MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fireblade > Rezensionen

Beiträge von Fireblade
Top-Rezensenten Rang: 1.688.778

Fireblade

9 Paar Camano Sneaker Socken (Quarter) "Ca-Soft" ohne Gummidruck / Art. 3023, schwarz_05, Gr. 43-46
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

4.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, aber ..., 7. Januar 2016
Die Ware ist in Ordnung. Was ich aber gar nicht tolerieren kann ist, wenn neue Ware nach Zigarettenrauch stinkt.
Sorry, aber das geht garnicht !!
Muss die Socken also erst mal waschen, dafür gibt's einen Punkt Abzug.

THG LED Spot Reflektor E27 R80 10W 2700k 840lm 200-240v dimmbar
THG LED Spot Reflektor E27 R80 10W 2700k 840lm 200-240v dimmbar
Wird angeboten von THG LIMITED

1.0 von 5 Sternen Von der Lebensdauer leider sehr enttäuscht ..., 6. Januar 2016
Vor einem Monat habe ich mir drei dieser LED-Lampen als Nachfolge herkömmlicher Lampen zugelegt und vor kurzem nochmals zwei Stück. Von der Helligkeit war ich positiv überrascht, der Farbton dürfte nicht bei 2700 Kelvin sondern eher bei über 3000 Kelvin liegen.
Jetzt, nach einem Monat, sind die ersten Drei schon defekt!! Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die letzten Beiden auch den Geist aufgeben.
Daher bin ich von der Lebensdauer dieser LED's sehr enttäuscht.

THG LED Reflektorlampe Spotlight Strahler E27 R80 10W 840lm 2700K warm white
THG LED Reflektorlampe Spotlight Strahler E27 R80 10W 840lm 2700K warm white
Wird angeboten von THG LIMITED

1.0 von 5 Sternen Von der Lebensdauer leider sehr enttäuscht ..., 5. Januar 2016
Daher bin ich von der Lebensdauer dieser LED's sehr enttäuscht.

ElectroDroid Pro
ElectroDroid Pro

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für Elektriker, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ElectroDroid Pro (App)
Diese App ist ein “must have“ für jeden Elektriker. Ich nutze sie schon lange als Free-Version, jetzt läuft die App ohne Werbung. Absolut empfehlenswert !!

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. März 2014
Das Samsung Galaxy S4 mini (I9195) passt sehr gut in die Ladeschale.
Stabiles Teil und sieht gut aus.
-> sehr empfehlenswert.