Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annika B. > Rezensionen

Beiträge von Annika B.

Annika B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
70 Stück Weihnachtsbaumkugeln Set Ø4/5/6cm Rot - inklusive Aufbewahrungsbox Christbaumkugeln Baumkugeln Tannenbaumschmuck Weihnachtsdekoration Kunststoffkugeln Tannenbaumkugeln

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. Mai 2016
Die Weihnachtskugeln sind für den Preis in Ordnung.

Die Kugeln sind aus Kunststoff und in unterschiedlichen Größen und verschiedenfarbig.

Die Kugeln kommen in einer sehr praktischen Box, die sich auch gut zum Wegstellen und Verstauen eignet.

Alles in allem bin ich mit den Kugeln für den Preis sehr zufrieden, gerade auch da ich mit kleinen Kindern in einem Haushalt wohne und die Kugeln beim Herunterfallen nicht sofort kaputt gehen.

Wenn Sie die Bewertung hilfreich fanden, freue ich mich über ein "Ja" :)

Up & Down LED Wandleuchte Olbia 12 Watt 840 Lumen 3000 Kelvin
Up & Down LED Wandleuchte Olbia 12 Watt 840 Lumen 3000 Kelvin
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 24. Mai 2016
Wir haben die Lampe für unser Treppenhaus gekauft, nachdem wir sehr lange nach der passenden gesucht haben.

Die Lampe ist leicht zu montieren und macht ein schönes Licht, dazu sieht sie noch sehr schick aus.

Die Lampe ist für den Preis einfach unschlagbar!

Wenn Sie die Rezension hilfreich fanden, würde ich mich über ein "Ja" sehr freuen.

Home&Style 433429 Weihnachtskugel 4 cm 16-er Set 4 x glänzend, 4 x matt, 4 x Glitzer und 4 x Pearl in Acetatbox

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 24. Mai 2016
Für den Preis sind die Kugeln absolut annehmbar.

Die Kugeln sind nun nicht die qualtitativ hochwertigsten, allerdings sind sie für meine Zwecke sehr praktisch.

Ich habe kleine Kinder im Haus und da die Kugeln aus Kunststoff sind, können auch die beiden beim Schmucken helfen ohne das ich Angst haben muss, dass die Kugeln kaputt gehen.

Der Glitzer löst sich allerdings schnell von den Kugeln ab, sodass es überall glitzert und blinkt.

Wenn Ihnen meine Rezension weitergeholfen hat, freue ich mich über ein "Hilfreich" :)

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicheres Baden für die Kleinen! :), 8. März 2015
Ich habe diese Badematte bestellt, da meine kleine Tochter sich beim Baden immer sehr unsicher fühlte und ich ihr etwas mehr Halt in der Wanne bieten wollte.

Beim Auspacken habe ich keinen ungewöhnlichen Geruch wahrgenommen, außer dem, der Gummi immer anhaftet.

Die Matte hat meiner Meinung nach die perfekte Größe, so können auch zwei in der Badewanne sitzen und beide haben etwas von dem Kokodil.
Und witzig findet meine Tochter "Ihr" Kokodil auch :)

Für knappe 12€ erhält man ein Produkt, das hält was es verspricht und tut, was es soll!

Sollte Ihnen meine Rezension weitergeholfen haben, bin ich Ihnen dankbar, wenn Sie auf JA klicken! :) Vielen Dank.

Pampers Premium Protection Active Fit Windeln, Gr.4 (Maxi) 8-16 kg Monatsbox, 168 Stück

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 29. Dezember 2014
Meine Tochter ist nun 11 Monate alt und sie wurde fast nur in Pampers Windeln gewickelt.

Die Windeln halten dicht, auch nachts läuft nichts aus. Abends wird sie das letzte Mal gegen halb sieben gewickelt, morgens meistens gegen halb acht, acht - diesen Zeitraum schafft die Active Fit Windel meiner Erfahrung nach gut - natürlich ist sie am Morgen dementsprechend schwer.

Zu gaaaaanz großen Geschäften kann ich leider nicht wirklich Auskunft geben, da diese bei uns meistens direkt in die Toilette gehen.
Kleinere Geschäfte werden aber gut aufgefangen.

Meine Tochter hat auch keine Probleme mit Pickeln oder ähnlichem. Diese traten allerdings bei einer anderen Windelmarke, die wir einmal ausprobiert hatten- auf.

Alles in allem halte ich die Active Fit Windel für eine sehr dünne, weiche (bestimmt angenehm zu tragen) und saugstarke Windel, die ich gerne weiterempfehle.

Allerdings stört mich der Preis etwas: Ich bekomme die Windeln als Abo, als ich allerdings die Email mit der Ankündigung der nächsten Lieferung bekam, musste ich feststellen, dass sich der Preis um fast 4€ nach oben verändert hat. Diese Preiserhöhung ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Mattel Fisher-Price Y7757 - Lernspaß Tisch, zweisprachig
Mattel Fisher-Price Y7757 - Lernspaß Tisch, zweisprachig

4.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Tochter sehr!, 29. Dezember 2014
Wir haben diesen Lernspaß Tisch für unsere Tochter - "damals" 10 Monate alt - gekauft, da ihr irgendwie noch ein "Krach-Mach-Spielzeug" fehlte.

Kaum hatten wir ihn ausgepackt und aufgebaut, stürzte sie sich auch schon drauf und haute munter in die Tasten und auf die Knöpfe. Dass ihr Tun mit Musik, Geräuschen und Sprüchen einherging, begeisterte sie nun restlos.

