Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Engl > Rezensionen

Beiträge von Christian Engl

Christian Engl (München)

AUKEY Sportarmband Hülle Tasche für iPhone 6 oder bis zu 5 Zoll Smartphone Fitness Armband Schweißbeständig  Anti-Rutsch geeignet für Laufen , Wandern , Rad Fahren , Reiten Schwarz
AUKEY Sportarmband Hülle Tasche für iPhone 6 oder bis zu 5 Zoll Smartphone Fitness Armband Schweißbeständig Anti-Rutsch geeignet für Laufen , Wandern , Rad Fahren , Reiten Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 18. Februar 2016
Super Produkt!!! Das Band hält sehr gut und der Touch Screen funktioniert auch durch die Folie !!!! Für den Preis ein Top Produkt!!!

Das große Bayern-Buch
Das große Bayern-Buch
von Christoph Bausenwein

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Bayern-Buch (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn ist voller Bayernfan und liebt dieses Buch über alles! In dem Buch sind sehr viele Infos über den Verein und sie sind auch gut verständlich für jüngere Leser!

Ravensburger 13058 - FC Bayern München Saison 2012, 13-Puzzle, 300 Teile
Ravensburger 13058 - FC Bayern München Saison 2012, 13-Puzzle, 300 Teile
Wird angeboten von maximum-music

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 21. Juli 2013
Mein Sohn hat es innerhalb 1 Tag zusammen gepuzzlet so gut hat es ihm gefallen! Das Foto ist super und die Qualität stimmt auch!

LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Ist ja nur ein Ersatzteil!, 21. Juli 2013
Der Grill dazu ist das beste was wir kaufen konnten! Aber man braucht den Ersatz Kohlebehälter immer mal wieder zum austauschen!

Brille 50 schwarz mit Brillies
Brille 50 schwarz mit Brillies

5.0 von 5 Sternen Lustiger Gag!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brille 50 schwarz mit Brillies (Spielzeug)
War der Partyspaß überhaupt!! Kann man zwar leider nicht die ganze Zeit aufbehalten da Sie ja doch groß ist aber es war den Spaß auf alle Fälle wert!

Swees iPad Mini Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer , Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion+ Stylus & Displayschutzfolie - Grün

5.0 von 5 Sternen Super!! Die Farbe ist genial!!, 20. März 2013
Geniale Hülle für mein iPad MINI! Die Farbe ist kräftig und sie ist sehr leicht und trägt nicht auf!! Genial!

Bayern München Wandtattoo Logo (20 x 21 cm)
Bayern München Wandtattoo Logo (20 x 21 cm)
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist so wie erwartet!!, 20. März 2013
Genau das Richtige für einen Bayern-Fan!! Sticht sofort ins Auge wenn man ins Zimmer kommt! Mein Sohn liebt es! Super

FC Bayern München Bettwäsche Linon 'Fahne' 155x220 cm + 80x80 cm
FC Bayern München Bettwäsche Linon 'Fahne' 155x220 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist so wie erwartet!!, 20. März 2013
Gute Qualität, und vom FC-Bayern was will ich mehr dazu schreiben?? Die Farben sind auch sehr leuchtend und farbecht mein Sohn liebt es!

FCB / FC Bayern München Handtuch 'Blockstreifen'
FCB / FC Bayern München Handtuch 'Blockstreifen'
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

18/der Fluch der Geisterinsel
18/der Fluch der Geisterinsel

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend wie immer ein Genuss für die Ohren!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 18/der Fluch der Geisterinsel (Audio CD)
Tolle Geschichte, da hören sogar mein Mann und ich im Auto zu!! Nur zu empfehlen! Hui Buh ist der Hit!