Profil für ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von ein Kunde

ein Kunde "Blizzard"

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Perfektion in Tönen, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 (Audio CD)
Anfangs habe ich mich mit diesem Werk nicht gleich anfreunden können. Zu anders als die Vorgänger, zu ruhig oder es fehlten die Stimmen. Nach 2 Wochen mit Kopfhörern und "BEWUSST" den Tönen gelauscht und siehe da ...

Besser geht es nicht mehr! Absolut perfektes und zeitloses Werk. Eine gute Anlage oder Kopfhörer sind hier Pflicht!

Saudade
Saudade

5.0 von 5 Sternen Neue Wege, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Saudade (Audio CD)
Nachdem das letzte Album "Culture of Fear" etwas geschwächelt hat und zu sehr an die letzten sehr guten Alben wie "Cosmic Game" oder "Radio Retaliation" erinnerte, beschreitet TC mit "Saudade" neue Wege.

Dieses Werk besteht aus etlichen Bossa-Nova Elementen, mediterraner Lebenslust und besticht durch eine Fülle an tollen weiblichen Stimmen. Es hört sich nach Sehnsucht und Fernweh, dem Kitzeln der Sonnenstrahlen auf der Haut und nach dem weiten und verträumten Blick auf das Meer mit einer frischen Brise an.

Das typische Klanggerüst von TC ist weiterhin erkennbar und macht aus "Saudade" wieder einmal ein zeitloses schönes Album. Für den kommenden Sommer genau das Richtige.

Odeon - Limited Edition
Odeon - Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Düstere Klänge, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Odeon - Limited Edition (Audio CD)
Dem neuen Werk des Duos Dorfmeister & Huber lausche ich schon eine Weile vor Erscheinen auf dem Markt. Wie von Tosca gewohnt, taucht man in einen Klangkosmos ein, der durch seine Vielfalt und manchmal minimalistisch eingesetzten Tönen besticht und einem wieder einmal einen Ohrgenuss vom Feinsten beschert.

Dieses Album knüpft etwas an den Vorvorgänger "JAC" an aber wirkt diesmal düsterer und dunkler als andere Toscawerke, dank der Mehrzahl an Männerstimmen.

Für mich persönlich das Album des Jahres 2013. Ein Wermutstropfen bleibt jedoch in der Länge dieses Werkes zu sehen. Ich finde es etwas zu kurz. Es hätten gern noch 2-3 Tracks mehr sein dürfen. Auch finde ich das Cover nicht ganz so überzeugend. Ansonsten alles TOP.

Dafür 4 von 5 Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 7:25 PM CET

The Expendables
The Expendables
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Was ist denn das für ein Blödsinn???, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Expendables (DVD)
Ich habe diesen Film gestern gesehen und wusste im Vorraus, dass mich nichts gehaltvolles und nur Ballerei erwarten würde. Aber das dieser Film so ein Schwachsinn ist hätte ich mir nicht träumen lassen. Völlig langweilige, banale und veraussehbare Story. Dumme Gegner die nichts treffen und die Helden überstehen alles ohne einen Kratzer. Wahrscheinlich wollte Stallone die 80er nochmal aufleben lassen wo es solch einen Schrott zu Hauf gab. Nur waren diese zu dieser Zeit ein wenig Niveauvoller.

Ich weiß es ist alles nur ein Film aber es ist ein sehr schlechter Film. Dieser Streifen hätte mich wahrscheinlich nur als 12 jähriger begeistert. Die alten Männer sollen einfach in Rente gehen und die Welt verschonen mit ihrem amerikanischen Stumpfsinn. Das der Film hier auch hohe Bewertungen bekommt, zeigt nur den Geisteszustand unserer Gesellschaft.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2011 2:13 PM MEST

Mish Mash
Mish Mash
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Auch viele viele Jahre nach dem Erscheinen..., 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mish Mash (Audio CD)
...ist dieses Album eines meiner Liebsten in meiner großen Musiksammlung und das beste Rockers Album schlechthin. Macht Spaß diesem Meisterwerk zu lauschen denn es wird nie langweilig.

Dante's Inferno (uncut)
Dante's Inferno (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Fahr zur Hölle....im wahrsten Sinne des Wortes., 1. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dante's Inferno (uncut) (Videospiel)
Wer auf HackandSlay Spiele steht der ist bei Dantes Inferno gut aufgehoben. Eine super Grafik, eine spannende Story und fette Bosskämpfe erwarten einen. Auch wenn es oft erwähnt wird, dass sich Dantes Inferno an GoW stark anlehnt so braucht sich dieses Spiel nicht verstecken.

Einziger Wermutstropfen wäre wie bei GoW die kurze Spieldauer, manchmal etwas unvorteilhafte Kameraeinstellung und eine nicht so große Vielfältigkeit von kleinen Gegnern. Ansonsten ein TOP Spiel, welches man sich unbedingt zulegen sollte.

