Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Summer Sale 16 Shop Kindle
Profil für jeromio2000 > Rezensionen

Beiträge von jeromio2000

jeromio2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aternative, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Sehr gute Navigationsapp, Warum ich ein Stern abgezogen habe wegen den vielen Berechtigungen auf den Telefon.
Es würde auch mit weniger funktionieren.

Samsung UE55JU6050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ferneher unschlagbar zu diesen Preis, 21. Dezember 2015
Ein sehr guter Fernseher in dieser Preiskasse. Das Bild ist nach ein paar Einstellungen perfekt. HD Bilder werden toll hoch skaliert. SD Bilder sind ansehnlich aber mit leichten Verschwommenen Bild im Hintergrund. Die Füße des Fernseher ist eigentlich Schwachstelle des Fernsehers. Wird der Rahmen des Fernsehers berührt wackelt der ganze Fernseher stark und sieht instabil aus.
Ausreichende Anschlüsse sind vorhanden. Der Fernseher macht wirklich Spaß.

FINAL FANTASY III
FINAL FANTASY III

4.0 von 5 Sternen Das Spiel macht Laune, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FINAL FANTASY III (App)
Ich habe ein Stern abgezogen weil die Speicherfunktion in der Cloud nicht funktioniert. Steuerung ist einfach zu handhaben.
Die Grafik ist super. Ich würde das Spiel nochmals kaufen.

Geox U SYMBOL, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
die Schuhe sehen sehr gut aus. Sohle ist Atmungsaktiv. Schnelle Lieferung.
Einziges Mako, der Ferse hält nicht richtig und kann beim laufen heraus rutschen, sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet.

Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät
Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät
Wird angeboten von Otger Lensker

4.0 von 5 Sternen Kettennietwerkzeug wie erwartet, 12. Dezember 2014
Kettennietwerkzeug erfüllt ihren zweck. Es wäre eine Bedienungsanweisung sehr hilfreich gewesen. Schnelle Lieferung.
Ich hoffe nur das das Werkzeug lange hält.

Frontbürste, Bürste, Ersatzteil, für Teppichbürste geeignet für Vorwerk EB 350 351 (F) Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Frontbürste ist super, 12. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Frontbürste lies sich problemlos in den Vorwerkstaubsauger verarbeiten.
Immer wieder gerne.

LCD/TFT-Monitor-Netzteil 12V 4A 48W
LCD/TFT-Monitor-Netzteil 12V 4A 48W
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

1.0 von 5 Sternen Netzteil 12 Volt für TFT Monitor, 27. November 2014
Das Netzteil wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung sah sehr Anspruchsvoll verarbeitet aus. Beim ersten anschließen an einer 230 V Steckdose, blieb die rote Led des Netzteiles zuerst aus. Ich habe das Stromkabel abgezogen und wieder angesteckt. Dann habe ich den 12V Stecker mit dem Monitor verbunden. Siehe da, es funktionierte. Nach zwei Tagen im Betrieb, viel das Netzteil wieder aus. Darauf entschied ich mich das Netzteil zurück zu schicken. Dank Amazon lief dieser Vorgang reibungslos ab.
Ich versuche jetzt ein anderes Netzteil

JAKO JAKOLETTE 2 BADELATSCHEN DUSCHSANDALEN SCHWARZ 43
JAKO JAKOLETTE 2 BADELATSCHEN DUSCHSANDALEN SCHWARZ 43

4.0 von 5 Sternen Gute Badeschuhe, 14. Oktober 2014
die Badeschuhe sind gut verarbeitet. Ich wünschte mir die Schuhe ein bisschen günstiger. Psitiv die Rutschfeste PU-Sohle .
Würde mir die Badeschuhe wieder kaufen.

KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Kabel, 14. Oktober 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet. Stecker sind vergoldet was ich alles als sehr positiv ansehe. Der Preis ist unschlagbar, bestätigte mir sämtliche Preisvergleiche. Einziges Manko, die Versandkosten :-)
Ich würde das Kabel immer wieder gerne bestellen.

30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252 inkl. Filter
30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252 inkl. Filter
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel etwas kleiner aber erfüllen ihren Zweck, 14. Oktober 2014
Staubsaugerbeutel sin ein kleines Stück kleiner als die Original Staubsaugerbeutel. Funktionieren aber einwandfrei.
Ich würde die Beutel nochmals kaufen. Sehr günstiger Preis gegen die Original Beutel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5