Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Lender > Rezensionen

Beiträge von Stefan Lender

Stefan Lender "SL"

Seite: 1 | 2 | 3
Akku für Lenovo Thinkpad T400 Serie 2600mAh, 14,4V, Li-Ion
Akku für Lenovo Thinkpad T400 Serie 2600mAh, 14,4V, Li-Ion

2.0 von 5 Sternen Schlechte Leistung, 21. Januar 2015
Der Akku passt in meinen T400 und erfüllt seinen Zweck, ABER...

Das ist jetzt schon der dritte Ersatzakku für mein T400. Normalerweise halten die am Anfang gut drei Stunden. Dieser schafft neu ca. 1,5 h und jetzt nach vielleicht vier Monaten sind es gerade einmal 1 h 15 min. Da ich viel Zug fahre, muss er schon genau diese Zeit halten. Wenn das so weiter geht, brauche ich den nächsten Ersatzakku schon nach sechs Monaten anstatt wie sonst erst nach zwei Jahren. An meiner Nutzung kann es nicht liegen, die ist seid Jahr und Tag unverändert.
Also leider keine gute Quallität.
Den zweiten Stern gibt es, weil es kein Totalausfall ist, aber zufrieden bin ich überhaupt nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 12:45 PM MEST

Samsung Original Akku für Galaxy S3 S III Mini (1500mAh, Blister)
Samsung Original Akku für Galaxy S3 S III Mini (1500mAh, Blister)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe zur Herstellung auf Packung., 21. Januar 2015
Auf der Packung ist ein Aufkleber auf dem steht: "Manufacture Date: 2014.10.30"
Auf dem Akku selber steht ein chinesischer Schriftzug und danach "2013.02.03".
Ich habe einen chinesischen Bekannten gefragt, und der hat mir leider bestätigt, was ich vorher schon vermutet hatte: Dieser Chinesische Schriftzug bedeutet nichts anderes als "Tag der Herstellung". Was anderes macht auch keinen Sinn. Was kann man noch für ein Datum auf einen Akku drucken?
Damit ist der Aufkleber ein falsch und ironischerweise ist der "neue" Akku genau drei Tage älter als der alte, den er ersetzen sollte.
Sicherlich steht nirgendwo, dass es sich um brandneue Ware handelt, aber warum es es dann falsch deklariert worden. Von wem auch immer. Ob das Absicht ist, kann man natürlich nicht sagen, aber das muss man doch sehen, wenn man sowas verkauft, wenn ich das schon als Leihe hinkriege.
Also zurück das Ding (natürlich auf meine Kosten). Ich bin sehr enttäuscht.

Pearl Izumi Herren Fahrrad Jacke Elite Barrier, screaming yellow/white, L, P11131015

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 28. August 2014
Ich habe lange nach einer Fahrradjacke für die Übergangssaison gesucht. Im Sommer habe ich für morgens eine Weste, im Winter eine dickere Jacke. Aber für die sechs Monate die weder Hochsommer noch Winter sind oder kältere und regnerische Tage fehlte was. Ich habe mich bei einschlägen Herstellern wie z.b. Vaude umgeguckt und auch einige Produkte ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden.
Es ist auch immer die Frage, ob Windjacke oder Regenjacke oder ob geht beides? Atmungsaktiv und richtig wasserdicht sind schwer kombinierbar. Dann habe ich mir nach ein bisschen Zögern die Pearl Izumi bestellt und bin so zufrieden, dass ich ihr hiermit ein Loblieb singen will.
Für mich sind folgende Punkte ausschlaggebend:
+ Sie ist eng genug geschnitten, so dass nichts flattert
+ Sie ist hingegen nicht so eng, dass es wie eine zweite haut sitzt, und man kann bequem noch was drunterziehen, wenn's kein dicker Pulli ist
+ Sie ist atmungsaktiv. Unter den Armen sind sogar Netze. Anfangs dachte ich, es könnte da vielleicht durchziehen und kalt sein; das hat sich aber nicht bestätigt.
+ nach langem überlegen, ob die neue Jacke auch wasserabweisend sein soll, stand das eigentlich nicht im Fokus. Oft liest man ja: "Wenn richtig Regen, dann ist man eh nass, egal was für eine Jacke" oder "wenn die Jacke wasserdicht ist, ist man von Innen nass, weil man sich nen Wolf schwitzt". Nach einer halben Stunde durch den strömenden Regen war ich beeindruckt. Ich war von innen normal verschwitzt, und das hält sich mit der Jacke in Grenzen. Von außen kam nicht viel durch und ich war froh, dass meine Sachen nicht klatschnass an mir geklebt haben.
+ Sie ist hinten länger geschnitten
+ Die Farbe ist sehr gut sichtbar. Es gibt also keine Ausreden mehr von Autofahrern von wegen "nicht gesehen" mehr.
+ Sie ist leicht und lässt sich klein zusammenfalten und somit gut als Sicherheit einfach so mitnehmen
+ Es befinden sich kleine reflektierende Flächen auf der Jacke.
- Aus meiner Sicht könnten die reflektierenden Flächen deutlich größer sein. Aber das hat sich bei Fahrradajcken leider noch nicht rumgesprochen, obwohl das neben der grellen Farbe die beste Maßnahme zur Verbesserung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist, warum ich im Winter auch mit einer Warnschutzjacke fahre.
Ich bin 1,77 m und normal gebaut. L Passt gut.

