ARRAY(0xa6e9c75c)

Profil für Th. Knüppel > Rezensionen

Beiträge von Th. Knüppel

Th. Knüppel "Pschyrembel" (Garbsen, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Humpert Lenkergriffe Ergotec AKSB-10, schwarz, 61580001
Humpert Lenkergriffe Ergotec AKSB-10, schwarz, 61580001
Wird angeboten von 21cycles

5.0 von 5 Sternen Qualität hat halt seinen Preis.., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und die wird bei diesen Griffen nicht geboten.. somit habe ich mich dann doch wieder für Ergon-Griffe entschieden!

Teurer, aber deutlich besser, aufgrund der sehr guten Verarbeitung und Funktionsweise!! Somit fahre ich sowohl auf meinem Mountain-, als auch auf meinem Trekking-Rad ERGON-Griffe und bin voll zufrieden

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen böse, böse, böse.., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..die Idee über ein solches Thema einen Roman zu schreiben! Aber.. ABSOLUT auf den PUNKT gebracht! Es ist dem Autor voll und ganz gelungen nicht nur Angst zu verbreiten, sondern auch eine Spannung aufzubauen, so dass es mir mehrfach schwer fiel das Licht auszumachen und Schlafen zu gehen! Nicht, weil der Roman auch "nachdenklich" macht, sondern weil er so fesselnd geschrieben wurde!

Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
von Markus Heitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein großartiger Roman.., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..ein "klassischer" Heitz-Roman halt! Humorvoll, hintergründig, kurzweilig und spannend!! Wer es etwas düsterer mag und keine Angst vorm "schwarzen Mann" hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Bosch 3397007187 Wischblatt Satz Aerotwin A187S, Länge 600/450 mm
Bosch 3397007187 Wischblatt Satz Aerotwin A187S, Länge 600/450 mm
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen das Original zum kleinen Preis, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr einfache Montage auch für "Laien", eine von BOSCH gewohnte und gute Qualität zum kleinen Preis! Gerne wieder.. Eine klare Kaufempfehlung!!

Deadline - Tödliche Wahrheit
Deadline - Tödliche Wahrheit
von Mira Grant

5.0 von 5 Sternen sehr spannend und humorvoll, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein absolut lesenswerter Roman, wenn man sich für "Fantasie" und Technik begeistern kann.. und sich darauf einlassen kann, dass "Zombies" eine nicht unwesentliche Rolle spielen..

Ibena 3560/233 Uni Decke Messina 150 x 200 cm
Ibena 3560/233 Uni Decke Messina 150 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir gleichzeitig zwei Decken in unterschiedlicher Farbe bestellt, für den Wohn- und Schlafbereich. Beide Decken sind von toller, schwerer Qualität, sind nach dem Waschen nicht eingelaufen und haben auch schon eine Runde im Trockner hinter sich gebracht. Die Verarbeitung ist klasse, die Decken sind flauschig und halten schön warm. Auch ein erwachsener Mann bekommt aufgrund des großzügigen Formates keine kalten Füße! Klare Kaufempfehlung!!!

UOMO Herren Boxershorts als 3er oder 6er Pack in den Farben schwarz, marine und grau - Größen 5/M - 9/3XL
Preis: EUR 9,90 - EUR 23,95

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum kleinen Preis.., 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entgegen hier anders lautenden Rezensionen kann ich nur sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat! Grösse stimmt, Preis stimmt, Qualität stimmt! Mehr geht nicht?!

2 Paar Allround Sport und Trekking-Socken mit X-Static® Größe 43-46 Farbe mehrfarbig 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen meine Dienstsocken, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..die ich in meine Einsatzstiefeln im Rettungsdienst trage. Sehr angenehm, da sie schnell trocknen, Feuchtigkeit gut abgegeben wird, dadurch die Füße "trocken" bleiben. Schön "flauschig", sitzen sehr gut mit, Schuhgröße 44. Habe mittlerweile 6 Paar davon, die regelmäßig getragen und gewaschen werden und auch im Trockner kaum eingelaufen sind. Klare Kaufempfehlung!!

NIKE Herren kurzärmliges T-Shirt Pro Combat Core Compression 2.0, White/Cool Grey, L, 449792-100
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen im Gegensatz zum Vorgängermodell.., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..leider nun ohne "Gummi" am Bund, schade. Damit rutscht das Shirt schon ein wenig nach oben, bei Bewegung. ( Trage diese Shirt als Unterhemd im Rettungsdienst) Ansonsten wie gewohnt sehr gut verarbeitet, für mich als sehr schlanken Mann nicht zu weit, trägt sich sehr angenehm auf der Haut, trocknet schnell ab und leitet die Feuchtigkeit nach außen ab. Mein mittlerweile insgesamt 5 Shirt dieses und des vorherigen Modells.

IXS Herren Shorts Piz, schwarz, M, 473-510-3240-003-M
IXS Herren Shorts Piz, schwarz, M, 473-510-3240-003-M

5.0 von 5 Sternen toll verarbeitet, sitzt sehr..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IXS Herren Shorts Piz (Sports Apparel)
.bequem und trotzdem nicht schlabberig!! Schöne große Beintaschen, die besonders mir als Brillenträger und Raucher eine willkommene Menge Platz bieten. Der Innenslip ist ausreichend groß, ohne zu rutschen. Über Druckknöpfe fest mit der Hose verbunden, ohne sich während der Fahrt zu lösen. Aber einfach beim Waschen, oder auch zwischendurch, zu entfernen. Werde mir nächstes Jahr wohl noch eine zweite Hose zum Wechseln kaufen und hoffe, dass das Modell dann noch angeboten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6