Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Abba > Rezensionen

Beiträge von Abba
Top-Rezensenten Rang: 6.264.753

Abba (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Microsoft Lumia 650 / 650 Dual SIM, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 3. April 2016
Sehr gut verarbeitet! Top Material. Eine wie beworben sehr hochwertige Hülle, die das Gerät super schützt. Aussparungen sind am richtigen Ort.
Mit einem Kreditkartenfach ware es noch besser...

Elektro Kinder Motorrad Auto Kinder Polizei Akku Neu in ROT
Elektro Kinder Motorrad Auto Kinder Polizei Akku Neu in ROT

5.0 von 5 Sternen Must have, 2. Januar 2016
Das Highlight zum Weihnachtsfest. Sehr solide..der Kleine geht ab. Faehrt gut und ist auch fuer den Kleinen..2 Jahre gut zu fahren.

Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 17. November 2015
Die Bürsten passen wie sie sollen und halten recht gut. Sehr angenehmes Putzgefühl.
Es sind halt Originalteile- alles ok. Viel Spass.

Gardena 08193-20 2-Wege-Verteiler
Gardena 08193-20 2-Wege-Verteiler

5.0 von 5 Sternen Guter Verteiler, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Gardena 08193-20 2-Wege-Verteiler (Werkzeug)
Funktioniert tadellos, gute Qualität. Im nachinein hätte ich doch den Dreiwegeverteiler genommen. Mein Tipp..vorher genau überlegen, und darau achten dass genügend Platz für den Anschluss ist ;-)

Die Goldschmiedin
Die Goldschmiedin
von Sina Beerwald

3.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, aber nett., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Goldschmiedin (Taschenbuch)
Also
Eigentlich könnte das Buch 5 Sterne bekommen. Es wird wirklich gut erzählt, die Figuren werden lebendig, die Geschichte passt...aber es fehlt ein Spannungsbogen. Es ist irgendwie immer gleich spannend, es fehlt schlicht das Finale.
Enttäuschend dann der Schluss..irgendie ein "gewolltes" Happyend, verbunden mit der eigentlichen Auflösung in einer Art Brief....völlig unspannend und eher lästig zu lesen...für mich kein Buch das ich aufbewahren oder weiterempfehlen würde. Sorry.

Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn
Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn
von Johannes Hayers
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Nervig und wenig lustig, 11. Mai 2015
In meiner persönlichen Liste der "Bücher die keiner braucht" steht dieses Buch ganz oben.
Soll irgendwie lustig sein und wurde mir empfohlen - ich fand es weder lustig noch irgendwie brauchbar -

UTECTION "Wallet" Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Schutz und perfekt für Kreditkarten, 8. Januar 2015
Für mich eine Superhülle. Top Schutz für das Iphone. Auch bei einem Sturz aus 1m auf Steinboden - kein Problem.
Top sicherer Schutz für das Iphone und wirklich tadellose Verarbeitung.
hatte schon eine Utection-Hülle für mein iphone4s - und die fürs 5er ist noch besser.
Wirklich sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Meine alte Hülle war nach einem Jahr gebrauch noch besser als am Anfang - das Leder
ist wirklich schön!
Klare Kaufempfehlung.

Something Swingin'
Something Swingin'

5.0 von 5 Sternen Top Swinging CD, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Something Swingin' (Audio CD)
Natürlich sind keine neuen Songs drauf. Es sind aber von den alten Klassikern wirklich gute Versionen die schön aufeinander abgestimmt sind. Bei uns läuft die CD fast jede Woche - einfach gute Laune Musik, am liebsten zum Sonntagsfrühstück. Übrigens Vol. 2 aus der Serie ist auch gut. Aber die Vol. 1muss man haben - Klarer Kauftipp!

Something Swingin' Vol.2
Something Swingin' Vol.2

5.0 von 5 Sternen Top Swingin CD, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Something Swingin' Vol.2 (Audio CD)
Natürlich sind keine neuen Songs drauf. Es sind aber von den alten Klassikern wirklich gute Versionen die schön aufeinander abgestimmt sind. Bei uns läuft die CD fast jede Woche - einfach gute Laune Musik, am liebsten zum Sonntagsfrühstück. Übrigens Vol. 1 aus der Serie ist auch Super (besser ;-) Aber die Vol. 2 muss man haben wenn man die 1er gehört hat.
Klarer Kauftipp!

UTECTION "Slim" Apple iPad Mini 1 Hülle echt Ledertasche mit Stand- und Wake-up/Sleep Funktion| Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Hülle. Passt 1a und ist sehr hochwertig., 8. Januar 2015
Ich hatte schon eine Lederhülle von uTection für mein Iphone 4S und war bereits begeistert. Daher habe ich wieder eine Hülle von uTection genommen - und ...bin wieder überzeugt.
Die Hülle passt absolut TOP und die Ausführung ist hochwertig. Wer eine Plastikhülle kauft wenn er eine schöne, gut verarbeitete Lederhülle haben kann ist selbst schuld.
Ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6