ARRAY(0xa6f68d74)

Profil für A. S > Rezensionen

Beiträge von A. S

A. S

Autohalterung+ KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Y GT S5360 / Galaxy Xcover GT S5690 / Nexus GT I9250 / KFZ Halter Autohalter Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware /Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Atechportstore

3.0 von 5 Sternen Lange Versanddauerr, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich gutes Produkt, wie erwartet, passt hervorragend mit dem Galaxy Xcover zusammen, allerdings dauerte der Versand ziemlich lange. Da es als Geburtstagsgeschenk eine Woche vorher bestellt wurde und nicht rechtzeitig ankam bin ich etwas enttäuscht.
Ansonsten gibts von mir eine Kaufempfehlung!

Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.