summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani
Top-Rezensenten Rang: 2.142.003

Dani

Seite: 1 | 2
Desigual Damen A-Linie Kleid 37V2009, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Grünverde londres 4007)

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 16. April 2014
Farben sind toll und wie beschrieben . Größe hat gepasst. Habe es zu meinem 40. Geburtstag getragen, wurde von allen bewundert. Ist toll angekommen.

Mattel Barbie X9183 - Einhorn, lila, Zubehör
Mattel Barbie X9183 - Einhorn, lila, Zubehör
Wird angeboten von buchfachhandel

5.0 von 5 Sternen toll für unsere 5 jährige, 16. April 2014
Wird jeden Tag damit gespielt. Farbe und Verarbeitung sind gut, besser als erwartet. Haare sind noch gar nicht verknotete obwohl sie ständig gekämmt werden.

Marco Tozzi 2-2-25907-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK METALLIC 041), EU 37
Marco Tozzi 2-2-25907-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK METALLIC 041), EU 37

5.0 von 5 Sternen elegant und doch sportlich, 16. April 2014
Passt prima in meiner normalen Größe. Farbe wie beschrieben. Absatz ist gut tragbar, zu hoch mag ich nicht. Super zu Hose und Rock.

Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Dezember 2013
Unbedingt erforderlich zum Dukan Diät Buch. Ist auch heute noch im fast täglichen Gebrauch. Seither klappt es auch mit der Verdauung.

Schlori - Schwimmkissen
Schlori - Schwimmkissen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Im Dauergebrauch, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlori - Schwimmkissen (Spielzeug)
Ideal weil die Hände frei sind. Wollte keine Schwimmflügel mehr weil die an den Armen gedrückt haben. Man sollte Badeanzug dazu tragen, sonst wird gejammert, daß sie unter dem Bauch einschneiden

VTech 80-103604 - Lerncomputer Winnie Puuhs Entdecker Laptop
VTech 80-103604 - Lerncomputer Winnie Puuhs Entdecker Laptop
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht gibt aber besseres., 11. Dezember 2013
Hat bei unserer rabiaten Tochter nicht sehr lange gehalten. Ist zwar noch bespielbar haben aber im Bildschirm einen Querstrich im Display. Wollte mir mit dem Finger was im kleinen Display zeigen und hat wahrscheinlich zu fest gedrückt. Eigentlich sollte das ein Kinderspielzeug aushalten.

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich, 11. Dezember 2013
Von einer Kollegin empfohlen und ausprobiert. Die gewünschten 6 Kilo abgenommen und hält immer noch, obwohl ich mich jetzt mit den Plätzchen nicht immer dran halte (nicht weitersagen).

Suunto Ersatzteil Core Standard Strap, One size, SS013336000
Suunto Ersatzteil Core Standard Strap, One size, SS013336000
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

5.0 von 5 Sternen Hat nicht gepaßt, 11. Dezember 2013
Haben Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und ziemlich zeitnah ein passendes Armband für die Pulsuhr bekommen. Paßt gut und hält immer noch.

MioSportz Damen Tanz Sport Hose Pants SAMBA Electro 4 Farben (38, Grün mit grauen Bändern)

5.0 von 5 Sternen Die leichte Dünne, 11. Dezember 2013
Ideal auch für den Sommer, da der Stoff sehr dünn ist. Trotzdem guter Sitz. Macht alle Bewegungen mit. Auch als Freizeithose tragbar.

Zumba Fitness Damen Cargo Pants Ultimate Orbit, black, M, Z1B00131
Zumba Fitness Damen Cargo Pants Ultimate Orbit, black, M, Z1B00131

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporthose, 11. Dezember 2013
Hat super in der bestellten Größe gepaßt. Dickere Stoffqualität aber keine Einschränkung in der Bewegungsfreiheit. Macht eine super Figur und kann auch für andere Sportarten (Hoola Hoop) getragen werden.

Seite: 1 | 2