Profil für Möhrenwald > Rezensionen

Beiträge von Möhrenwald

Möhrenwald "Möhre"

Seite: 1 | 2
BeautyLife Die Tribute von Panem - Uhr Anhaenger Halskette Spotttölpel Kette Taschenuhr Hunger Games
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Schöner als der Preis vermuten lässt, 18. Januar 2015
Wie schon vor anderen Rezensenten zum Ausdruck gebracht. Bei dem Preis erwartet man eigentlich gar nichts... umso erfreuter waren wir über die doch ansehnliche Uhr... Leider extreme Verzögerungen bei der Lieferung, was aber wohl der Herkunft des Produktes (Ostasien?) geschuldet ist. Man kann aber bedenkenlos zugreifen.

The Elder Scrolls Online T-Shirt Breton, Size M
The Elder Scrolls Online T-Shirt Breton, Size M
Wird angeboten von GameOn

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein echtes Bekenntnis, 21. November 2014
Sehr schönes Motiv, meiner Meinung die schönste Charakterumsetzung auf T-Shirt. Farbgebung ist stimmig und nicht aufdringlich. T-Shirt wirkt auch recht wertig. Feine Sache.

Spaß flüssig Nase Bad Dusche Gel Seife Spender
Spaß flüssig Nase Bad Dusche Gel Seife Spender
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Nase mit kleinen Laufschwierigkeiten, 21. November 2014
Echt ein klasse Gag. Leider bekommt man die "Seife" nur schwer aus dem "Nasenloch". Ist aber als Spaß oder witziges Geschenk super.

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Wie wäre es mit einem Patch?, 13. Februar 2014
Nun ja... ich würde ja gerne über Gameplay, gute und schlechte Missionen
schreiben, Vergleiche zu anderen ACs anstellen, wenn da nicht die unzureichende Info bezüglich der offenkundigen Unverträglichkeit des Games mit einigen Nvidia Laptop-Grafikkarten wäre. Ich kann es zwar starten, sehe aber nur eine unansehnliche knallbunte Pampe, die auch noch dauernd einfriert. Es ist schon merkwürdig, dass ich mit der gleichen Hardware problemlos AC4 spielen konnte, hier aber technische Probleme im Weg standen. Gibt es da noch mal ein Patch (1.02 kümmert sich hierum ja nicht), damit die 20€ nicht gänzlich rausgeworfen waren? So ist es nur ärgerlich und ein Stern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nelkenöl?, 30. Oktober 2013
Insgesamt stimmt die Beschreibung soweit und das Set erfüllt auch seinen Zweck... Ob es sich allerdings um das beschriebene Nelkenöl handelt, will ich hier mal stark bezweifeln. In Geruch und Konsistenz erinnert das mitgelieferte Öl doch sehr stark an "stinknormales" Waffenöl (Ballistol?)... Nun ja, insgesamt dem Preis wohl angemessen, aber nichts, was einen nachhaltig überzeugt.

Das schwarze Auge - Demonicon - [PC]
Das schwarze Auge - Demonicon - [PC]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

3.0 von 5 Sternen Nun ja, vielleicht falsche Erwartungen..., 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Zugegebenermaßen bin ich vielleicht mit ein paar falschen Erwartungen bislang an das Spiel herangegangen, aber allen, die nun meinen, ich wäre nur so ein "Grafikjunkie" sei geasgt, dass dies für mich eigentlich nachrangig ist, zumal ich nicht jeden Hardwaretrend mitmache. Das Gesamtpaket muss für mich hauptsächlich stimmen. Dies ist - für mich - bei Demonicon allerdings nicht der Fall. Ich stelle für mich fest, dass die Grafik und andere äußerliche Aspekte hier wirklich nicht mehr zeitgemäß sind. Auch wenn der Vergleich mit Spielen wie Skyrim nicht zielführend und vielleich auch ungerecht ist, so muss man doch einfach schauen, was andere Spiele mit gleichen oder älteren Hardwareanforderungen hinbekommen (haben). Hinzu kommt die schon hinlänglich beschriebene hölzerne Mimik / Gestik / Kampfbewegung der Charaktere. Der Eindruck hier ist ebenso wenig überzeugend wie die ersten Impressionen hinsichtlich der Steuerung. Zur Story hingegen sage ich bislang noch nichts, da ich hier noch nicht weit genug bin und ich mich gerne dann noch überzeugen lasse... Ich gehöre nich zu den DSA-Puristen, so dass die sklavische Umsetzung von Regeln für mich eigentlich keine Bedeutung hat. Bislang leider aber nur eingeschränkte Kaufempfehlung.

