Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jeromio2000 > Rezensionen

Beiträge von jeromio2000

jeromio2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KA035 Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel ECB-DU4AWE Micro USB Datenkabel Note 2 3 S3
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Das Ladekabel würde ich immer wieder gerne kaufen, 10. Oktober 2014
Das Ladekabel ist so wie beschrieben. Ich hoffe das es wirklich ein Orginal Samsung USB-Kabel ist. Lieferung kam nach fünf Tagen. Ich würde den Artikel wieder bestellen. Sehr positiv die kostenlose Versandgebühren.

COX SWAIN Herren 3-Lagen Outdoor Softshell Jacke Tapir - 10.000mm Wassersäule - 2.000mm atmungsaktiv, Farbe: Black/Grey, Größe: XXL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr Hochwertige Softshell Jacke, 30. April 2014
Die Jacke ist wie Beschrieben, sehr hochwertig, hält den Regen ab.. Die Jacke gefällt mir. Das Futter der jacke hätte ein bißchen dicker sein können ist aber ok. Für den Winter ist die Jacke nicht zu gebrauchen. ;-)

JAKO Herren Fußballtrikot Eintracht Frankfurt Heimtrikot schwarz XXL
JAKO Herren Fußballtrikot Eintracht Frankfurt Heimtrikot schwarz XXL

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Eintracht frankfurt Trikot, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren Fußballtrikot (Misc.)
Ich hatte das Trikot schon nach einem Tag ab Bestelltag.Sehr sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet.
Würde das Trikot wieder bestellen. Das einzige Manko was ich sagen kann, ich hätte es eine Nr. Größer nehmen sollen. ;-)

JOLTA® DESIGN luxus Edelstahl Entsafter Juicer Citruspresse Saftpresse
JOLTA® DESIGN luxus Edelstahl Entsafter Juicer Citruspresse Saftpresse
Wird angeboten von JOLTA

2.0 von 5 Sternen Entsafter funktioniert einwandfrei, 13. Februar 2014
Preis Leistung ist ok. Smoothies sind schnell gepresst und schmecken lecker. Wo ich drei Sterne abgezogen habe, ist die sperrliche Gebrauchsanleitung, mit der man nichts anfangen kann, die Reinigung, die ist sehr schwierig ist. Kleine Fruchtfleischrückstände bekommt man auch nicht nach längeren durchspülen mit Wasser nicht weg. Und die Lieferung im OrginalKarton.
Deswegen bekommt der Entsafter nur zwei Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 6:35 PM MEST

BWT 815079 Penguin Tischwasserfilter, 2,7 L mit 3 Kartuschen Magnesium Mineralizer für 3x 120 L gefiltertes Leitungswasser, weiß, sparpack

4.0 von 5 Sternen Sehr sauberes und gutes Wasser, 11. Februar 2014
Ich bin von den Tischwasserfilter begeistert. Das Wasser schmeckt wirklich anders und besser. Ich verwende das gefilterte Wasser zum Kafee und Tee kochen.
Warum ein Stern Abzug, beim ausgießen des gefilterten Wasser läuft meistens was daneben. die Öffnung am Schnabel des Gefäses könnte besser sein, sodass nichts daneben laufen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:49 AM CET

Tom Tailor Acc MIRIPU 10998 Damen Henkeltaschen 39x36x11 cm (B x H x T), Braun (braun 29)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Ich kann die Tasche nur empfehlen.
Nur der Anhänger für den Henkel könnte ein bisschen stabiler sein.

Puma Fieldsprint 354626, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white-ribbon red 02), EU 43 (UK 9) (US 10)

1.0 von 5 Sternen Schuhe sind vorne zu eng für die Zehen. Schuhe sind für frauenfüße hergestellt., 13. Januar 2014
Leider bin ich nicht mit den Schuhen zu frieden. Ich hatte mir dien Schuhe in 43 bestellt. Dabei stellte ich fest, dass die Schuhe vorne zu eng sind und drücken. Ich glaube auch nicht das es behoben wäre wenn ich die schuhe größer bestellt hätte, da ich noch genug Platz hatte für meine Zehen.
Positiv ist die schnelle Lieferung. Hatte gleich am nächsten Tag die Schuhe da.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die socken ganz ok, 13. Januar 2014
Ich hatte die Dalles Arbeitssocken mit Handschuhen bestellt. Leider mußte ich gefühlte 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mir wurde erklärt , dass die Fracht am Zoll fest hinge. Die Portogebühren fand ich mit 6,99€ auch sehr hoch, da das Päckchen aus einer Plastikfolie bestand um das Porto für den Versender klein zu halten.
Die Socken sind gut verarbeitet. Der Bund könne fester sein bei den Socken. Leiern leider zu schnell aus. Deswegen zwei Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:05 AM CET

1 Paar HEAT KEEPER Thermo Handschuhe mit hohem TOG-Isolationswert 2,3 Größe L/XL
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Handschuhe kann ich weiter empfehlen, 13. Januar 2014
Die Handschuhe halten sehr warm. Schwachpunkt der Handschuhe sind die Fingerkuppen, ich hatte das Gefühl das der Wind durch die Fingerkuppen zog.
Ich hatte die Handschuhe mit den Dalles Arbeitssocken bestellt. Leider mußte ich gefühlte 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mir wurde erklärt , dass die Fracht am Zoll fest hinge. Die Portogebühren fand ich mit 6,99€ auch sehr hoch, da das Päckchen aus einer Plastikfolie bestand um das Porto für den Versender klein zu halten.
Die Handschuhe hatte ich in XL bestellt, hatte aber den Eintruck dass diese Größe nicht entsprach. Lieber die Handschuhe eine Nr. größer bestellen.

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

1.0 von 5 Sternen Leider funktioniert der Router für meinen Wlan nicht richtig., 18. Dezember 2013
Ich habe zwei TP-Link Geräte gekauft um damit das WLAN Signal einer Fritzbox 7270 zu verstärken. Ich habe den Nano-Router
als Repeater eingestellt, natürlich vorher ein Firmware update durchgeführt. Das Gerät ist aber für diesen Zweck nicht zu gebrauchen. Das WLAN Signal des Repeaters ist sehr stark, jedoch verliert der Repeater alle paar Minuten die Verbindung zur Fritzbox. Das ist kein Reichweitenproblem, sondern passiert auch wenn beide Geräte im gleichen Raum sind. Ich habe danach die WISP Client Router Mode Einstellung gewählt, wobei ich gefühlte 50 Std. davor gesessen habe, um die Fritzbox 7270 und die zwei Nano-Router zu betreiben. Ich habe im jeden Stockwerk im Haus jetzt ein WLan-Netz mit eigenständigen IP-Adressen Dabei wollte ich nur das Funksignal verstärken. Auch zwei TP-Link Router lassen sich sehr schwer miteinander konfigurieren bzw. miteinander kommunizieren. Ich rate jedem den Kauf der Router ab, außer man möchte das Wlan im Hotel oder öffendlichen Netzwerken verstärken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5