summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Sue74 > Rezensionen

Beiträge von Sue74

Sue74

Garmin Vivofit 2 Fitnessarmband Wings for Life World Run limitierte special Edition, 010-01407-44

5.0 von 5 Sternen Ich find den vivofit 2 schick...., 31. Juli 2015
Der Tracker funktioniert einwandfrei und motiviert zu bewegen. Ich habe mir das vivofit zugelegt, da ich auch eine flache Uhr haben wollte und ich die Wechselarmbänder ansprechend finde. Mein Modell sitzt mit dem Armband in S super, so dass ich es auch nachts trage. Gute Verarbeitung und mit dem Originalband kein Staubfänger. Der Schlafmodus ist ein interessantes Feature. Zum Laufen sind natürlich andere Garmin-Uhren geeigneter. Da sie viele Funktionen für den Läufer haben. Mir war das aber vor dem Kauf bewußt.

Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) bordeauxrot-schwarz
Wird angeboten von Home Shopping World 24

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. September 2013
Das Design des "Brüllhorns" gefällt und auch der Sound ist für meine Erfordernisse gut. Abspielen über Bluetooth, MP-3-Player oder Handy (soweit kompatibel) funktioniert bestens.

50X Organzabeutel Schmuckbeutel Silber Beutel Säckchen
50X Organzabeutel Schmuckbeutel Silber Beutel Säckchen
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. September 2013
Lieferung schnell und ohne Probleme. Für diesen Preis wirklich ok. Einige, wenige Beutel waren etwas unsauber vernählt. Das war für mich aber kein Problem, da ich die Menge großzügiger kalkuliert hatte.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche....., 22. September 2013
Ich wollte eine Uhr mit GPS und ohne Schnick-Schnack. Die Uhr tut genau was sie tun soll. Die Satellitenerfassung läuft bei mir ohne Probleme. Die Bedienung ist einfach und das Garmin-Upload-Center gefällt mir auch sehr gut. BEi mir wurde die Uhr auch nicht mit griechischer Voreinstellung ausgeliefert.