Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A. S > Rezensionen

Beiträge von A. S
Top-Rezensenten Rang: 3.036.974

A. S

Autohalterung+ KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Y GT S5360 / Galaxy Xcover GT S5690 / Nexus GT I9250 / KFZ Halter Autohalter Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware /Kostenloser Versand !!!

3.0 von 5 Sternen Lange Versanddauerr, 11. März 2013
An sich gutes Produkt, wie erwartet, passt hervorragend mit dem Galaxy Xcover zusammen, allerdings dauerte der Versand ziemlich lange. Da es als Geburtstagsgeschenk eine Woche vorher bestellt wurde und nicht rechtzeitig ankam bin ich etwas enttäuscht.
Ansonsten gibts von mir eine Kaufempfehlung!

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 11. März 2013
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.