Monster Hunter: Freedom Unite
Monster Hunter: Freedom Unite
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

2.0 von 5 Sternen Frust statt Spielspaß, 1. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter: Freedom Unite (Videospiel)
Also ich kann diese ganzen guten Rezensionen für dieses Spiel nicht verstehen. Ich hatte mir diesen Titel gekauft weil ich nur gute Bewertungen gelesen habe und das Spiel grafisch etwas hermacht. Eingelegt in meine PSP kam ein super Intro, die Aufmachung und das ganze Drumherum war überzeugend. Auch die Einführung, die Erklärungen und ersten Testmissionen hatten Spaß gemacht und auf Mehr hoffen lassen. Zumal dieses Spiel eine Bandbreite an Icons, verschiedenen Waffen oder Missionen zu bieten hat.

Aber das wars in meinen Augen auch schon mit den positiven Punkten. Dieses Spiel ist einfach zu schwer. Ich will bald behaupten es ist unfair! Sobald die erste Mission (keine Übungsmission) erreicht ist so wird dieses Spiel hammerhart und nicht mehr spielbar. Man hat noch gar keine richtige Ausrüstung und es kommen schon übermächtige Gegner auf einen zu. Die schlechte Kameraführung tut ihr übriges dazu, in einem Rudelkampf die Übersicht zu verlieren. Entweder sind es Horden von kleineren Gegner (8-10 Viecher) die einen zu schaffen machen oder es kommt dazu noch eine Obergranate von Monster, welches nur einmal Feuer zu speien braucht und man ist hinüber.

Desweiteren ist ziemlich zeitig die Waffe unscharf oder die Kondition des Helden ist im Eimer. Da nützen einem auch nicht der Wetzstein oder ein Konditionstrank etwas. Dieses wertet nur für sehr kurze Zeit Waffe oder Kondi auf. Man kann natürlich sich auch Items oder bessere Waffen kaufen aber Geld hat man, wie im richtigen Leben, nur wenig auf Tasche. Das Zeug kostet ein Vermögen und man verdient kaum etwas. Zumal auch diverse Quests Geld kosten! Ja man muss eine Gebühr bezahlen wenn man ein Abenteuer bestehen will. Da überlegt man sich schon ob man sich was kauft oder eine Quest annimmt. Weil mit paar Insekten oder Hülsenfrüchten zu verkaufen macht man nicht wirklich den großen Taler.

Was mich auch noch unheimlich nervte ist, dass man nicht in Ruhe etwas sammeln oder gar Tränke zu sich nehmen konnte. Beim Einnehmen eines Heiltrankes wird man weiterhin von Monstern attakiert und war somit K.O. wenn die Energieanzeige im kritischen Bereich war. Ist zwar realistisch aber es nervt. Es gibt in vielen Quest kaum Ruhephasen oder Gebiete um irgendwie sich heilen oder sein Schwert schärfen zu können.

Der Schwierigkeitsgrad vieler Quests ist so hoch, dass man diese vermutlich nur mit anderen Spielern bestehen kann. Geht man in die Questhalle und schaut ans Brett gibt es leider keine Mitspieler. Schlägt man selber einen Quest ans schwarze Brett so kommen keine anderen Mitspieler zu Hilfe. Irgendwie gibt es da niemanden der einen unterstützt. Wahrscheinlich kann man das nur mit Freunden oder Bekannten spielen die dieses Spiel auch besitzen. Als Einzelkämpfer keine Chance.

Ich bin wie gesagt kein Anfänger und habe schon so manches Rollenspiel geknackt aber Monster Hunter ist unfair schwer oder ich bin zu blöd dafür.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2011 2:01 AM MEST

Schwarze Katze, weißer Kater [VHS]
Schwarze Katze, weißer Kater [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 26. Juni 2009
Ich kann nur sagen...ein unglaublich genialer und sensationeller Film. Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal gesehen und schaue ihn mind. 1 mal im Jahr mit Freunden an.

Ein Muss für jeden Liebhaber des besonderen Films!

No Hassle
No Hassle

5.0 von 5 Sternen Nur keinen Stress, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: No Hassle (Audio CD)
Obwohl dieses Album erst im April/ Mai im Handel erhältlich sein wird, durfte ich als Glücklicher den neuen Klängen schon mal lauschen. Anfänglich musste ich mich etwas anfreunden da ich wieder Lieder mit Gesang erwartet habe, so wie bei den letzten beiden Alben. Dieses Tosca Album ist diesmal sehr sehr chillig und völlig anders als seine Vorgänger.

Ich habe "no hassle" nun einige male gehört und sie gefällt mir immer besser. Dieses Album entpuppt sich immer mehr zu einem Meisterwerk. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre. Meine Lieblingsstücke sind im Moment "elitsa", "springer" und "joe si ha".

Freut euch auf ein sehr schönes und entspanntes Tosca Werk, welches sanft in den Frühling begleiten wird.

Lassen Sie es mich so sagen
Lassen Sie es mich so sagen
von Georg Schramm

5.0 von 5 Sternen Köstliche Unterhaltung..., 7. Dezember 2008
...aber dennoch zum Nachdenken anregendes Buch. Wer Schramm aus "Neues aus der Anstalt" kennt, weiß welch Brandreden zur heutigen Situation ihn hier erwarten werden. Ob als Rentner Dombrowsky, Oberstleutnant Sanftleben oder den alten SPDler August...keiner versteht es besser die "Zeichen der Zeit" zu deuten.

Wer dieses Werk für nicht würdig befindet muß ein Handlanger, Büttel oder Nutznießer der heutigen Politik sein.

Seite: 1 | 2