System-S Stylus Stift Touch Pen Eingabestift Blau für Smartphone Tablet PC PDA
System-S Stylus Stift Touch Pen Eingabestift Blau für Smartphone Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 24. Juli 2013
Gut, günstig, macht was er soll.
Leider schon der zweite, weil mein Kind den ersten durch dran rumknabbern kaputtgekriegt hat. Also nicht so super stabil.

Die Olchis - So schön ist es im Kindergarten
Die Olchis - So schön ist es im Kindergarten
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 24. Juli 2013
Es ist ein schönes Buch, was meiner dreijährigen Tochter sehr gefällt. Alle Aspekte wird sie aber wohl erst in ein bis zwei Jahren verstehen. Dennoch liebevoll beschrieben und gezeichnet.

Amigo Jubiläums Spiel - Rage
Amigo Jubiläums Spiel - Rage

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Jubiläums Spiel - Rage (Spielzeug)
Rage ist ein tolles Spiel, was sowohl für Strategen als auch für den unbedarften einen Reiz bietet. Es macht Spaß, ist kurzweilig, und ist gerade durch die vielen möglichen spontanen Wendungen im Spielverlauf sehr lustig, obwohl ds Spielprinzip sehr einfach ist.

162/und der schreiende Nebel
162/und der schreiende Nebel

2.0 von 5 Sternen eine der schlechteren, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 162/und der schreiende Nebel (MP3-Download)
Die Geschichte und die Entwicklung wirken etwas plump und an den Haaren herbeigezogen. Da gab es schon deutlich bessere Geschichten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 3:31 PM MEST

161/Die blutenden Bilder
161/Die blutenden Bilder

4.0 von 5 Sternen Altbewährtes, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 161/Die blutenden Bilder (MP3-Download)
Die Geschichte ist einigermaßen spannend und dabei nicht unlogisch. Lediglich die Auflösung hätte ich mir besser gewünscht aber ich will hier jetzt auch nichts verraten. Alles in allem eine solide Folge

Topeak Mountainbike Schutzbleche DeFender M1/M2 Set, black, One Size, 67009619
Topeak Mountainbike Schutzbleche DeFender M1/M2 Set, black, One Size, 67009619
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 8. Februar 2013
Ich fand diese Schutzbleche erst nicht so schön, wegen der hellgrauen Enden. Nachdem ich sie aber trotzdem gekauft habe (warum schreibe ich gleich), habe ich festgestellt, dass die Enden nicht hellgrau, sondern matt durchsichtig sind, was wiederum ganz chic aussieht.
Ursprünglich hatte ich mich trotz meiner anfänglichen Bedenken für diese Schutzbleche entschieden, weil das Heckschutzblech zwei Gelenke zum Einstellen hat. Hierdurch lässt sich das Schutzblech optimal einstellen, so dass auch bei richtigem Regen nichts spritzt, was für MTB-Schutzbleche nicht selbstverständlich ist.
Die Montage ist einfach und auch ohne die beiliegende Anleitung zu erraten.
Und wenn es einige gibt, die Sterne abziehen, weil das Schutzblech leicht zu kauen ist, kann ich das nicht verstehen. Da kann das Produkt ja nichts für. Da muss jeder selber Vorkehrungen treffen.
Von mir ganz klare Kaufempfehlung!

Gay Bar
Gay Bar

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gay Bar (MP3-Download)
berühmt durch youTube Videos mit George Bush und Tony Blair ein absolutes Muss. Auch das eigentliche Video kann sich sehen lassen. Phantastische Musik, die durch Ihre Videos lebt

Seite: 1 | 2 | 3