Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 1.836.723

Andreas

Netgear GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)
Netgear GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 29. März 2016
habe es zwar erst kurz in Gebrauch, Bedienoberfläche klar und verständlich, ich bin sehr zufrieden, Garantielänge prima, klein und robust

Campingaz Abdeckhaube Universal, grau, XL, 205685
Campingaz Abdeckhaube Universal, grau, XL, 205685
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER, 20. Oktober 2014
Ich habe die Haube seit April im Einsatz. Jetzt ist beim anheben die Haube aufgrund dass das Gewebe morsch ist eingerissen.
Ein überkleben bringt nichts, es würde an anderer Stelle reißen. Ich habe beim Händler Retoure angemeldet. Wurde mit Hinweis, die 15 Tage wären überschritten. Obwohl die Absende Adresse Amazon beinhielt, wurde DIESE nicht über Amazon laut Kundendienst umgeleitet! Ich schaltete den Amazon Kundendienst ein, der sich sehr bemühte, und dieser wies den Händler auf die 2 Jahre Garantie hin. Daraufhin schrieb der Händler, ich solle auf meine Kosten die defekte Haube ihm zuschicken und würde dann Ersatz bekommen. Bei einem Einkaufspreis von damals 27,00€ käme mir das Porto teuer zu stehen. Deshalb belasse ich alles so und bin für die Zukunft gewarnt!

Campingaz 204543 Gasgrill C-LineTM 1900
Campingaz 204543 Gasgrill C-LineTM 1900

5.0 von 5 Sternen Gasgrill, 1. April 2014
die indirekte Heizung ist eine prima Sache und ist komischer Weise in Baumärkten nicht anzutreffen.
Vom Grillgut kann nichts in die Flamme tropfen, gute Verarbeitung.
Leider war die "Pappe" zwischen Griff und Deckel 2mal gebrochen trotz guter Verpackung

3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs

5.0 von 5 Sternen Garantie, 1. April 2014
Falls wirklich die Schäden abegedeckt sind, eine schöne Sache für den Preis.
Macht weiter so wie bisher gute Sache OK