Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tanja R. > Rezensionen

Beiträge von Tanja R.
Top-Rezensenten Rang: 6.237.868

Tanja R.

Seite: 1 | 2 | 3
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, auch für anfänger geeignet, 26. Januar 2013
hab mich für die Kindel Ausgabe entschieden, da mir die gedruckte ausgabe zu teuer ist. Die Kindel Version ist brauchbar und man kann gut damit arbeiten. Ich habe einen 10" Reader und das sollte man auch haben ......

Premium FlipCase Tasche für Sony Xperia T LT30p Mint Schutzhülle mit Displayschutz Tasche Hülle Cover Flipstyle Handytasche Funktionstasche Vertikaltasche in Schwarz Neu

2.0 von 5 Sternen wenn die Lasche am anderen Ende wäre,, 26. Januar 2013
dann wäre die Bewertung top. Die verarbeitung ist ok, Der Abrieb in der Innenseite des Decken nervt anfänglich, legt sich aber nach ein paar Wochen. Ja die Lasche. Der Hersteller hätte sich das Teil vor Produktionsfreigbe einfach mal selbst ans Ohr halten sollen um zu merken wie bescheuert diese Anordnung ist, Unten wär doch auch gegangen....

Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml

1.0 von 5 Sternen ganz furchtbar, 14. Januar 2013
mir ist schleierhaft wie man schreiben kann das der glibber nicht kleben soll. meins ist nach wenigen sekunden klebriger wie patex! das muss ich tatsächlich nicht mehr haben, zumal es sehr unangenehm riecht!

Playhouse Eroflame PM0720002 Travel Companion, Masturbator, Hand Vagina, extrem-dehnbar, Chocolate-farben

5.0 von 5 Sternen mit etwas Übung ....., 7. Januar 2013
.... ist das teil klasse. für die länge einfach in die länge ziehen und für die enge ordentlich gleitgeel drauf. ich findŽs wirklich gut für den preis. wer mehr möchte muss mehr geld ausgeben aber das ergebnis wird immer das gleiche bleiben :-)

top
- reinigung ok
- gefühl ok
- material ok
- halbarkeit ok

flop
- trocknet langsam
- mit geel an den händen unbenuzbar
- der verschluss ist eine fehlkonstruktion

Leg dich nicht mit Mutti an: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Eva Völler

5.0 von 5 Sternen ein schönes buch, 3. September 2012
ein schönes buch, auch für mich als neuleser gut zu lesen. das buch ist gut geschrieben und regt zum schmunzeln an. ich kann dies buch nur empfehlen!

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

5.0 von 5 Sternen so wiees ist, 3. September 2012
eine tastatur halt, so wie sie sein muss ;-) alles bestens. sie funktioniert fehlerfrei und die höhe der tasten finde ich durchaus angenehm.

Resturlaub: Das Zweitbuch
Resturlaub: Das Zweitbuch
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen toll, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub: Das Zweitbuch (Taschenbuch)
ich bin ein sogenannter "neuleser" und habe das lesen erst vor wenigen monaten für mich endeckt. resturlaub ist ein schön und leicht zu lesendes buch. mir hat es einfach spass gemacht, ich musste oft schmunzeln aber auch ab und an mal lachen. ich glaube das ist genau das was der autor beim leder erreichen wollte!

Seite: 1 | 2 | 3