Profil für MehrMeer > Rezensionen

Beiträge von MehrMeer

MehrMeer (an der Ostsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EMSA 513359 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, brombeer, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 22. Februar 2015
Der Becher ist super, der erste To-go-Becher, der dicht und warm hält! Meiner Tochter war der Tee nach 4 Stunden zu heiß zum trinken 😊

Sehr leicht zu spielen
Sehr leicht zu spielen
von Joja Wendt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Noten, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehr leicht zu spielen (Broschiert)
Ich hatte die Noten meiner Tochter anlässlich eines gemeinsamen Konzertbesuches von Joja Wendt geschenkt. Wer jemals diesem Klavierkünstler zugesehen und zugehört hat, der spielt besonders gern auch diese Noten. Nicht so leicht zu spielen wie der Titel es verspricht, aber für geübte Spieler großartig.

30 Himmlische Desserts
30 Himmlische Desserts

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Himmlische Desserts (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gar nicht gefallen, ein Dessertbuch ist das nicht! Hätte ich es gekauft, hätte ich mich wahnsinnig geärgert, aber einen kostenloses Buch ist schnell vergessen!

10L. edler Dornfelder Rotwein trocken in Box, ideal zum Campen, Segeln, oder für Feiern

5.0 von 5 Sternen Super Terrassen- und Partywein, 26. Juli 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wein und deshalb auch Wiederholungstäter! Wir genießen ihn gern mit unseren Gästen und füllen ihn in unsere Weinkaraffe um, da der Karton etwas sperrig ist. Wir machen aber kein Geheimnis daraus, das er aus einem BAG in Box kommt, der Wein schmeckt einfach gut!

kochen und backen leicht gemacht Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava
kochen und backen leicht gemacht Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava
von Slava Steffens

5.0 von 5 Sternen Welches Slava Rezept kochst du morgen?, 29. Juni 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mit dem ersten Band schon sehr zufrieden war und viele Rezepte daraus gekocht habe. Dieses Buch ist fast noch besser, die Rezepte sind gegliedert, so dass ich schnell finde, was ich suche. Im Gegensatz zu vielen meiner Kochbücher habe ich schon einige der Rezepte ausprobiert und alle waren gelungen und haben nicht nur mir geschmückt - was will man mehr!? Danke Slava, wann kommt Band 3??

Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY 548)
Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY 548)

3.0 von 5 Sternen Ein verwirrendes und vorhersehbares Schmökerbuch, 7. Mai 2014
Ein junges Mädchen, ein junger Adliger, ein Unfall, eine Menbge Verwirrungen, voilà ein Sonntagnachmittag Buch, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Budapest
Budapest

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Song, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Budapest (MP3-Download)
Ein wunderbarer Song, der so oft im Radio lief, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf ging! Jetzt steht er ganz oben auf meiner persönlichen Playliste.

Literarischer Lesen-Kalender 2014
Literarischer Lesen-Kalender 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Wochenkalender, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Literarischer Lesen-Kalender 2014 (Kalender)
Ich habe den Kalender an meine Tochter verschenkt, sie ist eine Leseratte! Sie ist ganz begeistert von den wunderbaren Fotos und den tollen Texten! Ich würde ihn wieder kaufen!!

Led Lichterkette 10 Lämpchen warmweiß batteriebetrieben
Led Lichterkette 10 Lämpchen warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von dekotrend-24

5.0 von 5 Sternen schöne Lichterkette mit ausreichend hellem Licht, 23. November 2013
Wir haben die Lichterkette für die Beleuchtung unseres Knusperhäuschens gekauft, sie ist schön hell ohne grell zu sein und macht einen insgesamt guten Eindruck. Wir sind gespannt, wie lange eine "Batterienladung" hält!

HAN 1752-13 Büroklammernspender Delta, inklusiv Magnet, 95 x 88 x 95 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Helfer, 26. September 2013
Ich habe mir den Spender fürs Büro gekauft und bin begeistert! Ein stabiler Spender mit viel Volumen für viele Büroklammern, einfach perfekt! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4