Profil für eskannlesen > Rezensionen

Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' SCHWARZ
Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' SCHWARZ
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, nichts anderes hab ich erwartet, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' (Luggage)
Ich habe bereits einen Rucksack der Marke MIL-TEC und die heute eingetroffene Gürteltasche ist genau so klasse wie schon der Rucksack. Die zwei Haupttaschen sind sehr geräumig und gut zu handhaben. Ich finde die zwei Schnallen sehr praktisch, da es Langfingern etwas schwerer macht (mir wurde im Berliner Bahnhof der Geldbeutel aus der Gürteltasche gestohlen ohne das ich es bemerkt habe). Schon beim Rucksack fand ich die vielen Laschen praktisch und bei der Gürteltasche sind diese noch nützlicher abgeordnet. Man kann seinen MP3 Player darunterklemmen und das hält tatsächlich sehr gut. Die zwei Seitentaschen sind so groß, dass mein Handy (Sony Ericsson Xperia T) reinpasst. Der Bauch / Hüftgürtel selbst ist weich und hat keine scharfen Kanten. Ich kann jedem eine den Kauf empfehlen, der eine geräumige Gürteltasche sucht.

Top Hüfttasche inkl. Trinkflasche 0,5L oliv oliv/OD green
Top Hüfttasche inkl. Trinkflasche 0,5L oliv oliv/OD green
Wird angeboten von Brandsrepublic

4.0 von 5 Sternen praktisch unpraktisch, 20. Mai 2013
die Hüfttasche ist geräumig, doch die Fächer lassen sich nur schwer öffnen. Die vordere Tasche fasst ein großes Smartphone und einen Geldbeutel. Die Trinkflasche ist eigentlich nicht verwertbar und wegen dieser sollte man sich die Tasche "nicht" kaufen. Die Ränder des Hüftgürtel sind meines Erachten zu hart und so hat man das Gefühl, dass diese, sofern auf Haut getroffen, unangenehm reiben. Der Verschluss und die Verstellmöglichkeiten des Gürtel sind TOP! Alles in allem kann man sagen, dass die Tasche ihr Geld wert ist, jedoch bei längerem Tragen sollte man auf sich eine bessere Materialqualität (weicher) gönnen.

6 Nesteier aus Gips für Bruthilfe oder Osterdekoration
6 Nesteier aus Gips für Bruthilfe oder Osterdekoration
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, wurden gut angenommen, 16. April 2013
schade das Amazon eine Wortanzahl für Bewertungen vorschreibt, das macht vielfach keinen Sinn, denn Worte ergeben nicht immer eine bessere oder übersichtlichere Bewertung!

Trance 100 - 2013, Vol. 1
Trance 100 - 2013, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - 2013, Vol. 1 (MP3-Download)

Playhouse Eroflame PM0720014 Hot Heavenly Pussy, Masturbator, vibrierende Onanierhilfe, sehr dehnbar, Chocolate

5.0 von 5 Sternen Lust pur !!, 11. März 2013
Ich entscheide mich für Lust. Der Masturbator ist angenehm weich und riecht nicht besonders. Die zwei Öffnungen sind absolut zweckmäßig und somit nutzbar. Der Vibrator lässt sich unkompliziert plazieren und ist nicht besonders laut.
Mir ist nicht ganz klar warum es Bewertungen gibt die den Masturbator als zu eng oder zu kurz bezeichnen. Sicher sind diese Nutzer überdurchschnittlich bestückt. Mit meinen 6,5 x 17 cm kann ich weder eine überdurchschnittliche Enge, geschweige denn fehlende Länge feststellen. Das gilt für beide Öffnungen.Lediglich ein wenig Gleitgel einbringen (ich verwende Chaps Gel) und los geht's.
Das reinigen geht gut. trocknen ist wie bei allen Masturbatoren problematisch. Ich ziehe ein dünnes Handtuch durch und lege ihn eine halbe Stunde auf die warme Heizung.

Ich kann für den Masturbator mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen. Für diesen Preis top!

________________________________________________________________________

Monate später :-) wirklich klasse das teil.

A State Of Trance Year Mix 2012
A State Of Trance Year Mix 2012

5.0 von 5 Sternen über vier stunden gute musik, 9. Februar 2013
Es ist ein wirklich fast perfekter mix in gewohnter qualität. Preis Leistung. Ist nicht zu toppen.

Leider muss man unendlich viele wörter schreiben was die bewertung nicht immer zwingend besser macht.

Fleshlight - Sex in a Can - Lady Lager
Fleshlight - Sex in a Can - Lady Lager

1.0 von 5 Sternen ab 4,5 cm Durchmesser unbrauchbar, 26. Januar 2013
ich war vom Produkt seht entäuscht. Mir ist schleierhaft woher der Hersteller die angegebenen Maße nimmt. Vermutlich handelt es sich um die Dosenmase. Ist der Kolben zu dick verdrengt die Luft mit einer Geräuschkulisse sonder gleichen. Ein klappernder Auspuff ist nix dagegen. Ne - da kommen alle möglichen Gedanken auf, nur nicht die die man in der gewünschten Situation eigentlich braucht. Die Duse hat auch einen Rand im Inneren (fixiert das Inlett) welcher vermutlich nur bis 4,5 cm Durchmesser nicht zu spüren ist. Ich habe leider 6,5 und so war die Dose mehr Frust als Lust.

Gefühl - schlecht
Handhabung - schlecht
Reinigung - ok
Trocknung - schlecht

Der Händler jedoch ist sehr zu empfehlen. Die Dose konnte ohne Probleme zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet.

US Assault Pack large - schwarz - Rucksack ca. 50 Liter
US Assault Pack large - schwarz - Rucksack ca. 50 Liter
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen eine perfekte Tasche zum unschlagbaren Preis, 26. Januar 2013
ich bin Berufspendler und so ist der Rucksack sehr starken Beanspruchungen ausgesetzt. Der Rucksack hat ein unheimliches Fassungsvermögen. Aktenordner A4 breit und 17" Notebook schluckt er ohne probleme. Dazu noch ne Wasserflasche, eine Brotdose, Mäppchen, Handschuhe, Schal ... und und und. Man muss sich ledichlich daran gewöhnen, dass der Rucksack bei voller Beladung unheimlich tief wird. Beim drehen ist da vorsicht geboten :-)

Nähte Top
Reisverschlüsse Top
keine Tarbverluste bei Regen
für den Pendler ausreichend impregniert

Tri-Axis-Schutzhülle - verschiedene Stand-Möglichkeiten - Brieftaschen-Stil - blauer Jeansstoff für das Sony Xperia Tablet S

5.0 von 5 Sternen eine perfekte Tasche für ein perfektes Tablet, 26. Januar 2013
sitzt alles genau dort wo es sein soll. Farbe und Funktion stimmt. Ich kann es nur empfehlen ...

schade eigentlich das man bei amazon eine anzahl wörter haben muss um eine bewertung abgeben zu können -

Landfrauen-Bäckerei
Landfrauen-Bäckerei
von Bircher

5.0 von 5 Sternen ein schweizer Backbuch, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Landfrauen-Bäckerei (Gebundene Ausgabe)
anfangs hab ich mich geärgert, dass mir nicht aufgefallen ist das es sich ausschließlich um Rezepte aus der Schweiz handelt. Heute frei ich mich das ich es gekauft habe, denn es ist einfach mal was anderes. Die rezepte sind gut beschrieben, die Mengenangaben stimmen und so ist es auch für Anfänger geeignet

Seite: 1 | 2 | 3