DmC - Devil May Cry - [PC]
DmC - Devil May Cry - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Da stimmt eigentlich alles... auch der Preis, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DmC - Devil May Cry - [PC] (Computerspiel)
Interessanterweise hatte ich wenig zuvor über das Spiel gelesen... Habe mich beim Kauf letztlich auf die hier verfügbaren Rezensionen verlassen... und bin nicht enttäuscht worden. Grafisch ansprechend, atmosphärisch dicht und schlüssig, fordernd genug... es passt eigntlich alles, auch wenn es für einen Gelegenheitsspieler auf PC (kein Gamepad)ab der zweiten Hälfte teilweise echt schwer wird. Sei's drum... schmälert bislang nicht den Spielspaß, wenn man sich nicht scheut einige Stellen mehrfach spielen zu müssen. Klare Kaufempfehlung für alle Unschlüssigen!

***NEUHEIT*** LED Boxen ideal für iPod, MP3 Player, CD Player, PC & Notebook,Lautsprecher, portable speaker, rainbow speaker, speakers black, Audio Boxen, Boxen in schwarz von der Marke Incutex

3.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessen..., 18. August 2013
Der Artikel ist dem günstigen Preis angemessen... mehr leider auch nicht. Die Lautsprecher sehen ansprechend aus, sind aber definitiv etwas schwach auf der Brust. Darüber hinaus wäre ein optionaler Batteriebetrieb echt eine super Idee gewesen... Gerade wenn man die Lautsprecher mal abseits von Strom und USB-Anschlussmöglichkeiten am mp3-Player verwenden möchte. Insgesamt aber ist das Produkt in Ordnung.

Thule Campingbedarf Zusatzschiene für Fahrradträger Sport Caravan Comfort, 34228
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Haltearmbefestigung ist ein Witz!, 11. Juli 2013
Das THULE so etwas herstellt... Die Aufnahmeleisten sind gut und in bewährter Qualität... Die Haltearmbefestigung ist aber lachhaft. Diese - offenbar einem Überraschungsei entsprungene - Konterhülse für die Verschraubung am Fahrradträger war nach einmaligem festschrauben (ohne Gewaltanwendung) gebrochen. Konsequenz: Haltearm lässt sich nicht fixieren... Glück für den Verkäufer, das wir den Fahrradträger urlaubsbedingt dringend brauchten, sonst hätte es sofortige Rücksendung gegeben... Nun wurde mit Bordmitteln (Spanngurte, etc) beholfen, was aber ja eigentlich nicht so sein sollte. Enttäuschung ist groß. Hier sollte dieProduktion DRINGENDST verbessert werden... Qualitätskontrolle?

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit leider irreführendem Angebotstext, 11. Juli 2013
Habe mich gerade wegen der Sommerhitze (Ja, die paar Tage...) unter welcher auch mein Laptop zu leiden hatte zum Kauf des Gerätes entschieden. Zunächst: Preis-Leistung ist gut und hätte mehr Sterne verdient. Warum ich allerdings nur drei geben kann, liegt an der irreführenden Artikelbeschreibung. “Bis 17 Zoll...“ darf wohl kaum heißen, dass ein 17Zoller “gerade so“ noch draufpasst. Die Kühlungsschlitze des Laptops sollten auch noch erreicht werden, oder? Wie gesagt... der Artikel ist eigentlich gut, daher sollte die Täuschung doch nicht nötig sein? Zumal auf dem Karton steht es drauf... (15,6''). Ich habe mein Laptop 17'' nun leicht versetzt drauf stehen. Geht gerade noch, aber nicht optimal. Also... bitte richtige Angaben in der Produktbeschreibung... Dann klappts auch mit den “Sternen“.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 11:48 PM MEST

Seite: 1 | 2