Profil für Isabell K. > Rezensionen

Beiträge von Isabell K.

Isabell K.

Seite: 1 | 2
Birki's DORIAN NU BF DD  537843 Damen Clogs & Pantoletten,Grau (LADYBUG STONE),EU 40
Birki's DORIAN NU BF DD 537843 Damen Clogs & Pantoletten,Grau (LADYBUG STONE),EU 40
Wird angeboten von der-fussladen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, perfektes Fußbett!!, 1. Juli 2014
Vor ca. einem Jahr habe ich mir diesen Schuh gekauft. Ich trage ihn als Hausschuh und muss sagen, ich bin begeistert!!
Durch das anpassungsfähige Fußbett, passte sich der Schuh perfekt an meine Füße an. Eben habe ich mir ein weiteres Paar für draußen und für meine Mutter auch 2 Paar bestellt!! Birki's haben mich überzeugt! Und Qualität kostet eben etwas mehr als die Discounter-Angebote! Unsere Füße werden es uns danken!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hochstuhl!!, 30. Juni 2014
Wir haben den Hochstuhl vor ca. 4 Monaten für unsere damals knapp 6 Monate alte Tochter gekauft! Da wir keinen passenden Sitzverkeinerer dieser Firma gefunden haben, hatten wir uns für diesen hier entschieden: "Roba 1857 V148 Sitzverkleinerer Adam und Eule, für Treppenhochstuhl". Zwar passt es nicht 100%ig auf den Hochstuhl (Sitzverkleinerer steht nach hinten etwas über), dafür passt der REst perfekt! Und wem 95% reichen: klare Kaufempfehlung!! Wir würden beides wieder zusammen bestellen. So sitzt unsere Kleine super in dem tollen Stuhl. Sie liebt ihn und sitzt sezhr sicher darin! Dank des Echtholzes hat er ein angenehmes Eigengewicht, sodass der Stuhl nicht zu leicht umfallen kann!! Wir können garnichts an dem tollen Stuhl aussetzen!!

Wedding Bubbles Torte - Seifenblasen für die Hochzeit - 24 Stück
Wedding Bubbles Torte - Seifenblasen für die Hochzeit - 24 Stück
Wird angeboten von like-a-girl Preise inkl. Mw.St.

4.0 von 5 Sternen Niedlich, lassen sich aber schwer öffnen!, 30. Juni 2014
Wir hatten die Seifenblasen für unsere Hochzeit bestellt. Die Kinder waren begeistert! Was uns jedoch etwas störte, war die Tatsache, dass sie echt schwer zu öffnen waren! Trotzdem würden wir sie wieder kaufen!!

Timex Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 66072881SET
Timex Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 66072881SET

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr die im dunklen leuchtet!!!, 30. Juni 2014
Wir sind mit der Uhr sehr zufrieden! Unser Großer liebt es besonders, im Dunklen die Zeit zu lesen. Er ist in der 1. Klasse und die Uhr passt von der Größe her prima! Auch das elastische Armband gefällt uns sehr!
Würden wir wieder kaufen!!

Roba 1857 V148 Sitzverkleinerer Adam und Eule, für Treppenhochstuhl Artikel 7560

5.0 von 5 Sternen Super Sitzverkleinerer auch für Safety 1st Hochstuhl, 30. Juni 2014
Wir haben uns vor 4 Monaten einen "Safety 1st 27630101 - Timba - Mitwachsender extragroßer Hochstuhl mit 3-Punkt-Gurt, abnehmbarem Tisch und Sicherheitsbügel, Buchenholz" gekauft. Leider habe ich dazu von der passenden Firmal keinen dazugehörigen Sitzverkleinerer gefunden und somit diesen hier bestellt! Was soll ich sagen, wir sind super zufrieden!! Passt prima, auch wenn die Sitzfläche etwas zu groß ist. Wer aber damit leben kann, dass es hinten etwas über steht, wird mit diesem Sitzverkleinerer seht zufrieden sein! Auch das Muster ist soo niedlich!! Würden wir jede Zeit wieder zusammen bestellen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 3:54 PM CET

Puky Wutsch kiwi 4028
Puky Wutsch kiwi 4028
Wird angeboten von Spielwaren Tellschaft

5.0 von 5 Sternen Blitzschneller Versand!!! und niedlicher Rutscher, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky Wutsch 2015 (Spielzeug)
Das Puky wurde Freitag Mittag bestellt und war mit normalem Versand nur 24 h später bei uns - super: war eine große Überraschung!! Meine Nichte und wir fanden das Gefährt uuch super und es war innerhalb weniger Minuten zusammen gebaut :) alles in allem sehr zu empfehel!

