MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für jeromio2000 > Rezensionen

Beiträge von jeromio2000

jeromio2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwarz und Weiß Tribal, Stamm, Retro, Vintage, Abdeckung mit Screen Protector & Cloth ausschließlich Stylebiz für Samsung Galaxy S3 Mini / S III / i8190 konzipiert
Wird angeboten von StyleBitz

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung, 18. Dezember 2013
die Hülle wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut. das Muster der Hülle sprach mich sehr an. Diese Hülle hat nicht jeder.
Das einzige was mir nicht so gefalle hat, ist die Folie. Die war sehr schwer Fusselfrei aufzukleben. Ich hätte mir zwei,drei Folien dazu gewünscht.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage, 18. Dezember 2013
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Montage ist ein Kinderspiel. Trafoangeschlossen fertig. Die LED's entsprachen voll meinen Wünschen.
Einziges Manko, ich hätte die LED- Klebekette ein wenig länger bestellen sollen.
Ich empfehle gerne Dieses Produkt.

Fan-O-Menal Mütze Beanie mit Einstickung - Frankfurt Adler - 54833 schwarz
Fan-O-Menal Mütze Beanie mit Einstickung - Frankfurt Adler - 54833 schwarz
Wird angeboten von Fan-O-Menal

2.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, Strickmütze ist sehr dünn und rutscht auf den Kopf, 18. Dezember 2013
Strickmütze wurde sehr schnell geliefert. Leider gefällt mir die Verarbeitung nicht. Die Strickmütze hält leider nicht so auf den Kopf wie es sein sollte. Sie rutscht sehr leicht. Der Stoff ist Polyester und sehr sehr dünn. Die Mütze wurde in China produziert und ich glaube hier bestickt.
Der Preis ist für Made in china zu hoch. Desewgen nur zwei Sterne.

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete und sehr helle Fahrradleuchte. Ich würde diese Produkt immer wieder gerne kaufen., 18. Dezember 2013
Leichte Montage der Leuchten. Einziger Stern Abzug ist, dass die rückleuchte nicht mit Akus betrieben werden kann. Es ist kein Netzteilanschluss an der Rückleucht vorhanden.

SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"
SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"

3.0 von 5 Sternen Spritzschutz ist ok, 15. Oktober 2013
habe natürlich ein Fahrrad wo der Spritzschutz nicht so leicht zu montieren ist. Hinterer Schutzblech ging einfach nur vorne war es sehr schwer da ich eine Cantileverbremse an meinen Fahrad habe. Die Außsparung hätte nach meiner Ansicht ein stük nach vorne geschoben gehört. Versand war sehr schnell.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle tut ihren zweck, 15. Oktober 2013
ich finde die Schutzhülle war nicht so gut gestanzt bei den Tasten und schlecht geschnitten. Nach etwas zeit habe ich die Schutzhülle dann darauf gebracht. Versand war ok.

TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Samsung Galaxy S2 S II i9100 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Hülle tut ihren Zweck, 15. Oktober 2013
Die Samsung Hülle ist aus starken Silikon und schützt das Handy gut. Bei den Tasten hätte die Schutzhülle ein bisschen dünner sein können man muss nämlich sehr stark auf den Ausschalter drücken um das Handy auszuschalten. Versand war ok.

Castrol Power 1 Racing Motorenöl 10W-50 4T 1L (englischsprachige Etiketten)
Castrol Power 1 Racing Motorenöl 10W-50 4T 1L (englischsprachige Etiketten)
Wird angeboten von Wirthmann Trading

3.0 von 5 Sternen Öl ist in Ordnung aber!!!, 15. Oktober 2013
schnelle Lieferung, das Öl ist in Ordnung aber man hätte darauf hinweisen können, dass das Abfülldatum über ein Jahr her ist.
Deswegen von mir drei Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 8:51 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spielkarten nicht empfehlenswert, 15. Oktober 2013
Spielkarten wurden schon mit schwarzen Flecken ausgeliefert.
Nach zweimaligen benutzens riss manche Spielkarten ein oder lösten sich auseinander.
Ich würde mir die spielkarten nicht nochmal bestellen.
Versand war in Ordnung. Nach fünf Tagen waren die Karten da.

Hanes Combed Heavy-T Herren Kurrzarm T-Shirt Gr.XXL sky
Hanes Combed Heavy-T Herren Kurrzarm T-Shirt Gr.XXL sky

5.0 von 5 Sternen T-Shirt würde ich immer wieder bestellen, 9. Oktober 2013
Ich kann das T-Shirt nur empfehlen. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und der Preis ist günstig.
Ich würde das T-Shirt immer wieder bestellen.
Die Farben sind echt Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5