Profil für Th. Knüppel > Rezensionen

Beiträge von Th. Knüppel

Th. Knüppel "Pschyrembel" (Garbsen, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soft-Steckoliven für Littmann Stethoskope grau, Zubehör für Stethoskope
Soft-Steckoliven für Littmann Stethoskope grau, Zubehör für Stethoskope
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 13. April 2015
Bestellt habe ich diese Oliven als Ersatzteil, zusammen mit einer Ersatzmembrane bestellt, da mir eine davon abhanden kam. Gute Qualität für einen fairen Preis. Wenn man sich vergleichbare Angebote anschaut.

Membran für Littmann Stethoskop Classic II grau, Zubehör für Stethoskope
Membran für Littmann Stethoskop Classic II grau, Zubehör für Stethoskope
Wird angeboten von DocCheckShop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 13. April 2015
Bestellt habe ich diese Membran als Ersatzteil, zusammen mit einem Paar Ohr-Oliven, da mir eine davon abhanden kam. Gute Qualität für einen fairen Preis. Wenn man sich vergleichbare Angebote anschaut.

Soul Temptation
Soul Temptation

4.0 von 5 Sternen ein gutes aber durchschnittliches Album, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Soul Temptation (Audio CD)
Ein typisches Brainstorm-Album halt, aber eben keine 5 Sterne! Wer allerdings diese recht melodische Art und die sehr schöne Stimme des Sängers mag, wird durchaus zufrieden sein! Allerdings keine Überraschung erleben. Insgesamt aber durchaus ein empfehlenswertes Album.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen manchmal kommt es anders als man denkt.., 15. Januar 2015
Absurd, spannend, fesselnd.. Und natürlich unterhaltsam! Aber dieser Roman macht auch nachdenklich, wirft Fragen auf und ist durchaus sozialkritisch (zwischen den Zeilen)!

Wer sich gerne durch ein Buch unterhalten lässt und dadurch auch zum Nachdenken angeregt werden möchte, ist mit dieser Geschichte sehr gut bedient!

G.A.S.: Die Trilogie der Stadtwerke Roman
G.A.S.: Die Trilogie der Stadtwerke Roman
von Matt Ruff

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Ruff.., 15. Januar 2015
Völlig durchgedrehte Story, sehr kurzweilig geschrieben!! Ein tolles Buch um sich mal richtig zu amüsieren! Teilweise schon fast kitschig und albern, also genau das richtige für die graue Winterzeit!!

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, M
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, M
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen für die Arbeit.., 22. November 2014
..sicher eine angemessene Qualität. Wie von mehreren Käufern bereits erwähnt, fällt die Jacke recht groß aus. Daher habe ich mir bei 1,83m Körpergröße und einem Gewicht von 74kg die Größe M bestellt. Passt.. wenn auch immer noch etwas weit und die Ärmel hätten ein ganz klein wenig länger sein dürfen. Was aber wohl eher meinen recht langen Armen geschuldet sein dürfte.

Die Reißverschlüsse sind allesamt aus Kunststoff, versehen bisher aber ihren Dienst ohne Einschränkungen. Ob das dauerhaft zu bleibt, schauen wir mal.

Das Material ist allenfalls durchschnittlich, dafür aber recht dick. Hält also entsprechend warm. Das Zugband am Saum ist mit zwei Stoppern versehen, durch die man die Weite regulieren kann. Einer war sofort ohne Funktion. Daher einen Knoten ins Gummiband gemacht und weiter geht's.

Im Verhältnis zum Preis also ein Produkt das hält was es verspricht. Um sie auch privat zu tragen, reicht mir die Qualität insgesamt nicht aus.

Humpert Lenkergriffe Ergotec AKSB-10, schwarz, 61580001
Humpert Lenkergriffe Ergotec AKSB-10, schwarz, 61580001

5.0 von 5 Sternen Qualität hat halt seinen Preis.., 19. März 2014
und die wird bei diesen Griffen nicht geboten.. somit habe ich mich dann doch wieder für Ergon-Griffe entschieden!

Teurer, aber deutlich besser, aufgrund der sehr guten Verarbeitung und Funktionsweise!! Somit fahre ich sowohl auf meinem Mountain-, als auch auf meinem Trekking-Rad ERGON-Griffe und bin voll zufrieden

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen böse, böse, böse.., 19. März 2014
..die Idee über ein solches Thema einen Roman zu schreiben! Aber.. ABSOLUT auf den PUNKT gebracht! Es ist dem Autor voll und ganz gelungen nicht nur Angst zu verbreiten, sondern auch eine Spannung aufzubauen, so dass es mir mehrfach schwer fiel das Licht auszumachen und Schlafen zu gehen! Nicht, weil der Roman auch "nachdenklich" macht, sondern weil er so fesselnd geschrieben wurde!

Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
von Markus Heitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein großartiger Roman.., 19. März 2014
..ein "klassischer" Heitz-Roman halt! Humorvoll, hintergründig, kurzweilig und spannend!! Wer es etwas düsterer mag und keine Angst vorm "schwarzen Mann" hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Bosch 3397007187 Wischblatt Satz Aerotwin A187S, Länge 600/450 mm
Bosch 3397007187 Wischblatt Satz Aerotwin A187S, Länge 600/450 mm

5.0 von 5 Sternen das Original zum kleinen Preis, 2. Januar 2014
Sehr einfache Montage auch für "Laien", eine von BOSCH gewohnte und gute Qualität zum kleinen Preis! Gerne wieder.. Eine klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6