Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine

Janine

Einladungskarten zum Geburtstag (10 Stück) als Krankschreibung Krankmeldung Arbeitsunfähigkeit Karte
Wird angeboten von Kartenmachen-de

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER, 16. Juni 2016
Wie schon von anderen Kunden beschrieben: super schnell, gestern noch was verändert und heute schon im Briefkasten, sehen super aus und kommen gut an!!!!! Kann ich nur empfehlen

ASUS 55xMA (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.16 bis zu 2.58 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4830
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 29. Mai 2015
Mein erster, im Netzt gekaufter Laptop, ich kann diesen empfehlen. Relativ günstiger einsteiger "Schleppi" läuft bisher gut und sehr leise,würde ich auf jeden Fall auch ein 2.mal kaufen. Kauf und versand ging stimmig von statten.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von jem-mobile

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 29. April 2014
optisch schön anzusehen und auch die spielerei mit dem geschlossenen cover statusmeldungen wie wetter,nachrichten und anrufe zu sehen ist super,aber für mich ist die verarbeitung sehr schlecht und der preis viel zu überteuert.

die rückseite ist aus einem harten plastik und im gegensatz zur vorderseite die gummiartig ist,sehr glatt.wenn das handy da mal aus der hand rutscht wird es auch aus der hülle springen,da nur an den ecken eingeklemmt und dies auch nicht fest.es sitzt sehr lose im cover.

für mich mindestens die hälfte zu teuer...schade ich hatte mich sehr auf die hülle gefreut und dessen features aber wurde enttäuscht
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 1:40 PM MEST