Profil für Klausimausi > Rezensionen

Beiträge von Klausimausi
Top-Rezensenten Rang: 4.243.169

Klausimausi "KaWe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Praxiswissen für Kommunalpolitiker: Erfolgreich handeln als Gemeinde-, Stadt-, Kreis- und Bezirksrat
von Uwe Brandl

4.0 von 5 Sternen Grundlage für die Ratsarbeit, 8. Juli 2014
Als Neu-Politiker bin ich sehr angetan von der übersichtlichen Abhandlung. Jeder Bereich ist kompakt und trotzdem gehaltvoll dargestellt. Etwas zu sehr auf Bayern ausgerichtet.

AccuPower APIQ328 Akku-Ladegerät (1800mA, LCD-Display, Entladefunktion, Einzelschachtüberwachung) für Micro/AAA /Mignon/AA/Ni-Mh/Ni-Cd

5.0 von 5 Sternen Alles wie neu, 8. Juli 2014
Eins vorweg - die Gebrauchsanleituing immer griffbereit halten, um die vielfältigen Einstelungen nutzen zu können. Selbst alte, scheinbar tote NiMh-Akkus werden wieder zum Leben erweckt.

Schere, Stein, Papier - Spieltheorie im Alltag
Schere, Stein, Papier - Spieltheorie im Alltag
von Len Fisher

5.0 von 5 Sternen Alles für den Alltag, 8. Juli 2014
Leicht und locker geschrieben, trotzdem wissenschaftlich fundiert. Eine ideale Grundlage, den Alltag zu verstehen und korrigierend einzugreifen. Ein Muss für jeden Entscheidungträger (ich bin Kommunalpolitiker).

10 Druckerpatronen für Canon LS- PGI550XL LS-CLI551XL MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Ist da den Preisunterschied wert?, 8. Juli 2014
Die Tinte zerfranst an den Rändern, der gestochen scharfe Druck der Originalpatronen fehlt vollständig - bei gleichem Papier (hochauflösend). Für Premiumausdrucke weniger geeignet.

Nikon CF-N3000 Einschlagtuch schwarz
Nikon CF-N3000 Einschlagtuch schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 19. Mai 2014
Das Tuch habe ich mir zugelegt, wenn ich die P7800 in der Manteltasche oder Umhängetasche transportiere. Ich habe auch den blöden Bereitschaftsriemen demontiert und einfach eine starke Kunststoff-Schnur als Handschlaufe montiert. Jetzt ist die Kamera in kürzester Zeit bereit.

Terrassen und Decks: aus Holz selbst gebaut
Terrassen und Decks: aus Holz selbst gebaut
von Peter Himmelhuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neues Hobby, 7. Mai 2014
Terrassenbauen! Eine tolle Übersicht mit raffinierten Tricks zum einfachen Ablauf der Arbeiten. Endlich mal was aus der Alltagspraxis für den Gelegenheitsbauer.

Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
von Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen Hallo, wo ist das Personal?, 7. Mai 2014
Die 30-Minuten- Küchefunktioniert nur, wenn man jmd. hat, der alles vorbereitet hat. Die einzelnen Tricks sind ganz in Ordnung, die Rezepte einfallsreich.

Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Mai 2014
Das verstehe ich nicht, wie so ein Buch hochgejubelt wird. Die Folgebände werde ich mir nicht antun. Nur Lokalkolorit und ein Stil wie Vargas (verschwurbelt) ist nicht immer gut.

Das Leitwolf-Training: Sprachfrei kommunizieren mit Hunden
Das Leitwolf-Training: Sprachfrei kommunizieren mit Hunden
von Mirko Tomasini
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Heulllllll, 7. Mai 2014
Mein Hund hat sich sehr schnell auf diese Methode eingestellt und gute Fortschritte gemacht. Eine super Ergänzung zu den Belohnungsfetischisten a la Rütter!

Die Nacht des Zorns: Roman (Kommissar Adamsberg ermittelt)
Die Nacht des Zorns: Roman (Kommissar Adamsberg ermittelt)

2.0 von 5 Sternen Verschwurbelt, 7. Mai 2014
Sehr gewöhnungsbedürftiger Stil, der mich nicht mitgerisssen hat. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6