Topstar Kinder Bürostuhl / Drehstuhl MAXX KID Traktor Stoff grün
Topstar Kinder Bürostuhl / Drehstuhl MAXX KID Traktor Stoff grün

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl der sein Geld wert ist!, 22. September 2013
Wir haben unserem Sohn den Stuhl zur Schuleinführung schenken lassen und er ist super begeistert!!! Die Farben sind toll und das beste ist, der Stuhl fährt hoch, wenn unser Sohnemann drauf sitzt (wenn wir Erwachsenen ihn zuvor mit unserem Gewicht nach unten gedrückt haben). Also alles in allem - ein super Stuhl, wir würden ihn sofort wieder kaufen! Ein unbedingtes Muss für jeden kleinen Traktor-Fan!! Lieferung war auch schnell!!

Homöopathie Taschenapotheke Klassik mit 30 Klargläsern für Globuli
Homöopathie Taschenapotheke Klassik mit 30 Klargläsern für Globuli
Wird angeboten von MV-Versand Homöopathieversand München
Preis: EUR 2,95 - EUR 23,50

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für genau 30 Röhrchen!!, 22. November 2012
Ich habe mir zum 2. mal dieses Etui gekauft und bin nach wie vor - sehr gegeistert!!
Es passen bequem 30 Röhrchen rein!! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!!

Cybex 511111013 Solution X-Fix Moonlight-navy, Kinderautositz Gruppe II / III
Cybex 511111013 Solution X-Fix Moonlight-navy, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Blitzschneller Versand - toller Sitz!!!, 15. Oktober 2011
Als allererstes ein riesen großes Lob an den super schnellen Versand!!!
Trotz angegebener Lieferzeit innerhalb 5-7 Wochen (eigentlicher Termin ab 7. November) war der Kindersitz innerhalb von 4 Tagen da: Montag bestellt - Donnerstag geliefert!!! Ich hab mit ein paar TAgen ehr spekuliert - aber dass es dann so schnell geklappt hat: SUPER und VIELEN DANK!!!
Nun zum Sitz: Er sieht super aus - da mein Sohn erst im November GEburtstag hat, kann ich hier zum Einbau etc. noch nicht viel sagen... Aber bei Interesse: einfach bei den gleichen Sitzen (andere Farbe) schaun... Habe mich nach langem Suchen jedenfalls für diesen Sitz entschieden und werde es sicherlich auch nicht bereuen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2011 5:45 PM CET

John 78607 - Yakari Tipi Zelt
John 78607 - Yakari Tipi Zelt

3.0 von 5 Sternen Niedliches Zelt - fliegt bei Wind aber davon..., 29. April 2011
Ich hatte mich für dieses Zelt entschieden, da ich der Annahme war, dass man die Stäbe in die Erde stecken - und das Zelt somit im Boden befestigen kann. Aber leider sind meine Kindheitserinnerungen wohl mit den heutzutage zu kaufenden (günstigen) Tippis nicht mehr so vereinbar. Die Plastestangen, die man zusammen steckt haben zwar gepasst, sind aber nicht ganz gerade - sondern biegen sich unübersehbar... Sind scheinbar ein bisschen zu lang... Man muss das Zelt, da es ohne Heringe etc. geliefert wird, also bei Wind in Sicherheit bringen oder irgendwo anbinden, da es bei Wind sonst davon fliegt. Mein Sohn (4) mag das Zelt und mit einer schweren älteren Decke beibt es auch bei leichteren Windböhen stehn (Decke muss dann allerdings bei Regen raus genommen werden, da das Zelt nur mittels zwei kleiner Klettverschlüsse in der Mitte und an der unteren Seite der "Tür" zugemacht werden kann - oder man trocknet die Decke nach dem Regen...). Alles in Allem ein niedliches Zelt - nur waren meine Erwartungen und Vorstellungen etwas anders...

Seite: 1 | 2