Profil für Merdit > Rezensionen

Merdit (Brühl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Perfekte Brause auch nach einem Jahr kein Kalk!!!, 12. Januar 2015
Hallo,

hier in meiner Gegend haben wir 16er Härte und verdammt kalkhaltiges Wasser.
Ich muss schon sagen diese Brause ist Ihr Geld wert!
Keinerlei Kalkablagerungen, braust nach wie vor einen Regenschauer über meine Schultern und ist absolut neuwertig zu beschreiben. Nach 1,5 Jahren hätte ich das niemals für möglich gehalten. Vergesst den Baumarktkram. Hab mir diese Brause damals gegönnt und will sie nicht mehr missen wollen.

Absolute Kaufempfehlung!!

LOOKit® - Set mit LOOkit Kameratasche "Ultima"+ LOOKit Premium Markenakku für Canon NB-6LH / 1050mAh + Speicherkarte SDHC 8GB Class 10 ---für Canon PowerShot SX710 / Canon PowerShot SX610 / Canon PowerShot SX600 / Canon PowerShot S200 / Canon PowerShot SX700 / Canon S120 / Canon PowerShot D30 / SX280 HS / PowerShot SX270 / PowerShot SX260 / PowerShot SX240

khujo Damen Jacke TAMPA CONTRAST 1023JK141 200 BLACK, S
khujo Damen Jacke TAMPA CONTRAST 1023JK141 200 BLACK, S

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu fairem Preis, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Tampa Contrast W Jacke (Textilien)
Alles in allem eine super Jacke. In gr. 36 passt sie ausgesprochen gut
Hat einen sauberen Schnitt und ist geshaped
Mit gefällt die Jacke.

Tip Top Fahrrad Flickzeug Reparaturkästchen TT05
Tip Top Fahrrad Flickzeug Reparaturkästchen TT05
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Januar 2015
Bereits einmal verwendet.
Kleber ist gut, lässt sich leicht auftragen, trocknet recht schnell
Die Flicken lassen sich nach leichtem Erwärmen sehr gut auch auf Kanten verkleben

ANNEX QUAD LOCK ® Adhesive Wall Mounts (2 units), Selbstklebende universal Wadhalterung (2 Stück) für das QUAD LOCK System , schwarz

4.0 von 5 Sternen Extrem stark, 3. Januar 2015
+ die Halterungen mit Klebestreifen halten extrem gut
- Lockverbindung ist recht locker mit dem ANNEX QUAD LOCK ® CASE des 4s

ANNEX QUAD LOCK ® CASE - Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S, schwarz
ANNEX QUAD LOCK ® CASE - Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu wechseln, 3. Januar 2015
+ insgesamt eine nette Sache die Lösungen von Quadlock, gute Idee
- super schwierig das 4 S wieder aus der Hülle zu bekommen, wenn man diese Hülle nur für den Einsatz am Bike verwenden möchte, und ansonsten ein anderes Case verwenden will.

Daher nur bedingt zu empfehlen.

Gizeh Black Extra Fine Zigarettenpapier (40x100) 14qm Flächengewicht
Gizeh Black Extra Fine Zigarettenpapier (40x100) 14qm Flächengewicht
Wird angeboten von Hybrid-Shop - AUCH AN PACKSTATIONEN

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Januar 2015
+ sehr reißfest
+ hauchdünn
+ Zigarette geht von selbst aus, wenn man nicht daran zieht

- Magnetverschluss kann Magnetstreifen von Kreditkarten zerstören (bereits passiert)

Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte
Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert wie es soll, 3. Januar 2015
Kann mich den vorherigen negativen Bewertung nicht anschließen.
Die Erkennung funktionierte reibungslos und recht schnell. Verwende den Switch nun eine Woche ohne Probleme.
Nutze die Timerfunktion und ab und an aus der Arbeit aus aktiviere ich meine Espressomaschine zu Hause (braucht 20 Minuten bis die Betriebstemperatur erreicht ist).

Überlege mir das System um weitere Switches zu erweitern.

In der App sollte es eine Funktion geben, die in Abhängigkeit eines gestellten Weckzeit im Smartphone eine Vorlaufzeit für das Einschalten, bzw. Ausschalten ermöglicht, das können bereits viele andere Apps mit Timerfunktionen. D.h. ein einfaches programmieren der Einschalt- und Ausschaltzeit könnte man dann auch über die Weckfunktion des Smartphones bewerkstelligen, da man diese vermutlich häufiger verwendet und auch einfacher ist. Das separate Programmierung von Timern in der App finde ich nicht gelungen.

[Optimiert für SSD] Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD mit USB3.0 Kabel , keine zusätzlichen Treiber benötigt, Werkzeuglose - Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache gute Lösung, 3. Januar 2015
Hatte mir dieses externe Festplattengehäuse für die Umrüstung auf eine SSD gekauft.
Alles hat super geklappt bei der Migration der Daten von der Festplatte auf die SSD.
Nun verwende ich die alte Festplatte mit dem USB 3.0 Gehäuse als Backup-Medium.
Bin sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

4 x Original Zippo Benzin + 4 x Flints im Spender
4 x Original Zippo Benzin + 4 x Flints im Spender
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Wer sein Zippo gern hat, der nimmt diesen Brennstoff, 16. August 2014
Ich habe mehrere Feuerzeugbenzine ausprobiert.
Dieses Produkt ist aber das Beste Feuerzeugbenzin für ein Zippo, da es sehr leicht entflammbar ist und somit den Feuerstein schont.

Bestnote!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5