Profil für Andreas Riesch > Rezensionen

Jäger des Augenblicks [Blu-ray]
Jäger des Augenblicks [Blu-ray]
DVD ~ Stefan Glowacz

5.0 von 5 Sternen Super Bilder und sehr Interessant!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jäger des Augenblicks [Blu-ray] (Blu-ray)
Wahnsinnige Bilder aus dem Jungle und von der Besteigung!!
Sehr interessant und kurzweilig gefilmt! Nicht nur für Bergsteiger eine interessante Bluray!

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Displayfolie, 4. Mai 2014
Sehr guter Schutz und durch die matte Oberfläche gut abzulesen und fühlt sich auch gut an.
Zudem weniger anfällig für "Fingerabdrücke"!

BTR CAT 7 Kabelverbinder mit Schrumpfschlauch
BTR CAT 7 Kabelverbinder mit Schrumpfschlauch

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich erwartet hatte., 28. Januar 2012
Verarbeitung ist gut. Auflegen der Kabel mittels Auflegewerkzeug auch kein Thema.
Heißluftpistole mit entsprechender Leistung zwingend nötig!
Ansonsten gibts nix zu meckern.

s`luce Nikita Wandleuchte 2-flammig, 40cm, alu-matt V27038/2W40
s`luce Nikita Wandleuchte 2-flammig, 40cm, alu-matt V27038/2W40

4.0 von 5 Sternen sehr edle Optik!, 15. Dezember 2011
Habe 2 Stück der Lampe gakauft. Optik ist sehr edel!
Leider waren an einer der Lampen einige Schrauben locker. Mit etwas Nachziehen jedoch kein Problem!
Die Leuchtmittel wurden auch mitgeliefert. Das ging aus der Artikelbeschreibung nicht ganz hervor!

If Not Now,When?
If Not Now,When?

2.0 von 5 Sternen Und nochmal eine Stufe softer!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: If Not Now,When? (Audio CD)
Ich hatte mich eigentlich auf das neue Album gefreut, trotz Bedenken auf Grund der letzten Scheiben. Leider wurden meine Befürchtungen bestätigt. Die Scheibe ist zwar super gemacht, Gesang und Instrumente wie immer hervorragend umgesetzt (man merkt die Qualität der Musiker), aber leider sind Incubus nun vollends zur "Schmuse/Abschlepp-Band" verkommen!
Wo auf den letzten Alben noch Abwechslung gegeben war (softe und härtere Stücke) schnulzt man sich nun von einem Lied zum nächsten. Lediglich ein Track (Nr. 9) sticht etwas hervor aus dem Softie-Brei.
Ich würde die CD glattweg als Fehlkauf bezeichnen. Meine Vorredner haben zwar versucht, das Positive zu finden und bestmöglich wiederzugeben, für einen Incubus-Fan alter Schule (seit Fungus Amongus, Enjoy Incubus und S.C.I.E.N.C.E.) ist hier jedoch nichts gutes zu finden!
In diesem Sinne... mache sich jeder selbst ein Bild! Ich werde die CD im Schrank verstauben lassen...

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

4.0 von 5 Sternen Die Simpsons... absoluter Kult! Aber man merkt, dass es sich um die Anfänge handelt!, 24. April 2010
Was soll ich sagen? Die Simpsons sind eben die Simpsons! Absoluter Kultfaktor!
Leider merkt man, dass es sich um die ersten Folgen handelt! Inhaltlich schon auf Topniveau zündet ein Gag nach dem anderen!
Aber die Animationen sind noch recht grob gezeichnet, und was wirklich schade ist, der Vorspann hat noch nicht die abwechselnden Sofa-Gags die von Folge zu Folge für absolute Brüller sorgen!
Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen, jedoch lohnt es sich, die nachfolgenden Staffeln auch zu erwerben!

Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen? Die Simpsons eben... absoluter Kult!!, 24. April 2010
Die Simpsons sind absoluter Kult! Yellow-Mania ist angesagt!
Die 2. Staffel ist schon etwas ausführlicher als die 1. Staffel. Auch sieht man, dass die Animationen etwas gründlicher gezeichnet sind, was sich von Staffel zu Staffel weiter fortsetzt.
Die Folgen übertreffen sich eine nach der anderen. Kann den Kauf nur empfehlen.
Habe mir für Erste Staffel 1&2 gekauft werde nach "durchsehen" der DVDs jedoch mit den folgenden Staffeln weitermachen!

34ce
34ce

5.0 von 5 Sternen beste Undertow-Scheibe!!, 6. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: 34ce (Audio CD)
Undertow rocken wie gewohnt! Schnell und trotz allem Melodisch und mit Anspruch! Für mich die beste Scheibe bisher! Kenne und begleite die Jungs inzwischen seit Jahren auf diversen Konzerten... Bin von der neuen Scheibe wirklich begeistert! Super Sound, gute Abwechslung zwischen hart und melodisch...
Einfach Super die Jungs!!

S.C.I.E.N.C.E.
S.C.I.E.N.C.E.

5.0 von 5 Sternen Die beste Incubus Scheibe!, 8. April 2003
Rezension bezieht sich auf: S.C.I.E.N.C.E. (Audio CD)
S.C.I.E.N.C.E. war für mich die 1. Scheibe der Jungs. Aus der Disco waren mir Lieder wie "A certain Shade of Green" und "Idiot Box" (mein Favorit) bekannt. Nach dem Erwerb der Scheibe und mehrmaligem Einhören in das Song-Material fand ich eine sehr abwechslungsreiche und rockige Platte vor. Wer auf Abwechslung und musikalischen Anspruch wie zum Bsp. Tool steht, das ganze jedoch etwas härter möchte, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei.
Direkt nach SCIENCE ist dann noch der Nachfolger "Make Yourself" zu empfehlen. Etwas melodischer, aber immernoch sehr facettenreich! Zu angepasst an die kommerzielle "Schmußephase" ist meiner Meinung nach das letzte Album "Mornign View". Und wer es ganz verrückt und wild möchte, sollte sich die Erstlingen "Enjoy Incubus" und "Fungus Among Us" zulegen!

The End of All Things to Come. (Limited Edition mit Zusatz-DVD)
The End of All Things to Come. (Limited Edition mit Zusatz-DVD)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Mudvayne at its best!, 18. November 2002
nachdem ich vom kürzlich re-release von "the beginning of all things to end" nicht 100% überzeugt war, haben mudvayne mit "the end of all things to come" wieder voll ins schwarze getroffen! harte gitarren, brachiale gewalt trifft auf melodie und anspruchsvolle musik! für mich sind mudvayne die gekonnte mischung aus tool und slipknot!
vor allem "a world so cold" und "shadow of a man" sind für mich die renner dieses albums! doch songs wie "skrying" und die restlichen titel stehen ihnen in nichts nach. alles in allem ein meisterwerk der "harten" musikgeschichte! kaufen, kaufen, kaufen!!!

Seite: 1 | 2