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2 DVDs) [Deluxe Edition]
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2 DVDs) [Deluxe Edition]
DVD ~ Mamoru Hosoda

5.0 von 5 Sternen The time waits for no one, 7. November 2009
"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"
"Toki wo Kakeru Shoujo"
oder für Fans immer gerne-

"TokiKake"

Endlich habe ich mich dazu überwunden diesen Artikel zu bestellen.
Die Hülle, eine normale DVD Hülle mit einem netten Cover.
Der Inhalt: Eine DVD ohne ein Heftchen oder Gutschein oder irgendetwas anderem, schade.
Doch das ist ja bekanntlich nicht ausschlaggebend.

Der Film:
Die Story von TokiKake ist wirklich super. Mir gefiel vor allem wie sich die Charaktere
untereinander gegeben haben. Wie toll es der Regisseur hinbekommen hat, wie die Gespräche geführt wurden.
Alles wirkte sehr realistisch und trotzdem eben Anime-like.

Ich möchte hier zur Storywirklich nichts verraten, denn dann fallen viele Überraschungsmomente weg.
Wichtig ist nur, dass Makoto Kono es schafft durch die Zeit zu reisen und sich somit nette Tage machen will.
Natürlich ist das nicht alles so einfach und Makoto schafft es mehr Fehler zu begehen als gute Dinge etc.

Wirklich herzergreifend wird der Film zum Schluss, da die Emotionen perfekt dargestellt wurden.
Die Geräusche wurden wirklich von Personen gemacht, welche Ahnung davon haben.
Endlich wirkt alles wirklich realistisch und nachvollziehbar.

Ebenfalls sehr, sehr schön war/ist die Animation. Die Zeichenart gefällt vielleicht nicht jeder Person,
doch die Qualität ist wirklich sehr hoch und es macht einfach Spaß zu sehen,
wie sich Makoto beim Baseballspielen bewegt und wie die einzelnen Reaktionen
in der Mimik und Gestik gezeigt werden.
Einfach TOP!

Fazit: Ein wirklich schöner Anime mit Herz und Spaß. Tolle Animationen, guter Sound und eine wirklich schöne Story zeigen,
warum dieser Anime ganze 6 Awards gewann.

Star Ocean - The Last Hope
Star Ocean - The Last Hope
Wird angeboten von Atlantide Videogames

5.0 von 5 Sternen Ein Ozean der Freude! Mit diesem Spiel kannst du nach den Sternen greifen!, 27. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Ocean - The Last Hope (Videospiel)
Also, ich kannte Star Ocean vorher nicht, "shame on me!". Doch muss ich sagen, dass ein Freund von mir nicht gelogen hat. Das Spiel ist der Wahnsinn und auch der Kampfmodus macht richtig Spaß. Doch fangen wir in Ruhe an und arbeiten uns durch alles Gute und vielleicht auch durch ein paar ganz kleine Macken des Spiels hindurch um es euch potenziellen Käufern zu erklären.

Star Ocean ist ein japanisches RPG. Vorweg, es gibt nicht viele JRPG's für die Xbox 360 (noch nicht), doch langsam füllt sich dieses Regal und hat mit Star Ocean endlich wieder einen Top-Titel.
Doch was macht Star Ocean so gut.

Wichtigste Punkte für jeden Menschen:

1) Die Grafik:
Das ganze Spiel ist sehr grell, sehr futuristisch und bunt. Dies hat am Anfang einen faden Nebengeschmack, wirkt es oft überladen, doch ab so 5 Stunden Spielspaß beginnt alles zu wirken und es sieht klasse aus. Die Charaktermodelle sind sehr detailliert und es macht einfach Spaß nur zuzuschauen. Einziger negativer Punkt: Keine Kantenglättung.
+ Schöne Texturen
+ Schöne Wischeffekte
+ Tolle Modelle
+ Klasse Umgebungsgrafik
+ Kaum Ruckler
- Keine Kantenglättung (fällt auf)

2) Der Sound:
Super! Die Musik ist schön, abwechslungsreich und macht immer wieder Laune weiter zu spielen und sich in Städten oft einfach wohl zu fühlen. Es wird schnell klar, dass hier Square mitgearbeitet hat, da schon die Musik oft an Final Fantasy erinnert.
+ Tolle Kampfmusik
+ Schöne Musik in Städten
+ Allgemeine gute Qualität
+ Tolle Synchronisation (außer)
- Ein kleines Mädchen, welche immer hinter jeden Satz "...o'k!" hängen muss.

3) Die Story
Wunderbar. Es gibt kaum Hänger. Wenn man nicht weiter weiß kann man einfach dem Spiel freien Lauf lassen und es passiert immer etwas. Aufträge versüßen die Nebenzeit und die Hauptstory motiviert durchgehend. Die Charaktere sind klasse designt und fungieren nicht immer als eine perfekte Heldenfigur. Man lebt mit den Figuren und leidet auch mit. Super!

4) Kleine Fehler?
- Die Laufanimation des Helden ist manchmal etwas nervig
- Ständiges Sprinten geht einen bezüglich des "Schnaufgeräusches" auf die Nerven
- Manchmal fehlen einfach die Emotionen in den Gesichtern, die eigentlich sonst klasse sind.
- Speicherpunkte sind weit voneinander entfernt

5) Kampfmodus
Sehr sehr anständig! Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab und lassen sich auch unterbrechen um Items oder Zauber zu wirken. Die Kombos gehen locker von der Hand und die Steuerung ist sehr gut gemacht! Der Kampfmodus macht einfach Spaß! Kein Kritikpunkt hier!

6) Besonderheiten?
Ja! Zum Beispiel der Modus um Gegenstände zu entwickeln hat es mir angetan und macht riesigen Spaß! Mehr sage ich nicht, überzeugt euch selbst!
Die Tatsache, dass man umherreisen kann und an alte Orte zurückkehren kann ist einfach toll.
Im Gegensatz zu 'The Last Remnant' ist das Spiel nicht so "Sprungabhängig". Das bedeutet, dass sie nicht immer einfach von Ort zu Ort hüpfen sondern auch manchmal Plätze erkunden müssen und auch 10min unterwegs sein können.

Das war's, kaufen und freuen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2010 7:13 PM MEST

Seite: 1 | 2