Profil für der Eine > Rezensionen

Beiträge von der Eine
Top-Rezensenten Rang: 1.421.674

der Eine (Da wo es geil, ist)

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Käse, 18. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter X Tekken (Videospiel)
Ich mag Street Fighter und Tekken, was mich somit zu einem Street Fighter X Tekken Kaufgrund bewegt, jedoch hab ich ein Bogen um das Spiel gemacht, weil mich der DLC mit den 15 Kämpfern aufregt.
Wenn davon eine erweiterte Version kommen sollte, mit allen Inhalten, denn greife ich zu. Ansonsten verzichte ich darauf.

Nirvana Drum Collection. 17 Songs. Songbook for Drums
Nirvana Drum Collection. 17 Songs. Songbook for Drums
von Nirvana

5.0 von 5 Sternen Songs, 7. März 2013
Hi, ich hab das Buch nicht, noch nicht, jedenfalls wollte ich nur die Songliste posten, kein Plan warum sowas nicht gleich komplett in den Beschreibungen steht. Hier steht imemr nur wie geil alles ist, auf Englisch, sonst wärs ja nicht cool, Penner die! Also hier, die Songs.

(New Wave) Polly
On A Plain
Rape Me
Smells Like Teen Spirit

Have Fun (Hab` Spass)

Metallica - Kill 'em All (Play it Like it is)
Metallica - Kill 'em All (Play it Like it is)
von Metallica

5.0 von 5 Sternen Drum Edition - Daumen hoch!!!, 24. Dezember 2011
Gut aufgeschlüsselt.
Zudem sind als Extra Blitzkrieg und Am I Evil? enthalten.
Ich kann jedem dieses Buch an Herz legen. Teilweise recht schnell, aber machbar, viel Spass.

Metallica: Garage Inc
Metallica: Garage Inc
von Metallica

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Metallica: Garage Inc (Taschenbuch)
Es sind nicht alle Songs des Doppelalbums enthalten, sondern nur diese 12 Tracks.

01. Helpless

09. Turn The Page
10. Whiskey In The Jar
11. Mercyful Fate
12. The More I See

Wer Blitzkrieg und Am I Evil? aufgeschlüsselt haben möchte, muss zu dem Drum Book von Kill èm All greifen. Die beiden Songs sind dort als Extra enthalten.

...viel Spass...

F1 2010 - Formula 1 - [PlayStation 3]
F1 2010 - Formula 1 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Ich finde es gut., 14. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie gesagt, ich finde es gut und kann es jedem weiter empfehlen. Wenn einige Leute meinen nur 1 zu Stern geben, weil es ihnen zu schwer ist oder weil sie in der Boxengasse nicht bremsen und somit halt den Lollipop Typen umfahren, denn kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das geilste was ich hier lesen durfte war:

"Mit Bremshilfe ist man zu langsam."

Ja ich mein, ... was soll das, Leute?
Manche Leute kennen die Strecke nicht bzw. sie kommen nicht damit klar und wollen auf Experte mit Bremshilfen Pole und Sieg einfahren. Na Halleluja.
Das ist genauso weit von der Realität entfernt wie Coulthards Ansage:
"Diese Saison werd ich Weltmeister"

Oder Online Sessions werden nicht gespeichert. Natürlich werden Siege, Rang und Erfahrungspunkte gespeichert.
"Soll ich für eine Saison 28 Std. am Stück spielen?"
(Wären 100 Prozent Distanz je Rennen)

Nein Mann!
Du legst doch Call of Duty auch nicht rein und spielst ohne Pause bis Level 50.
Selbst die Formel 1 Rennfahrer nehmen sich für die Saison 2010 vom 14. März bis zum 19. November 2010 Zeit. Also keine Angst.

Ich habe "am Stück" alle 19 Strecken online gespielt (3 Runden)
und habe zwei bis drei Stunden gebraucht. Man hat offline sowie online die selben Einstellmöglichkeiten am Auto.

Was ich persönlich sehr gut finde:
+ Geistdaten im Zeitfahrmodus werden gespeichert und online zur Verfügung gestellt.
(Kann man auch ausstellen)

Wenn mein Kumpel quasi ne Top Zeit in Melbourne hinlegt, geh ich in die Bestenlisten in den Bereich "Freunde" und kann seinen Geist auf meiner PS3 versuchen zu unterbieten.

Der Schwierigkeitsgrad ist ohne Fahrhilfen nichts für Gelegenheitsspieler.
Viel Spass in Singapur ohne Bremshilfen und Virtuelle Rennlinie (einstellbar)

P.S. in Hockenheim sind bei mir mal 6 KI Fahrer bei Regen ausgeschieden.

In Suzuka standen im 1. Training alle 5 bis 10 Minuten an einer Stelle gecrashte Autos in den Leitplanken.

Ab und zu höre ich per Boxenfunk, wenn ich über die Ziellinie fahre, das im 2. Sektor die gelbe Flagge draußen ist, zwecks Crash.

Ich spiele auf schwer ohne Fahrhilfen. Vielleicht hat das ja auch noch etwas mit den Zwischenfällen zu tun. Wer weiß das schon? Codemasters?

Also, wenn Ihr Lust auf ein anspruchsvolles Formel 1 Spiel habt, denn
holt euch F1 2010.

P.S. die zweite.
Negativ meiner Meinung nach:
Es gibt keine Statistk über gefahrene Runden oder Spielzeit etc. lediglich Rennsiege, Poles und Podiumsplätze werden gespeichert. Ja und natürlich WM Titel.

Metroid: Other M
Metroid: Other M

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen, 17. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metroid: Other M (Videospiel)
Hallo,
ich hatte bisher "Metroid II: The Return of Samus" und "Super Metroid" durchgespielt und heute habe ich mein drittes Metroid Abenteuer abgeschlossen. Ich finde "Metroid: Other M" ist definitiv sein Geld wert. Mir hat generell die Atmosphäre im Spiel gefallen, sowie die gelungene Steuerung.

Ich hoffe das in diesem Stil noch weitere Metroid-Spiele für die Wii oder deren Nachfolger kommen.

Demons Souls [Greatest Hits] [US Import]
Demons Souls [Greatest Hits] [US Import]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen geiles Spiel, 5. Februar 2010
Wer mal wieder eine Herausforderung sucht, kann hier zugreifen. Das wird eines der seltenen Spiele im Regal sein und wir können nur hoffen, dass die Entwickler in der Zukunft ein weiteres Produkt auf den Markt bringen, welches Demon`s Souls in nichts nachsteht.

Auf den Weltfrieden und auf die PS3.

Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Wegen 16er Rating nur 1 Stern?, 30. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat vs. DC Universe (Videospiel)
Also ich hatte MK vs DC auf der Games Convention angezockt und ich finde es geil. Na klar kann man sagen das dieser Teil nicht so hart wird wie die Vorgänger, aber deswegen ist es doch kein schlechtes Spiel. Ich habe schon so ziemlich jeden MK Teil gespielt, aber mir noch nie einen gekauft.
Das wird sich jetzt ändern mit MK vs DC.

Die anderen Mortal Kombat Spiele sind meiner Meinung nach träger.
Somit kann der neue MK vs DC spielerisch glänzen.

Fazit:
Für den echten Hardcore Mortal Kombat Fan vielleicht etwas zu lasch, aber für alle anderen die sonst dieses Spiel gemieden haben ein Kaufgrund.