Profil für Anastasia Giannakou > Rezensionen

Beiträge von Anastasia Gian...

Anastasia Giannakou "Wie der Phönix aus der Asche" (Bodensee)

Brave New World
Brave New World

5.0 von 5 Sternen Zeitgenössisch, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brave New World (Kindle Edition)
Die überzeichnete wegwerfgesellschaft. Der untergründige zynismus zeigt die angehende resignation. Ich war erstaunt, in wievielen Aspekten diese dystopie unserer Gesellschaft gleicht.

Flirt, Chat & Singles ♥ mit dem JAUMO Flirt-Messenger neue Leute in Deiner Nähe entdecken

3.0 von 5 Sternen die app ist ok... aber, 25. Mai 2014
Sehr viele verzweifelte und traurige menschen mit vielen störungen. Oder sie wollen sich nur für sex treffen. Die app ist an sich übersichtlich aber das klientel der app nicht angemessen. Schade, denn in der app steckt viel arbeit

LabRATory - Das rattenscharfe 2D Comic Action Abenteuer
LabRATory - Das rattenscharfe 2D Comic Action Abenteuer

1.0 von 5 Sternen finger weg an alle kindle user!, 28. April 2014
Wenn man dieses spiel kostenpflichtig heruntergeladen hat, erschei t beim öffnen des spieles eine fehlermeldung und man soll sein Gerät upgraden, damit es läuft. Upgrade kostet minumum 16 euro (oder waren es dollar?). Frechheit!

4 Elements
4 Elements

5.0 von 5 Sternen tolles match 3 spiel, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (App)
Der Preis ist echt günstig für so ein umfangreiches Spiel. Die Grafik ist toll ausgearbeitet, das Prinzip ist simpel und die story ist interessant. Ich bereue es nicht, das spiel gekauft zu haben.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen super preis super spiel, 11. Januar 2014
Konnte nicht aufhören bis es fertig war. Kann die Fortsetzung kaum erwarten. Es waren sogar einige schockierende Momente dabei. Gansehaut... und nicht zu viele wimmelbilder. Sehr schön und ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen.

Fiche de lecture La Nausée de Jean-Paul Sartre (complète) (French Edition)
Fiche de lecture La Nausée de Jean-Paul Sartre (complète) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst, 22. November 2013
Selbst wenn nicht alle wesentlichen Punkte ausführlich erötert werden, bietet dieses Werk eine schnelle und geraffte Übersicht, die selbst für einen nicht-sartrien verständlich wird. Sehr schön.

Nokia 0023P11 Asha 205 Mobiltelefone (6,1 cm (2,4 Zoll) LCD-Display, Bluetooth, Dual-SIM, UKW-Radio, microSD Kartenslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Softwarefehler - aber für den Preis ok, 11. September 2013
Nach eingehendem Test finde ich nun immer wieder Fehler: manche SMS kommen unvollständig an, Whats-App ist nicht verfügbar und das Handy speichert scheinbar automatisch und willkürlich Namen im Adressbuch (die Nummer meiner Mutter erschien plötzlich als Zweitnummer eines Freundes). Außerdem sind die Dialoge definitiv nicht korrekt, denn verschiedene Nachrichten sind definitiv aus einem anderen Dialog, als dem, der angezeigt wird! Eigentlich schade, denn es ist definitiv ein sehr gutes Telefon, sehr leicht und handlich, einfach zu bedienen und die Akkulaufzeit ist gigantisch! Ich hoffe einfach auf ein Update von Nokia :)

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

4.0 von 5 Sternen fast wie diablo, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Bisher musste ich noch kein echtes Geld dafür ausgeben. Ich warte jetzt erst einmal ab. Prinzipiell würde ich volle fünf Punkte geben aber nach den anderen Bewertungen traue ich der Sache nicht.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen kurzweilige spiele fuer zwischendurch, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Das ist super zu spielen. Unyd für jeden was dabei. Mancve spiele sind mir zu schwierig, andere wieder sehr einfach aber schöne ideen nd Grafiken

Ruby
Ruby
von Virginia C. Andrews

4.0 von 5 Sternen Modernes Aschenputtel Märchen, 15. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Ruby (Taschenbuch)
Oder doch nicht?
Am Sterbebett ihrer Großmutter muss Ruby, ein mittelloses Cajun - Mädchen, das Versprechen abgeben, ihren richtigen Vater und ihre Zwillingsscwester zu finden. Doch ihre erste Liebe und die Sorge um ihren alkoholkranken Großvater halten sie zurück... was ihr beinahe zum Verhängnis wird. Sie kann vor einer Zwangsheirat inklusive Vergewaltigung eben noch fliehen und gerät in den Großstadtdschungel von New Orleans.

ihr wohlhabender Vater empfängt sie mit offenen Armen... nicht so jedoch ihre Stiefmutter und ihre Schwester. Um ihren guten Ruf nicht zu verlieren verstrickt sich die Familie in Lügen, was Ruby aus Ehrgefühl zu ihrer Großmutter bereits schwerfällt, doch ihre Zwillingsschwester macht ihr zusätzlich das Leben mit zahlreichen Intrigen zur Hölle.

Hier treffen zwei Welten aufeinander: Einerseits Ruby, das Cajun Mädchen, das gewohnt ist hart zu arbeiten und hohe Moralvorstellungen hat; andererseits Gisselle, ihre Zwillingsschwester, die aufgrund ihres sozialen Umfelds zu Snobismus und Intrigen erzogen wurde.

das Buch ist fesselnd und flüssig geschrieben, zahlreiche Wendungen halten den Leser bei der Stange, jedoch werden hier zum Teil die Charaktere stark überzeichnet und man wird in eine schwarz-Weiß Sicht gedrängt, vor allem, was die beiden Schwestern betrifft: die eine gut, die andere böse. Selbst wenn der Leser sich denken kann, dass die charakterlichen Unterschiede aufgrund der Erziehung entstanden sind, wird, meiner Meinung nach, zuwenig darauf eingegangen. Da der Augenmerk jedoch auf den Intriganten Spielchen und den Irrung liegt, lässt sich das leicht verzeihen.

alles in allem sehr gelungen.