Profil für jeromio2000 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geox U SYMBOL, Herren Sneakers, Schwarz (C9999BLACK), 43 EU
Geox U SYMBOL, Herren Sneakers, Schwarz (C9999BLACK), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
die Schuhe sehen sehr gut aus. Sohle ist Atmungsaktiv. Schnelle Lieferung.
Einziges Mako, der Ferse hält nicht richtig und kann beim laufen heraus rutschen, sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet.

Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät
Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät
Wird angeboten von Otger Lensker

4.0 von 5 Sternen Kettennietwerkzeug wie erwartet, 12. Dezember 2014
Kettennietwerkzeug erfüllt ihren zweck. Es wäre eine Bedienungsanweisung sehr hilfreich gewesen. Schnelle Lieferung.
Ich hoffe nur das das Werkzeug lange hält.

Frontbürste, Bürste, Ersatzteil, für Teppichbürste geeignet für Vorwerk EB 350 351 (F) Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Frontbürste ist super, 12. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Frontbürste lies sich problemlos in den Vorwerkstaubsauger verarbeiten.
Immer wieder gerne.

Netzteil für LCD Monitor / TFT Monitor 12V 4A (48W)
Netzteil für LCD Monitor / TFT Monitor 12V 4A (48W)

1.0 von 5 Sternen Netzteil 12 Volt für TFT Monitor, 27. November 2014
Das Netzteil wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung sah sehr Anspruchsvoll verarbeitet aus. Beim ersten anschließen an einer 230 V Steckdose, blieb die rote Led des Netzteiles zuerst aus. Ich habe das Stromkabel abgezogen und wieder angesteckt. Dann habe ich den 12V Stecker mit dem Monitor verbunden. Siehe da, es funktionierte. Nach zwei Tagen im Betrieb, viel das Netzteil wieder aus. Darauf entschied ich mich das Netzteil zurück zu schicken. Dank Amazon lief dieser Vorgang reibungslos ab.
Ich versuche jetzt ein anderes Netzteil

JAKO JAKOLETTE 2 BADELATSCHEN DUSCHSANDALEN SCHWARZ 43
JAKO JAKOLETTE 2 BADELATSCHEN DUSCHSANDALEN SCHWARZ 43
Wird angeboten von Barnstorfer Sporthaus

4.0 von 5 Sternen Gute Badeschuhe, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ( ) Jakolette II Erwachsene schwarz
die Badeschuhe sind gut verarbeitet. Ich wünschte mir die Schuhe ein bisschen günstiger. Psitiv die Rutschfeste PU-Sohle .
Würde mir die Badeschuhe wieder kaufen.

KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Kabel, 14. Oktober 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet. Stecker sind vergoldet was ich alles als sehr positiv ansehe. Der Preis ist unschlagbar, bestätigte mir sämtliche Preisvergleiche. Einziges Manko, die Versandkosten :-)
Ich würde das Kabel immer wieder gerne bestellen.

30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252 inkl. Filter
30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252 inkl. Filter
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel etwas kleiner aber erfüllen ihren Zweck, 14. Oktober 2014
Staubsaugerbeutel sin ein kleines Stück kleiner als die Original Staubsaugerbeutel. Funktionieren aber einwandfrei.
Ich würde die Beutel nochmals kaufen. Sehr günstiger Preis gegen die Original Beutel.

KA035 Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel ECB-DU4AWE Micro USB Datenkabel Note 2 3 S3
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen Das Ladekabel würde ich immer wieder gerne kaufen, 10. Oktober 2014
Das Ladekabel ist so wie beschrieben. Ich hoffe das es wirklich ein Orginal Samsung USB-Kabel ist. Lieferung kam nach fünf Tagen. Ich würde den Artikel wieder bestellen. Sehr positiv die kostenlose Versandgebühren.

COX SWAIN Herren 3-Lagen Outdoor Softshell Jacke Tapir - 10.000mm Wassersäule - 2.000mm atmungsaktiv, Farbe: Black/Grey, Größe: XXL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr Hochwertige Softshell Jacke, 30. April 2014
Die Jacke ist wie Beschrieben, sehr hochwertig, hält den Regen ab.. Die Jacke gefällt mir. Das Futter der jacke hätte ein bißchen dicker sein können ist aber ok. Für den Winter ist die Jacke nicht zu gebrauchen. ;-)

JAKO Herren Fußballtrikot Eintracht Frankfurt Heimtrikot schwarz XXL
JAKO Herren Fußballtrikot Eintracht Frankfurt Heimtrikot schwarz XXL

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Eintracht frankfurt Trikot, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren Fußballtrikot (Misc.)
Ich hatte das Trikot schon nach einem Tag ab Bestelltag.Sehr sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet.
Würde das Trikot wieder bestellen. Das einzige Manko was ich sagen kann, ich hätte es eine Nr. Größer nehmen sollen. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4