newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Colombo > Rezensionen

Beiträge von Colombo
Top-Rezensenten Rang: 1.172.219

Colombo

adidas Herren Kurzärmliges Trikot DFB Home Jersey, White/Black/Vicred/Mtsilv, M, G87445
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

3.0 von 5 Sternen Top Produkt, was groß ausfällt., 24. August 2014
Auch ich wollte mir jetzt noch ein Deutschland-Trikot zulegen und habe hier das günstigste Produkt gefunden.
Habe es in M bestellt, bin 1,78m groß.
Normalerweise passt mir M da immer aber in diesem Fall war es mir an den Schultern und in der Länge zu groß.
Habe dann S bestellt und es passt perfekt!
Tolle Erinnerung!

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Flava 3 vn tee s/s/1957846886, Gr. 48 (M), Rot (611 TANGO RED-PT)

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 24. August 2014
Richtig gutes Produkt. Passt perfekt, sitzt gut, absolute Kaufempfehlung!
Fühlt sich auch richtig gut an beim Tragen! Hilfiger wie man es kennt!

Hilfiger Denim Herren Slim Fit Freizeithemd Gratton MOND, Gr. Medium (Herstellergröße: 48), Blau (MONTREAL DARK 938)

5.0 von 5 Sternen Zu klein? Eher zu groß!, 24. August 2014
Ist ja interessant. Schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber die Aussage von meinem Vorredner fand ich jetzt doch sehr interessant.
Habe Größe "Medium" bestellt und es fällt ein bisschen groß aus.
An den Schultern ist es ideal, von der Länge her ist es aber ein Stückchen zu lang.
Ansonsten ideal!
Gute Verarbeitung, tolles Gefühl. Hatte vorher schon Jeanshemden, die recht kratzig waren; dieses hier ist perfekt.
Absolute Kaufempfehlung für diesen Preis!

Verano Club - EP
Verano Club - EP

5.0 von 5 Sternen ich finds stark!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Verano Club - EP (MP3-Download)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Ich finde das Lied echt stark, gut gemacht; mir persönlich macht es gute Laune und kann es daher nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 9. Februar 2011
Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen! Die Folie ist viel zu dünn, es bilden sich direkt Blasen, trotz richtiger Anwendung...
Hatte vorher bessere Folien, die hier sind Schrott!