Und ja, der Tisch dudelt fast den halben Tag vor sich hin und die Lieder und Melodien können wir nun auch schon auswendig. Aber im Ernst, was tut man nicht alles für die Kleinen.

Was ich persönlich sehr gut finde, ist die "Wir sprechen Englisch"-Funktion. Gut, zur Zeit findet meine Tochter diese Funktion noch nicht so interessant, da ihr Wortschatz sich auf "Babababababa" und "Mamammamamama" und Glucksgeräusche beschränkt, aber für die Zeit danach finde ich diese Möglichkeit wirklich super.

Insgesamt gibt es vier Einstellmöglichkeiten:

1. ABC - Buchstaben, Zahlen etc. auf Deutsch
2. ENG - Buchstaben, Zahlen etc. werden auf Deutsch vorgesagt und auf Englisch dann noch einmal wiederholt
3. Musik - hier werden lustige Lieder und Melodien gespielt
4. Spielen - hier kommen unterschiedliche Geräusche zum Einsatz

Am Anfang fand meine Tochter es allerdings etwas schwierig um den Tisch herumzulaufen, da die Füße sich etwas nach außen wölben und somit über den Rand des Tisches hinausgehen. Nach einer kurzen Eingewöhungszeit kann sie nun aber ohne Probleme daran herumlaufen.

Bisher weist der Tisch noch keine Spielspuren auf, er ist also vom Material her sehr robust und hält einiges an "Schlägen" mit Spielzeug etc. aus.

Fazit: Empfehlenswert!

PS: wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, klicken Sie bitte auf hilfreich. Vielen Dank im Voraus.

Photoshop Elements 13: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Photoshop Elements 13: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen DAS Nachschlagewerk, 29. Dezember 2014
Da ich mit Photoshop Elementes noch nicht vertraut war, als ich es kaufte, habe ich mich auf die Suche nach einem guten Ratgeber gemacht.

Persönlich bin auch ich kein Fan von YouTube-Videos oder vom Durchwühlen von Internetseiten auf der Suche nach Erläuterungen - ich brauch ein Nachschlagewerk, in das ich auch mal kleine Klebezettel kleben kann.

Da ich schon mehrere Bücher von "Galileo Design" besitze und mit diesen auch immer sehr zufrieden bin, habe ich mich für "das umfassende Handbuch" entschieden.

Der erste Eindruck: mein Gott, ist das schwer! Mit dem Gewicht hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Beim ersten Durchblättern: oha, das sind aber viele Informationen.

Nun, nach ein paar Abenden Studium bin ich hellauf begeistert. Die enthaltenen Informationen und Abläufe sind verständlich beschrieben, alles kann anhand der Abbildungen (die ebenfalls mit einem kleinen "Erklär-Text" versehen sind) nachvollzogen werden.

Das Buch ist in 12 Teile aufgeteilt:

9. RAW und (H)DRI
10. Reparieren und Retuschieren
11. Mit Text und Formen arbeiten
12. Präsentieren und Teilen

Ich gebe es zu - natürlich habe ich das ganze Buch noch nicht komplett durchgelesen bzw. durchgearbeitet, dafür sind es zu viele Informationen, zumal man das Ganze dann ja auch direkt ausprobieren will.
Aber durch das gut "aufgedröselte" Inhaltsverzeichnis findet man schnell die passenden Seiten mit den Erklärungen zu den aktuellen Vorhaben.

Und beim Durchblättern findet man immer wieder eine neue Funktion des Programms, von der man zuvor noch gar nichts wusste.

Mein Fazit: Volle 5 Sterne für diesen sehr gelungenen Ratgeber!! Auch wenn der Preis auf den ersten Blick sehr happig erscheint, das Buch ist sein Geld wert!

PS: falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, klicken Sie bitte auf hilfreich. Vielen Dank.

Lässig Classic Mum's Organizer, Solid choco
Lässig Classic Mum's Organizer, Solid choco
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig Casual Mum's Organizer (Babyartikel)
Ich liebe meinen Mum's Organizer!
So eine geniale "Erfindung" - endlich ein Platz für alle wichtigen Unterlagen, die man als Eltern so braucht.

U-Heft, Krankenkassenkarte, Impfausweis, Überweisungen - alles hat jetzt einen festen Platz, an dem es jeder findet.

Die Verarbeitung ist sehr gut, auch der Preis entspricht der gelieferten Qualität.

Das Geheimnis der Wellen: Roman
Das Geheimnis der Wellen: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GUT!, 13. April 2014
Ich liebe den Schreibstil von Nora Roberts.
Keine andere Autorin vereint Liebe, Romantik und Spannung so gut wie N.R.

Sie fesselt einen von Anfang an an die Personen in ihren Romanen und lässt einen mitfiebern!

Das Buch "Das Geheimnis der Wellen" ist wieder ein sehr gelungenes Beispiel für ihr Können.

Eli ist am Ende seiner Kräfte und doch trifft er eine Frau, die ihm zeigt, was das Leben zu bieten hat - egal, wie schlimm die Vergangenheit auch war. Natürlich geht das nicht ganz ohne Hindernisse...

PEKiP: Babys spielerisch fördern
PEKiP: Babys spielerisch fördern
von Anne Pulkkinen

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 13. April 2014
Ich habe mir das Buch bestellt, um auch zuhause mit meiner Tochter einen Hauch von "PEKiP" zu haben.

Das Buch beschreibt sehr gut die kleinen Spiele, die man mit den Zwergen je nach Alter spielen kann.

Auch sind die enthaltenen Informationen sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen.

Ich finde das Buch absolut klasse und kann es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6