Profil für jeromio2000 > Rezensionen

jeromio2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sigma Lightster / Cuberider II Komplett-Set, schwarz, 18440
Sigma Lightster / Cuberider II Komplett-Set, schwarz, 18440

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete und sehr helle Fahrradleuchte. Ich würde diese Produkt immer wieder gerne kaufen., 18. Dezember 2013
Leichte Montage der Leuchten. Einziger Stern Abzug ist, dass die rückleuchte nicht mit Akus betrieben werden kann. Es ist kein Netzteilanschluss an der Rückleucht vorhanden.

SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"
SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"

3.0 von 5 Sternen Spritzschutz ist ok, 15. Oktober 2013
habe natürlich ein Fahrrad wo der Spritzschutz nicht so leicht zu montieren ist. Hinterer Schutzblech ging einfach nur vorne war es sehr schwer da ich eine Cantileverbremse an meinen Fahrad habe. Die Außsparung hätte nach meiner Ansicht ein stük nach vorne geschoben gehört. Versand war sehr schnell.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle tut ihren zweck, 15. Oktober 2013
ich finde die Schutzhülle war nicht so gut gestanzt bei den Tasten und schlecht geschnitten. Nach etwas zeit habe ich die Schutzhülle dann darauf gebracht. Versand war ok.

TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Samsung Galaxy S2 S II i9100 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Schwarz)
Wird angeboten von AOA Hüllen

3.0 von 5 Sternen Hülle tut ihren Zweck, 15. Oktober 2013
Die Samsung Hülle ist aus starken Silikon und schützt das Handy gut. Bei den Tasten hätte die Schutzhülle ein bisschen dünner sein können man muss nämlich sehr stark auf den Ausschalter drücken um das Handy auszuschalten. Versand war ok.

Castrol Power 1 Racing Motorenöl 10W-50 4T 1L (englischsprachige Etiketten)
Castrol Power 1 Racing Motorenöl 10W-50 4T 1L (englischsprachige Etiketten)
Wird angeboten von Wirthmann Trading

3.0 von 5 Sternen Öl ist in Ordnung aber!!!, 15. Oktober 2013
schnelle Lieferung, das Öl ist in Ordnung aber man hätte darauf hinweisen können, dass das Abfülldatum über ein Jahr her ist.
Deswegen von mir drei Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 8:51 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spielkarten nicht empfehlenswert, 15. Oktober 2013
Spielkarten wurden schon mit schwarzen Flecken ausgeliefert.
Nach zweimaligen benutzens riss manche Spielkarten ein oder lösten sich auseinander.
Ich würde mir die spielkarten nicht nochmal bestellen.
Versand war in Ordnung. Nach fünf Tagen waren die Karten da.

Hanes Combed Heavy-T Herren Kurrzarm T-Shirt Gr.XXL sky
Hanes Combed Heavy-T Herren Kurrzarm T-Shirt Gr.XXL sky

5.0 von 5 Sternen T-Shirt würde ich immer wieder bestellen, 9. Oktober 2013
Ich kann das T-Shirt nur empfehlen. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und der Preis ist günstig.
Ich würde das T-Shirt immer wieder bestellen.
Die Farben sind echt Klasse.

Motoröl Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 5-Liter
Motoröl Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 5-Liter

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Castrol Öl, 30. Juli 2013
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Mit den Mototröl bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Altölentsorgung. Das Altöl müsste auch Kostenlos zurück geschickt werden können. Deswegen nur vier Sterne.

Benzinschlauch Transparent 5mm Durchmesser - Meterware - für Mofa Moped und Roller

5.0 von 5 Sternen Schlauch ist sehr gut verarbeitet, 5. Juli 2013
Schlauch ist wie vom Händler beschrieben. Leider wurde es mit einer schlechten Paketdienst versendet und ich musste das Päckchen mehre Kilometer von meinen Wohnhaus abholen. Sonst alles ok.

30m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² weiß
30m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² weiß
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen kabel ist gut verarbeitet und die Adern sind unterschiedlich gekennzeichnet, 5. Juli 2013
kabel ist gut verarbeitet und die Adern sind unterschiedlich gekennzeichnet Sehr schnelle Lieferung über DHL. Preis-Leistung ist super. Ich konnte nicht so schlimme Gerüche an den Leitungen feststellen. Ich würde immer wieder das Kabel kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4