ARRAY(0xb2a616d8)

JOLTA® DESIGN luxus Edelstahl Entsafter Juicer Citruspresse Saftpresse
Wird angeboten von JOLTA

2.0 von 5 Sternen Entsafter funktioniert einwandfrei, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistung ist ok. Smoothies sind schnell gepresst und schmecken lecker. Wo ich drei Sterne abgezogen habe, ist die sperrliche Gebrauchsanleitung, mit der man nichts anfangen kann, die Reinigung, die ist sehr schwierig ist. Kleine Fruchtfleischrückstände bekommt man auch nicht nach längeren durchspülen mit Wasser nicht weg. Und die Lieferung im OrginalKarton.
Deswegen bekommt der Entsafter nur zwei Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 8:06 PM MEST

BWT 815079 Tischwasserfilter 2.7 L inklusive 3 Kartuschen, weiß
BWT 815079 Tischwasserfilter 2.7 L inklusive 3 Kartuschen, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr sauberes und gutes Wasser, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von den Tischwasserfilter begeistert. Das Wasser schmeckt wirklich anders und besser. Ich verwende das gefilterte Wasser zum Kafee und Tee kochen.
Warum ein Stern Abzug, beim ausgießen des gefilterten Wasser läuft meistens was daneben. die Öffnung am Schnabel des Gefäses könnte besser sein, sodass nichts daneben laufen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:49 AM CET

Tom Tailor Acc MIRIPU Handtasche 10998 29 Damen Henkeltaschen 39x36x11 cm (B x H x T), Braun (braun 29)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Ich kann die Tasche nur empfehlen.
Nur der Anhänger für den Henkel könnte ein bisschen stabiler sein.

Puma Fieldsprint 354626, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white-ribbon red 02), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Schuhe sind vorne zu eng für die Zehen. Schuhe sind für frauenfüße hergestellt., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider bin ich nicht mit den Schuhen zu frieden. Ich hatte mir dien Schuhe in 43 bestellt. Dabei stellte ich fest, dass die Schuhe vorne zu eng sind und drücken. Ich glaube auch nicht das es behoben wäre wenn ich die schuhe größer bestellt hätte, da ich noch genug Platz hatte für meine Zehen.
Positiv ist die schnelle Lieferung. Hatte gleich am nächsten Tag die Schuhe da.

15 Paar Original Dallas Arbeits und Sport Socken mit Frotte-Fuß Größe 43-46 Farbe schwarz
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die socken ganz ok, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte die Dalles Arbeitssocken mit Handschuhen bestellt. Leider mußte ich gefühlte 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mir wurde erklärt , dass die Fracht am Zoll fest hinge. Die Portogebühren fand ich mit 6,99€ auch sehr hoch, da das Päckchen aus einer Plastikfolie bestand um das Porto für den Versender klein zu halten.
Die Socken sind gut verarbeitet. Der Bund könne fester sein bei den Socken. Leiern leider zu schnell aus. Deswegen zwei Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:05 AM CET

1 Paar HEAT KEEPER Thermo Handschuhe mit hohem TOG-Isolationswert 2,3 Größe L/XL Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Handschuhe kann ich weiter empfehlen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe halten sehr warm. Schwachpunkt der Handschuhe sind die Fingerkuppen, ich hatte das Gefühl das der Wind durch die Fingerkuppen zog.
Ich hatte die Handschuhe mit den Dalles Arbeitssocken bestellt. Leider mußte ich gefühlte 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mir wurde erklärt , dass die Fracht am Zoll fest hinge. Die Portogebühren fand ich mit 6,99€ auch sehr hoch, da das Päckchen aus einer Plastikfolie bestand um das Porto für den Versender klein zu halten.
Die Handschuhe hatte ich in XL bestellt, hatte aber den Eintruck dass diese Größe nicht entsprach. Lieber die Handschuhe eine Nr. größer bestellen.

TP-Link TL-WR710N Wireless N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbps, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

1.0 von 5 Sternen Leider funktioniert der Router für meinen Wlan nicht richtig., 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei TP-Link Geräte gekauft um damit das WLAN Signal einer Fritzbox 7270 zu verstärken. Ich habe den Nano-Router
als Repeater eingestellt, natürlich vorher ein Firmware update durchgeführt. Das Gerät ist aber für diesen Zweck nicht zu gebrauchen. Das WLAN Signal des Repeaters ist sehr stark, jedoch verliert der Repeater alle paar Minuten die Verbindung zur Fritzbox. Das ist kein Reichweitenproblem, sondern passiert auch wenn beide Geräte im gleichen Raum sind. Ich habe danach die WISP Client Router Mode Einstellung gewählt, wobei ich gefühlte 50 Std. davor gesessen habe, um die Fritzbox 7270 und die zwei Nano-Router zu betreiben. Ich habe im jeden Stockwerk im Haus jetzt ein WLan-Netz mit eigenständigen IP-Adressen Dabei wollte ich nur das Funksignal verstärken. Auch zwei TP-Link Router lassen sich sehr schwer miteinander konfigurieren bzw. miteinander kommunizieren. Ich rate jedem den Kauf der Router ab, außer man möchte das Wlan im Hotel oder öffendlichen Netzwerken verstärken.

Schwarz und Weiß Tribal, Stamm, Retro, Vintage, Abdeckung mit Screen Protector & Cloth ausschließlich Stylebiz für Samsung Galaxy S3 Mini / S III / i8190 konzipiert
Wird angeboten von StyleBitz

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Hülle wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut. das Muster der Hülle sprach mich sehr an. Diese Hülle hat nicht jeder.
Das einzige was mir nicht so gefalle hat, ist die Folie. Die war sehr schwer Fusselfrei aufzukleben. Ich hätte mir zwei,drei Folien dazu gewünscht.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Montage ist ein Kinderspiel. Trafoangeschlossen fertig. Die LED's entsprachen voll meinen Wünschen.
Einziges Manko, ich hätte die LED- Klebekette ein wenig länger bestellen sollen.
Ich empfehle gerne Dieses Produkt.

Strickmütze Skimütze Rollmütze Wollmütze BEANIE mit Einstickung "FRANKFURT (1)" NEU (54833)
Wird angeboten von Fan-O-Menal

2.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, Strickmütze ist sehr dünn und rutscht auf den Kopf, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Strickmütze wurde sehr schnell geliefert. Leider gefällt mir die Verarbeitung nicht. Die Strickmütze hält leider nicht so auf den Kopf wie es sein sollte. Sie rutscht sehr leicht. Der Stoff ist Polyester und sehr sehr dünn. Die Mütze wurde in China produziert und ich glaube hier bestickt.
Der Preis ist für Made in china zu hoch. Desewgen nur zwei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3