Profil für Abba > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star

5.0 von 5 Sternen Must have, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Ist zwar nicht teuer. Aber absolut perfekt und sehr lustvoll. Mehr soass gibt es zu dem Preis nicht.,,und...das Kabel ist von Vorteil...besser zum spielen..(geht nicht verloren wie manches funkding;-) also kaufen und zusammen Spass haben.

Tedsen Handsender SM1MD 1-Befehl 27 Mhz Funkhandsender
Tedsen Handsender SM1MD 1-Befehl 27 Mhz Funkhandsender
Wird angeboten von eckerttortechnik

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
Handsender ging sehr einfach auf unseren Empfänger einzustellen und verrichtet einwandfrei seit 1 Jahr seinen Dienst. Ist wirklich zu empfehlen.

KitchenAid KB3SS Edelstahlsch¿ssel-3,00 Liter
KitchenAid KB3SS Edelstahlsch¿ssel-3,00 Liter
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Schüssel, 13. Dezember 2013
Passt perfekt zu unserer Kitchenaid. Ist absolut top verarbeitet. Wir können Sie sehr empfehlen und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von BEST DEAL

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 13. Dezember 2013
Bin kein Techniker. Das Samsung ist sehr schön. Sehr handlich und ist wirklich super. Wir mögen es,
Alles tut was es soll. Der akku ist der einzige Schwachpunkt-hällt gerade mal einen Tag..

Seidenschal , Seidentuch , Seidenschal orange , Seidentuch orange , Silkroad orange large
Wird angeboten von Funshopping-UK delivery

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut top., 13. Dezember 2013
Tuch ist nicht so gross, aber als einfaches Halstuch wirklich schön und angenehm zu tragen. Ich kann es sehr empfehlen! Farbe kam wie abgebildet. Top.

Hardcase Tasche TomTom Go Live 1015
Hardcase Tasche TomTom Go Live 1015
Wird angeboten von mpb-trading Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Dezember 2013
Wir haben das tomtom 1005go. Die Tasche ist super verarbeitet, dabei schön handlich. Das Navi passt perfekt-wir würden es jederzeit genaus so wieder bestellen.

Alberto Giacometti: Der Ursprung des Raums
Alberto Giacometti: Der Ursprung des Raums
von Markus Brüderlin

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 13. Dezember 2013
Was soll ich sagen, das Buch ist perfekt für alle die einen schönen Bildband mit wunderschönen Fotographien der Skulpturen von Giacometti haben möchten.
Sehr wertig, sehr schön in Händen zu halten-anders als ein Taschenbuch.
Ein Buch das Spass macht und das man Abends gerne rausnimmt um wieder etwas Neues zu lesen und zu sehen über einen wunderbaren Künstler

TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe inkl. FREE Lifetime Maps & 3 Jahre HD Traffic, 13 cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, 45 Länder, HD Traffic, LIVE Services, Fahrspur- & Parkassistent, Sprachsteuerung

5.0 von 5 Sternen Top Navi, 16. August 2013
Also, wir haben das Navi seit 4 Wochen, wir waren sehr skeptisch nach den vielen Rezensionen, wollten aber in jedem Fall ein gutes, leicht zu bedienendes Navi.

So, also haben wir gedacht, wir probierens mal (wenns nix ist, kann man es ja zurücksenden)

Fazit:
Wir sind damit durch die Schweiz gefahren. Ich kenne Zürich sehr gut, da ich dort jahrelang gewohnt habe, somit kenne ich die besten Wegstrecken.
Leistung des Navis:
Es hat uns perfekt durch die Stadt geführt, auf den Wegen, welche ein normaler Tourist nie fahren würde- die aber die Zürcher kennen weil sie schnell sind. Auch die Rückfahrt wurden wir korrekt gelenkt.
Das hat bisher noch kein anderes Navi hinbekommen!! Unglaublich!

Der Radarwarner funktioniert auch sehr gut. Ich sag mir - nur einmal rechtzeitig gewarnt und das Ding ist schon halb bezahlt.
Leider meint TomTom das die Schweiz nicht zu Europa gehört, ist wohl politisch richtig...geographisch hätte ich die Schweiz schon Europa zugeordnet..das ist ein bischer schwach - aber letztlich egal.

Bedienung:
Ohne grosses Studium der Bedienungseinleitung eigentlich selbsterklärend. Anzeige: Top
Ansagen: top.

Also 5 Punkte - ich kann es rundrum empfehlen.

Definitive Groove
Definitive Groove

5.0 von 5 Sternen Tja, CD ist wirklich SAHNE, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitive Groove (Audio CD)
Ein musst have für alle Disco-fans und solche die infiziert sind.
Wer Nile Rodgers Groove erlegen ist - hier ist eine Scheibe die man kaufen sollte!

WMF 0617766040 Karaffe Porzellan Basic
WMF 0617766040 Karaffe Porzellan Basic

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karaffe - perfekt in der Anwendung, 23. Juli 2013
Wir nutzen diese wunderschöne Karaffe bspw. wenn wir frisch gepressten Obst und Gemüsesaft für 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren möchten.
Es ist aus unserer Sicht die schönste Karaffe für so einen Einsatzzweck...wenn man bspw. keine Glaskaraffe möche, damit die Säfte schön frisch
bleiben und ihre Farbe nicht verlieren.

die Rezension meiner Vorgänger, ...leicht schief...kann ich überhaupt nicht verstehen.
Es stimmt zwar, dass die Karaffe wirklich minimal schief ist - aber a. stört es überhaupt nicht und b. ist es ja sogar irgendwie individuell :-)

Der Verschluss ist Plastik mit Gummiring - und verschliesst verlässlich luftdicht -

Fazit: klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5